Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 20:26
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Yanni uns ich gehen jetzt planschen ..bis ganz später!

Ui, das wollten wir auch noch machen. Kilian ist heute den ganzen Tag aber komisch drauf. Eigentlich schon seit gestern Nacht. Er schläft zwar immer ein, wacht aber nach nur 2Std. wieder auf und ist jedesmal noch total müde. Er kann dann aber nicht sofort einschlafen. Essen tut er die Tage auch irgendwie nicht richtig.

Fertig.. Yanni ist sofort eingeschlafen Wacht er auch nachts alle 2Std auf? Oh, das hart. Ich sag jetzt mal Zähne oder Schub aber wissen tu ich es auch nicht.
Urmel war heute auch sehr nölig, quengelig total die Stimmungsschwankungen ich glaub bei ihm liegt es daran das er verwirrt ist er wurd auch die ganze Woche durch soviel Hände gereicht Meine Eltern, Fabis Eltern wir...
15.01.2010 21:12
also die kleine ist nicht weit runter gefallen vielleiicht zehn zentimeter aber das hat schon gereicht da sie erst an einen küchenschrank geknallt ist und dann halt mit dem hinterkopf auf den marmor boden des war halt hart und nachdem es der hinterkopf war ist es dort halt geprellt.
ich habe keine ahnung wie sie da raus gekommen ist wenn ich das wüsste dann wäre ich auch um einiges schlauer.
natürlich mache ich mir wahnsinnige sorgen. jetzt habe ich das mäusschen erstmal hingelegt um 12 und um 4 muss ich sie wieder wecken um zu schauen wie sie reagiert.

finde des voll schrecklich das es passiert ist aber daran ändern kann ich leider auch nichts und vorwürfe kann ich mir nicht machen da sie ja angeschnallt war
Chenia
4281 Beiträge
15.01.2010 21:13
Sry aber ich hab mal ne gaaaaanz doofe Frage

es geht um eine Badewindel und um deren Benutzung..

also ich habe heute ronja ihr badewindel mal zum test über die windel gezogen , macht man doch auch wenn man baden geht oder?
pampers und dann badewindel drüber, richtig????
Die Badewindel was aber im Schritt nicht so breit wie die Pampers,die hat noch rausgesehen, die würde beim schwimmen ja dann nass werden also ist dann die Badeindel einfach schlecht geschnitten und noch zu groß, oder ????

15.01.2010 21:27
Ach, an diesen Schub-Quatsch glaube ich langsam nicht mehr. Dann hat das meiner ständig! Ich glaube, er ist einfach so. Er war von Anfang an ein sehr aktives Baby und hat wenig geschlafen. Und jetzt im 6. Monat soll sich der Schlafrhytmus ja noch mal ändern, glaube ich.

Wir waren auch baden und es hat ihm super gut gefallen!!! Unser neues Wasserspielzeug ist auch echt niedlich! Jetzt meckert er gerade, weil ich ihn ins Bett gelegt habe. Mal sehen, wie lange er braucht bis er schläft oder ob ich ihn doch noch mal rausholen muss. In jedem Fall werde ich mir jetzt erst einmal noch die Haare waschen.
15.01.2010 21:30
Hallo
Ich war eben seit laaaaangem wieder auf der Sonnenbank war das schön
Hoffe es geht euch allen gut
Müssen unter der schwimmwindel ne normale??
15.01.2010 21:32
@ chenia

ich habe KEINE ahnung ich habe auch so eine windel-badehose, habe mich aber auch immer gefragt, ob da nun noch eine windel drunter muss oder nicht die saugt sich dann doch total mit wasser voll.... bei dm gibt es so einmal-badewindeln... vielleicht kann man diese drunter ziehen

@ franzi

naja, wenn sie angeschnallt war ist das aber echt komisch... da würde ich aber auch mal den hersteller fragen wie das sein kann... vielleicht irgendein konstruktionsfehler? von welche firma ist denn die wippe?

schön das deine kleine jetzt schläft... dann hoffen wir mal, dass es bei einem schreck geblieben ist
Millachen
3695 Beiträge
15.01.2010 21:33
Zitat von Chenia:

also ich habe heute ronja ihr badewindel mal zum test über die windel gezogen , macht man doch auch wenn man baden geht oder?
Die Badewindel was aber im Schritt nicht so breit wie die Pampers,die hat noch rausgesehen, die würde beim schwimmen ja dann nass werden also ist dann die Badeindel einfach schlecht geschnitten und noch zu groß, oder ????

eigentlich NUR schwimmwindel, muss halt nur die passende größe sein
15.01.2010 21:36
von chicco
Chenia
4281 Beiträge
15.01.2010 21:36
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

echt

wenn aber ronja nun meint in die schwimmwindel nen geschäft zu machen, was mach ich dann, ist ja nicht immer fest eher breiig und ich weiß ja nicht, stell mir das grad eklig vor doof, ich brauch definitiv gr 56 max 62, will ja nicht das was rausflutscht
Millachen
3695 Beiträge
15.01.2010 21:38
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

echt

wenn aber ronja nun meint in die schwimmwindel nen geschäft zu machen, was mach ich dann, ist ja nicht immer fest eher breiig und ich weiß ja nicht, stell mir das grad eklig vor doof, ich brauch definitiv gr 56 max 62, will ja nicht das was rausflutscht

dann wäscht man das aus
deswegen gibts ja auch die wegwerf-schwimmwindeln
ich hab die auch grade, hole aber morgen ne normale weil die einfach hübscher sind
15.01.2010 21:39
Hatte das doch auch mal gefragt an "Blümchen" glab ich (wo ist sie eigentlich) also man macht entweder Schwimmwindel oder Badehose beides muss natürlich die richtige Größe haben das da nix durchkommt.
15.01.2010 21:41
hehe ich hätte des jetzt aber auch net gewusst mit den schwimmhosen kann mir des garnet vorstellen das da nix rausgeht
Chenia
4281 Beiträge
15.01.2010 21:41
alles klar, jetzt bin ich schlauer DANKEEEEEE

hast du schön gefeiert milla?
Millachen
3695 Beiträge
15.01.2010 21:45
Zitat von Chenia:

alles klar, jetzt bin ich schlauer DANKEEEEEE

hast du schön gefeiert milla?

bin froh dass es vorbei ist
.
die schwimmwindeln (egal ob "einweg" oder "mehrweg") sollen übrigens nur das "feste" aufhalten, pipi geht eh durch beides durch
15.01.2010 21:46
Ich schau gerade Schindlers Liste mensch war das früher schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt