Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 11:19
Das ist wohl wahr... aber wenn sie erst mal sprechen können und einem sagen, wo es wehtut, dann wünscht man sich die Zeit zurück, als sie noch so süß und klein waren...
.
So.. muss noch bissi was schaffen
bis später!
15.01.2010 11:20
Guten Morgen
An Amelie und Milla alles alles Gute zum Geburtstag auf das ihr Gesund bleibt und Glücklich

An alle Babys die ich vergessen habe alles alles Gute Nachträglich

Mir ist eben etwas schreckliches passiert ich musste mal aufs Töpfchen und habe Mariano mitten im Bett hingelegt und wir haben ein großes Bett (180#200cm ) aufeinmal hör ich ein knall und ihn weinen ich laufe ins SZ liegt er auf dem Bauch um Boden .... aber ihm gehts gut

Babyschwimmen wollt ich auch machen aber für 10 mal 150 Euro bezahlen find ich etwas happig
Mein Mann und Ich wollen verscheinlich mit dem kleinen am Sonntag schwimmen gehen er ist ja ne totale Wasserratte
Aber ich muss mir nen Badeanzug kaufen ich habe nur Bikinis wenn ich damit dahin gehe haben wir das Schwimmbad für uns allein
15.01.2010 11:24
achgott heute ist wohl babyfall tag.

ich gehe auch net im bikini des geht noch nicht ich gehöre leider zu der fraktion die schwangerschaftsstreifen bekommen hat zwar net wirklich viel wirklich nur ganz wenig aber trotzdem die sieht man eigendlich auch kaum noch aber ich weiß es und des stört mich ich werde auch mal mit meiner süssen ins schwimmbad gehen muss nur noch so ein windelhöschen fürs wasser kaufen
15.01.2010 11:35
Ja habe auch welche bekommen als er schon draußen war aber die sieht man noch doll find ich
15.01.2010 11:39
bei mir war es in der letzten woche vor der geburt da hat es angefangen
Sanny21
249 Beiträge
15.01.2010 11:52
Soo bin dann wieder da =) Also beim Kinderarzt lief alles Bombig...Sie wiegt jetzt 5935g ist 63cm groß und hat nen kopf von 39,5cm =) Super beweglich selbst der Kidnerarzt staunt...Naja aber er meint Vivi gehört mit zu den Kindern die shcneller lernen als andere =) Und er meint auhc mit dem Gewicht is alles super er meinte auhc her hat kinder da lieben die sind 6 monate und wigenen knappe 10kg...die können noch fast garnichts...Bin stolz wie Oskar xD Und jedesmal wenn er Sie abhorchen wollte hat Sie versucht sich wegzudrehen...hammer ey der war richtig stolz auf Vivi =) SO das war es dann erstmal nech =) Heute noch zu ner Freundin in Misburg fahren und denn mal schauen höhö. Und Lykantra wie war es bei dir?
15.01.2010 12:14
Milla, Amelie, EmiliaMaus wir wünschen euch:

15.01.2010 12:22
Oh Mann, mir wächst gerade alles übern Kopf!
Yanni ist Schubweise unausstechlich, er zappelt und schreit auf meinen Arm und plumpst fast runter unch ich hab ihn vor Schreck angeschnauzt, da bibberte die Unterlippe und er fing wieder an zu heulen Das wollt ich doch nicht... ich hab mich nur so erschrocken.

Mit Fabi red ich seit gestern auch nur das nötigste, bins soooo leid... das alles!
15.01.2010 12:22
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

*schnell wieder zurück husch*

LIEBE EMILIA, AMELIE UND ICH WÜNSCHEN DIR ALLES GLÜCK DER WELT ZUM HALBJÄHRIGEN!!!!!!

Hello Kitty GB Pics
HAPPY 1/2 BIRTHDAY SÜSSE MAUS!

hihi, danke

Dean ist heute auch 6 Monate alt *grins*
15.01.2010 12:24
Zitat von DasTinchen:

Milla, Amelie, EmiliaMaus & Dean-Spatz wir wünschen euch:

15.01.2010 12:46
Zitat von DasTinchen:

Zitat von DasTinchen:

danke *g* ich sags ihm

Heute bei der U5... seine Daten im Moment.
Er ist 65 cm groß... in 2 Monaten nur 1 cm gewachsen... aber die Ärztin meinte das dazwischen vielleicht kein richtiger Schub war... das wird in 8 Wochen nochmal kontrolliert und weil er immer so steif ist, wird das auch nochmal kontrolliert, wenn das nich weggeht kriegt er Krankengymnastik... wääääh
Er wiegt 7250 gramm. Sein KU ist 43 cm.
Er soll ganz viel auf dem Bauch liegen, dann ist er nich so steif und übt das vorwärtskommen... er hebt zumindest schon seinen Hintern und stößt sich mit den Füßen ab... nur der vordere Teil seines Körpers macht da nicht mit

Jo, das wars schon.... Mit Abendbrei kann ich anfangen... werd ich die Tage mal machen, fahre heut einkaufen und besorg dann alles...
Sanny21
249 Beiträge
15.01.2010 12:55
Zitat von Lykantra:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von DasTinchen:

Sooo das war es dan auch erstmal wieder von mir xD

danke *g* ich sags ihm

Heute bei der U5... seine Daten im Moment.
Er ist 65 cm groß... in 2 Monaten nur 1 cm gewachsen... aber die Ärztin meinte das dazwischen vielleicht kein richtiger Schub war... das wird in 8 Wochen nochmal kontrolliert und weil er immer so steif ist, wird das auch nochmal kontrolliert, wenn das nich weggeht kriegt er Krankengymnastik... wääääh
Er wiegt 7250 gramm. Sein KU ist 43 cm.
Er soll ganz viel auf dem Bauch liegen, dann ist er nich so steif und übt das vorwärtskommen... er hebt zumindest schon seinen Hintern und stößt sich mit den Füßen ab... nur der vordere Teil seines Körpers macht da nicht mit

Jo, das wars schon.... Mit Abendbrei kann ich anfangen... werd ich die Tage mal machen, fahre heut einkaufen und besorg dann alles...

Wie bei Vivi xD Die will vorne auch noch nicht so richtig =P. Abendbrei bekommt Vivien schon seit dem 4 Monat =) Aber najaaaa^^ Geschadedt hat es nicht =P. Ich muss jetzt bis Juni warten mit der U6 -.- und dann bekommt Sie auch noch Impfungen...dauert noch voll lange ey -.-! Aber was solls muss man durch =) Also ich empfehle bei Abendbrei Apfel-Birne-Grieß und Vanille-Grieß...das andere steht Vivi net drauf xD Schokolade ganz falsch bei Ihr...xD KOmmt in dem Punkt aufjedenfall nicht nach Ihrem Vater =P Joar aber naja musste guggen was dein kleiner Mann mag =) Und von mir auch noch alles gute zum halbjärigen
15.01.2010 13:02
Vanille Grieß ist das einzigste was Mariano nicht mag
Und schokolade halt ich nix von
15.01.2010 13:03
Zitat von KölschBloot86:

Vanille Grieß ist das einzigste was Mariano nicht mag
Und schokolade halt ich nix von

Danke. Letzteres habe ich mich nur nicht getraut zu schreiben. Denke aber auch, dass die Kleinen damit noch früh genug ankommen werden und bis dahin reicht ja die Süße aus Früchten.
15.01.2010 13:03
@Sanny: Meiner wiegt bestimmt 9 oder 10 kilo aber er kann auch viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt