Juli 2009 Babys
21.01.2010 21:54
Zitat von Chenia:Lass dir von niemandem was kaputt reden!
Zitat von sweetheart_1990:
also ihr wollt die geschichte:es gab ja gestern dieses tolle thema bei stern tv und ich mit meiner großen klappe musste natürlich meinen senf dazu geben..und daraufhin meinte da in diesem forum einer..so wie du dich anhörst bist du ein typisches unterschichtenkind:keine ausbildung mann arbeitslos und nachwuchs den ihr noch nicht mal aus eigeneer kraft ernähren könnt..man sollte euch das kind abnehmen..oh ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
warum ärgerst du dich denn über die, die kennen dich und deine familie +die finanziellen verhältnisse doch gar nicht um urteilen zu können. wenn du dein kind liebst und es ihm soviel wie dir möglich ist bieten tust , ist das doch das wichtigste. du weißt doch was du an deiner Familie hast, also lass es dir nicht kaputt redenaußerdem hat man manchmal probleme die man sich nicht wünscht bzw muss damit zurecht kommen ob man will oder nicht, man darf halt nur nie aufgeben ^^

21.01.2010 21:55
so und da ich schon dabei bin mich aufzuregen geh ich doch hier in diesen thread auch drekt mal

21.01.2010 21:55
Zitat von Chenia:
also ihr wollt die geschichte:es gab ja gestern dieses tolle thema bei stern tv und ich mit meiner großen klappe musste natürlich meinen senf dazu geben..und daraufhin meinte da in diesem forum einer..so wie du dich anhörst bist du ein typisches unterschichtenkind:keine ausbildung mann arbeitslos und nachwuchs den ihr noch nicht mal aus eigeneer kraft ernähren könnt..man sollte euch das kind abnehmen..oh ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
warum ärgerst du dich denn über die, die kennen dich und deine familie +die finanziellen verhältnisse doch gar nicht um urteilen zu können. wenn du dein kind liebst und es ihm soviel wie dir möglich ist bieten tust , ist das doch das wichtigste. du weißt doch was du an deiner Familie hast, also lass es dir nicht kaputt redenaußerdem hat man manchmal probleme die man sich nicht wünscht bzw muss damit zurecht kommen ob man will oder nicht, man darf halt nur nie aufgeben ^^
weißt du mich regen nur so leute auf die keine ahnung haben wovon sie reden die haben wahrscheinlich alles auf nem goldtablett serviert bekommen
und wenn es so ist, du machst nur deine nerven kaputt durch solche vorwürfe

21.01.2010 21:56
Zitat von DasTinchen:hab da nix geschrieben... nur grob drüber gelesen...
Zitat von Eowyn:
Zitat von prickly_rose:will auch mitreden...
Link her!!!![]()
![]()
Tut euch den Scheiß net an, das sind alles hinrlose Weiber!!!!

21.01.2010 22:01
Zitat von Chenia:1. die Farbe... damit er auch direkt jedem ins Auge sticht
@eowyn schöner ticker![]()

2. der ultimative Motivationsschub

21.01.2010 22:02
huhu,
ich blick bei dem thread nicht durch
vielleicht besser so.....
habe mich gerade mal über pekip, babyschwimmen ect. in meiner umgebung informiert... jetzt stelle ich aber leider fest, dass die IMMER zu zeiten stattfinden, wenn naimas schlafenszeit ist
was soll ich den nun machen? würde doch so gerne mit ihr schwimmen gehen
ich blick bei dem thread nicht durch

habe mich gerade mal über pekip, babyschwimmen ect. in meiner umgebung informiert... jetzt stelle ich aber leider fest, dass die IMMER zu zeiten stattfinden, wenn naimas schlafenszeit ist

was soll ich den nun machen? würde doch so gerne mit ihr schwimmen gehen

21.01.2010 22:02
@chenia:stimmt eigentlich...naja und ich kümmer mich schließlich gut um mein kind..wenn es sein müsste würde ich mein letztes hemd für ihn geben..und es ist ja auch nicht so das ich jetzt für ewig arbeitslos sein will..ok ich bin ehrlich ich geniesse jede minute mit joel (wer tut das als mama auch nicht)aber ich freue mich auch darauf wenn ich meine ausbildung machen kann und arbeiten kann,denn ich möchte für mein kind ein vorbild sein
21.01.2010 22:04
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:hab da nix geschrieben... nur grob drüber gelesen...
Zitat von Eowyn:
Zitat von prickly_rose:will auch mitreden...
Link her!!!![]()
![]()
Tut euch den Scheiß net an, das sind alles hinrlose Weiber!!!!
![]()

21.01.2010 22:07
schlaft schön ihr weltbesten Juli Mamas und drückt mir eure Mäuse!
21.01.2010 22:10
nachti eowyn..wünsche euch noch einen schönen abend knutschii
21.01.2010 22:45
hihi ich glaube mein mann dreht mir späterstens nächste woche dienstag oder mittwoch den hals um habe mir gerade für 150 euro klamotten bei h und m bestellt
aber ich brauche klamotten ganz dringen

aber ich brauche klamotten ganz dringen
21.01.2010 22:52
oh man hab ne freundin und die hat solche probs mit ihrem gewaltätigen exmann, der lügt das sich die balken biegen und jeder glaubt ihm, deswegen hat er auch die 3 kinder. das ist alles so ungerecht, echt widerlich und ich könnt kotzen das es solche menschen gibt die anderen so das leben zerstören können. *dampf rauslass*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt