Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.01.2010 15:51
Ist morgen U5 bei euch Sanny ?
Dean hat morgen früh auch U5 !
Bin schon gespannt was alles gefragt wird.

Und auch wegen dem Gewicht... Dean ist immer an der unteren Grenze der Skala... :-/
Sanny21
249 Beiträge
14.01.2010 16:20
Zitat von Lykantra:

Ist morgen U5 bei euch Sanny ?
Dean hat morgen früh auch U5 !
Bin schon gespannt was alles gefragt wird.

Und auch wegen dem Gewicht... Dean ist immer an der unteren Grenze der Skala... :-/

Ja Morgen früh um 10....BIn echt gespannt wie nen Flitzebogen =) Vivi auch... is einfach zu dünn =P
ICH schrieb einfach was los wa hihi
14.01.2010 16:54
so omatag ist zu ende hole meine maus jetzt wieder ab die zeit ist doch schneller vergangen wie ich dachte
14.01.2010 17:28
Maedels, ich habe letztens eine Badewannenmatte bei ebay ersteigert (neu) und die kam gestern an...die stinkt dermassen nach Cannabis, das ist kaum auszuhalten. Hat jemand ne Idee, wie ich das unterdruecken kann? Nicht das hier mal irgendwer herkommt und Emilia mir weggenommen wird, weil die denken wir kiffen oder so ne Scherze. Das riecht echt abartig.
14.01.2010 17:32
Eowyn, Latina...Danke, Danke Danke ich wer mich damit befassen wenn ich ne ruhige Minute habe muss das auch mit fabi absprechen was er denn dazu sagt und seine Meinung zu alledem!!!
Channy, schade das er soo doof ist und das anscheinend nicht friedlich mit klären will,. sind ja auch seine Kinder
14.01.2010 18:56
huhu mädels
ich habe jetzt auch mal ein kleines problemchen naja was heißt problem noch ist es keins.
im juni bekommt mein mann einen neuen chef und der hat schon angekündigt das er personal kürzen wird aus kosten gründen.
nun kommt es dass mein mann verdient einer von denen ist die am meisten mit verdient.
ich glaube noch ungünstiger konnte wir garnicht schwanger werden.
mein mann sagt nur ich soll mir keine sorgen machen er wird nicht entlassen und wenn doch wird er wieder rechtzeitig etwas finden.
seit mal ehrlich mach ich mir um sonst gedanken?
14.01.2010 19:01
Zitat von caessy:

huhu mädels
ich habe jetzt auch mal ein kleines problemchen naja was heißt problem noch ist es keins.
im juni bekommt mein mann einen neuen chef und der hat schon angekündigt das er personal kürzen wird aus kosten gründen.
nun kommt es dass mein mann verdient einer von denen ist die am meisten mit verdient.
ich glaube noch ungünstiger konnte wir garnicht schwanger werden.
mein mann sagt nur ich soll mir keine sorgen machen er wird nicht entlassen und wenn doch wird er wieder rechtzeitig etwas finden.
seit mal ehrlich mach ich mir um sonst gedanken?

Wenn er einer der Gutverdienenden ist, dann hat er bestimmt auch eine wichtige Rolle auf der Arbeit, zuerst werden glaube ich immer Stellen gekuerzt, auf die man verzichten, bzw. die man anderweitig vergeben kann.
14.01.2010 19:09
er ist ein einfacher schloßer.
seine arbeits kollegen sind zum größten teil deutesche polen die für die 8,45 € die stunde arbeiten aber mein mann verdient 12,26€. naja es gibt nun noch 2 oder 3 die mehr verdienen.
14.01.2010 19:39
Zitat von DasTinchen:

Eowyn, Latina...Danke, Danke Danke ich wer mich damit befassen wenn ich ne ruhige Minute habe muss das auch mit fabi absprechen was er denn dazu sagt und seine Meinung zu alledem!!!
Channy, schade das er soo doof ist und das anscheinend nicht friedlich mit klären will,. sind ja auch seine Kinder

wenns danach geht, sinds ja nicht seine kinder...
aber mir nun auch wurscht, nun wird er bluten...

den nehm ich aus wie ne gans mir egal , was andere denken, er hat´s nicht anders verdient
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 20:50

shake it shake it, yeaaahhhh , mal nen bisschen gute laune hier verteil...juhuuuuuu
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 21:12
Zitat von Chenia:

shake it shake it, yeaaahhhh , mal nen bisschen gute laune hier verteil...juhuuuuuu

wow, was hastn so gute laune?
14.01.2010 21:13
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

wenns danach geht, sinds ja nicht seine kinder...
aber mir nun auch wurscht, nun wird er bluten...

den nehm ich aus wie ne gans mir egal , was andere denken, er hat´s nicht anders verdient

Wie es sind nicht seine Kinder?
Aber ansonsten finde ich deine Einstellung gut. *hihi* DAS würde ich jetzt auch nicht mehr anders machen. Manche Menschen hatten es wohl zu gut in ihrem Leben, da muss man die mal auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 21:22
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

wenn ich das auch mal wüsste liegt vll an dem ganzen gesundem zeug was ich so esse
wie gehts dir morgen hast du birthday
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 21:30
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

wenn ich das auch mal wüsste liegt vll an dem ganzen gesundem zeug was ich so esse
wie gehts dir morgen hast du birthday

ach soweit ganz gut, bin nur bissl müde vom babyschwimmen
oh man mein geb....ich hätte den selbst fast vergessen. wollte mich morgen eigentlich mit ner bekannten treffen und gestern nacht ist mir eingefallen dass da ja was war, also musst ich absagen
mein mann hat mich auc schon halb ausgelacht deswegen
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 21:31
upsi, doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt