Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 16:43
Zitat von Franziska.Stella:

hallo mädels ich werde mich für heute abmelden war gerade beim doc meine maus hat eine schädelprellung durch ihren sturz bekommen.
muss sie jetzt beobachten und sogar zweimal in der nacht wecken

War sie denn anders wie sonst???Das du mit ihr zum Arzt bist?!
15.01.2010 16:45
Zitat von DasTinchen:

Oh Franzi, sorry muss dich überlesen haben, was denn passiert? Gute Besserung auf jeden Fal.
Pea: Smileyqueen war noch nicht gekührt ob Eowyn oder Jolli
Kölch: Juip, naja streiten tun wir nie wirklich aber wir haben unsere Differenzen was die Einteilung seiner Freizeitaktivitäten betrifft und seit ich (jaaaa das Unwort des jahres 2010) wieder arbeite ist es noch schwieriger. Hab jezt übers We frei und wer ist komplett verplant? Ich hab nächste Woche Do/Fr frei und wer lässt sich terminlich vollballern??? Irgendwie aussichtslos, am leibsten würde ich Yanni packen und mich mit ihm verkriechen. Nur er und ich sollen die anderen doch machen as se wollen.

Frakischkeit beiderseits Schade aber sprecht mal in Ruhe darüber es lääst sich bestimmt klären dicke Umarmung von mir
15.01.2010 16:45
@Franzi:Gute Besserung fuer deine Maus
15.01.2010 16:50
@kölschi ja sie wurde an sich sehr unruhig hat ihr spielzeug immer weggeschmissen und dann einfach angefangen zu weinen dann habe ich sie hochgenommen das sie sich wieder beruhigt und dann wollte ich sie wieder hinlegen ging garnicht da hat sie sofort geweint. deswegen bin ich sofort zum arzt ich bin rein und der arzt hat sogar seine eigendlich behandlung abgebrochen um nach meiner maus zu schauen. er meinte es ist eine schädelprellung da sie auf den fliesenboden geknallt ist ich soll sie beobachten aber sonst ist alles ok er meinte es wäre nicht ganz so schlimm das ich ins kh muss.
15.01.2010 17:11
oh weia gute besserung
Bis jetzt ist MAriano wie immer ....er ist auch nicht auf den Hinterkopf geknallt
15.01.2010 17:17
sei froh habe voll angst um meine maus kann viel passieren bei sowas also mein mann muss wieder in die arbeit ich werde mich mal zu meiner maus hinlegen
15.01.2010 17:30
Alles gute deiner MAus

Hey schaut mal ist das nicht süss war so passend dieser Spruch werde ich aufjedenfall bestellen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230424330164&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Chenia
4281 Beiträge
15.01.2010 17:53
@franzi gute besserung an deine stella du machst dir bestimmt voll die sorgen
15.01.2010 18:13
Zitat von Franziska.Stella:

@tinchen sie ist heute aus ihrer wippe gefallen (obwohl sieangeschnallt war keineahnung wie sie das geschafft hat) und sie ist erst an den küchenschrank und dann mit dem hinterkopf auf unsere marmorfliesen gefallen bis vor zwei stunden war noch alles ok doch dann ging es los das ich sie noch nichteinmal hinlegen konnte also bin ich sofort zum doc naja jetzt schläft sie hoffe ihr geht es bald besser

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!!!
Ist sie denn tief gefallen oder wie?
15.01.2010 18:17
nabend ihr lieben,

@ prickly

ich glaube die kleine ist gegen den küchenscharnk gefallen darauf wäre ja wahnsinnig hoch

@ franzi

gute besserung an die maus! sag mal, wie ist sie denn da umgefallen? wenn ich meine kleine angeschnallt in die wippe setze, ist sie noch nie irgendwie gekippt oder ähnliches....
Sanny21
249 Beiträge
15.01.2010 18:20
Ja ich weiß =) Aber jeder Kind hat sein eigenes Tempo =D.
Und Franz....ich hoffe deiner kleinen Motte geht es bald besser das klingt echt überhaupt nicht gut...Meld dich wenn irgendwas is...
15.01.2010 18:34
Zitat von Kuki1987:

nabend ihr lieben,

@ prickly

ich glaube die kleine ist gegen den küchenscharnk gefallen darauf wäre ja wahnsinnig hoch

Ja, ich musste das erst ein paar Mal lesen, eh ich das verstanden hatte! Wahnsinn, was alles passieren kann.
15.01.2010 18:58
Hatte Franzi nicht das Foto reingestellt wie sie da schon halb aus der Wippe hing? Ich würd die Hersteller verklagen, ich mein selbst wenn de dabei bist, manchmal geht das so schnell und man macht sich ewig Vorw3ürfe. Sowas unstabieles dürfte gar icht auf den Markt!
15.01.2010 19:38
Yanni uns ich gehen jetzt planschen ..bis ganz später!
15.01.2010 20:01
Zitat von DasTinchen:

Yanni uns ich gehen jetzt planschen ..bis ganz später!

Ui, das wollten wir auch noch machen. Kilian ist heute den ganzen Tag aber komisch drauf. Eigentlich schon seit gestern Nacht. Er schläft zwar immer ein, wacht aber nach nur 2Std. wieder auf und ist jedesmal noch total müde. Er kann dann aber nicht sofort einschlafen. Essen tut er die Tage auch irgendwie nicht richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt