Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.01.2010 22:02
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

ich habe gerade einen herzinfarkt erlitten das babyphone sprang an und naima schrie wie am spieß...

ich natürlich sofort hingesprintet aber sie schläft tief und fest

dann hol tief luft und entspanne dich wieder

ich krieg aber auch jedesmal nen herzstillstand wenn ronja von 0-auf 100 ganz laut schreit, dann aber komischerweise direkt weiterschläft

Albtraum (ich hasse die Rechtschreibreform)

meinst du jetzt das die kleinen albträume haben?????

Ja, sowas in der Art
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 22:02
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

ich habe gerade einen herzinfarkt erlitten das babyphone sprang an und naima schrie wie am spieß...

ich krieg aber auch jedesmal nen herzstillstand wenn ronja von 0-auf 100 ganz laut schreit, dann aber komischerweise direkt weiterschläft

Herzlichen Glueckwunsch zum 5-jaehrigen nachtraeglich

oh ja dankeschön ist verrückt wie die zeit verfliegt ^^
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 22:03
also das babyschwimen dauert nur ne halbe stunde, 1. damit die babys nicht auskühlen, und 2. weil dann wohl bei den meißten babys die konzentration sinkt und sie einfach keine lust mehr haben (amelie gehört zu denen die gern länger im wasser bleiben würden )
das wasser im babybecken hier bei uns hat etwa 32°, da hat kaum ein baby probleme mit, 1 oder 2 weinen zwar am anfang, aber geöhnen sich schnell dran.
wenn sie wirklich anfangen zu frieren (blaue lippen kriegen und so) geht man natürlich raus und wärmt sie erstmal auf, aber das ist bisher noch keinem passiert (deswegen ja diese 30min)
hab ich was vergessen?
achso, war ja erst unsere 2te stunde, haben in der ersten nur gezeigt bekommen wie man die babys am besten hält im wasser und haben sie bissl durch wasser gezogen und gleiten lassen. heute haben wir mit so kleinen gießkannen das wasser über arme, beine, bauch usw rieseln lassen (das kannte amelie aber schon von der dusche ) und heut durften die minis in nen schwimmreifen und wurden so durchs wasser gezogen. was gabs noch? achja erst durften die kleinen sonem ball aus sonem bällebad hinterher "schwimmen" und so aufblastierchen gabs auch zum spielen...
also wenn ihr schwimmen geht, nicht vergessen:
- kleine gießkanne
- schwimmreifen
- kleinen ball
- aufblastierchen oder so
.
sorry wenn ich grad bissl chaotisch schreibe, bin müde
14.01.2010 22:04
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

Herzlichen Glueckwunsch zum 5-jaehrigen nachtraeglich

oh ja dankeschön ist verrückt wie die zeit verfliegt ^^

Oh ja, bei uns steht auch schon bald das 6-Jaehrige an.
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 22:05
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

Ja, sowas in der Art

och nö, will aber nicht das die motte albträume hat bestimmt träumt sie dann von ihrer Milchflasche und schreit dann nur im schlaf auf weil sie alle ist sowas könnte ich mir als einen Ronja-Albtraum vorstellen ^^
14.01.2010 22:06
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

Ja, sowas in der Art

och nö, will aber nicht das die motte albträume hat bestimmt träumt sie dann von ihrer Milchflasche und schreit dann nur im schlaf auf weil sie alle ist sowas könnte ich mir als einen Ronja-Albtraum vorstellen ^^

Ja, sowas wird das auch sein...meinte damit jetzt nicht, dass die von Zombies traeumen oder so
14.01.2010 22:08
Milla, du und Emilia teilt euch morgen einen 6. Geburtstag...du den 26. und Emilia den 6 monatigen Geburtstag
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 22:09
@pea na dann ist das verflixte 7.jahr ja auch bald da wann ist es bei euch soweit?

@kuki danke, find das bild auch so toll, vorallem weil ronja auf fotos so selten lacht ^^

@milla danke für die infos, alles gespeichert werd auf jedenfall mal ausprobieren wie es ronja gefällt ,aber erst wenn es mir besser geht^^

werd gleich verschinden und zwar ins bettchen
14.01.2010 22:11
Zitat von Chenia:

@pea na dann ist das verflixte 7.jahr ja auch bald da wann ist es bei euch soweit?

@kuki danke, find das bild auch so toll, vorallem weil ronja auf fotos so selten lacht ^^

@milla danke für die infos, alles gespeichert werd auf jedenfall mal ausprobieren wie es ronja gefällt ,aber erst wenn es mir besser geht^^

Suesse Ronja und auch noch zahnlos

23.03
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 22:12
Zitat von Peacock:

Milla, du und Emilia teilt euch morgen einen 6. Geburtstag...du den 26. und Emilia den 6 monatigen Geburtstag

oh ja stimmt!!! ist ja witzig! immer diese zufälligen verbindungen... find sowas lustig, bei uns auf der arbeit war das auch immer ganz schlimm...
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 22:13
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

23.03

super sweet!!! wer ist denn hier eigentlich noch zahnlos?
also bei amelie ist auch noch nichts in sicht.
14.01.2010 22:13
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

oh ja stimmt!!! ist ja witzig! immer diese zufälligen verbindungen... find sowas lustig, bei uns auf der arbeit war das auch immer ganz schlimm...

Und 22 ist ja meine Lieblingszahl, da ist Amy geboren und Emilia am 15.07 (15+7=22)
14.01.2010 22:14
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

23.03

super sweet!!! wer ist denn hier eigentlich noch zahnlos?
also bei amelie ist auch noch nichts in sicht.

Bei uns kommt zum Glueck auch noch nichts. Matthias und ich haben aber auch erst mit 9 Monaten die ersten Zaehnchen bekommen.
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 22:15
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Und 22 ist ja meine Lieblingszahl, da ist Amy geboren und Emilia am 15.07 (15+7=22)

ich krach mich weg....fands ja schon so erstaunlich dass wir uns von der schule "kennen" und dann sowas, hihi
14.01.2010 22:17
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

ich krach mich weg....fands ja schon so erstaunlich dass wir uns von der schule "kennen" und dann sowas, hihi

Naja, so gross ist die Welt ja nun auch nicht. Z.B. Habe ich sogar hier mal jemanden kennengelernt, der aus meiner Geburtstadt kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt