Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 21:33
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

shake it shake it, yeaaahhhh , mal nen bisschen gute laune hier verteil...juhuuuuuu

wow, was hastn so gute laune?

wenn ich das auch mal wüsste liegt vll an dem ganzen gesundem zeug was ich so esse
wie gehts dir morgen hast du birthday

ach soweit ganz gut, bin nur bissl müde vom babyschwimmen
oh man mein geb....ich hätte den selbst fast vergessen. wollte mich morgen eigentlich mit ner bekannten treffen und gestern nacht ist mir eingefallen dass da ja was war, also musst ich absagen
mein mann hat mich auc schon halb ausgelacht deswegen

na das wäre ja was gewesen wenn es dir nicht noch eingefallen wäre du machst sachen ^^

bin auch am überlegen mal mit ronja schwimmen zu gehen, wir haben hier ein schönes Thermal bad
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.01.2010 21:36
JUHU ich habe mal eben 5 minuten zeit!!
heute war ein chaostg irgendwie..erst heute morgen farbe kaufen gegangen und bordüre für joels zimmer..dann haushalt dann war joel quängelig und dann wieder stundengespräche mit einer ganz bestimmten person (wie in der letzten zeit so oft..letztens von 19 uhr bis 5 uhr)
also ich bin heut weder zum streichen gekommen noch zum einkaufen noch hier zum schreiben...
wollt nur eben sagen das es uns soweit gut geht,denn bei mir müsste gleich wieder das telefon klingeln
aber morgen versuche ich wieder mit zu schreiben =)
ich wünsche euch noch einen schönen abend!!!
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 21:37
ich kanns jedem nur empfehlen, das ist soooo schön. also vorrausgesetzt das baby ist ne kleine wasserratte
amelie findet es richtig gut, heute wars in der umkleidekabine am coolsten hihi
da lag neben amelie ein anders baby (auch vom babyschwimmen) und hat üüüübelst geschrien (armes ding) und amelie schaut immer rüber, schaut mich an, und lacht sich weg dann hat das baby endlich aufgehört zu schrein, was macht amelie, schaut rüber, schaut mich an und fängt an zu kreischen und zu schreien und lacht sich kaputt! ich konnt nicht mehr
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 21:41
Zitat von Millachen:

ich kanns jedem nur empfehlen, das ist soooo schön. also vorrausgesetzt das baby ist ne kleine wasserratte
amelie findet es richtig gut, heute wars in der umkleidekabine am coolsten hihi
da lag neben amelie ein anders baby (auch vom babyschwimmen) und hat üüüübelst geschrien (armes ding) und amelie schaut immer rüber, schaut mich an, und lacht sich weg dann hat das baby endlich aufgehört zu schrein, was macht amelie, schaut rüber, schaut mich an und fängt an zu kreischen und zu schreien und lacht sich kaputt! ich konnt nicht mehr

da sieht man mal wie verrückt die kleinen schon sein können dann hattest du ja heute einen schönen Tag
ronja hat sich letztens in ihrer großen wanne auf den bauch gedreht und wollte losschwimmen,jedenfalls haben alle viere gezappelt ist doch eigtl ein zeichen das sie gerne schwimmen will,oder aber wenn dann möchte ich privat mit ihr schwimmen gehen
Millachen
3695 Beiträge
14.01.2010 21:45
na das hört sich doch schonmal gut an, ronja wird es bestimmt auch lieben! also ich hab beschlossen dass ich nach dem kurs weiterhin regelmäßig mit amelie schwimmen gehe, es macht ihr so doll spaß (und mir auch ). das gute am kurs ist halt dass da viele babys sind, und das ist so niedlich wie die kleinen reagieren wenn sie "ihresgleichen" sehen , das doofe ist dass die zeit viel zu schnell rum geht.
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 21:50
Zitat von Millachen:

na das hört sich doch schonmal gut an, ronja wird es bestimmt auch lieben! also ich hab beschlossen dass ich nach dem kurs weiterhin regelmäßig mit amelie schwimmen gehe, es macht ihr so doll spaß (und mir auch ). das gute am kurs ist halt dass da viele babys sind, und das ist so niedlich wie die kleinen reagieren wenn sie "ihresgleichen" sehen , das doofe ist dass die zeit viel zu schnell rum geht.

hmm würde ja auch babyschwimmen mitmachen aber das hier soweit weg und ich keine lust knapp ne stunde dafür zu fahren
mal sehen wie ich es am besten anstelle

wie lange geht denn das babyschwimmen ?? und wie lange würde man mit den zwergen überhaupt im wasser bleiben?? und hast du schon irgendwelche tipps aus deinem kurs????
fragen über fragen
14.01.2010 21:52
wie macht ihr das wenn eure mäuse anfangen zu frieren?
also bei uns gibt es sowas wie ien warm badetag garnicht nun war ich schon drei oder vier mal mit david schwimmen, aber er fühlt sich nicht wohl er schreit wenn wir ins wasser gehen und nun meint mein mann das es ihm vielleicht zu kalt ist.
aber sie gewöhnen sich doch auch daran wenn man langsam die babys dran gewöhnt oder ist es einfach nur angst?

Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 21:53
Zitat von caessy:

wie macht ihr das wenn eure mäuse anfangen zu frieren?
also bei uns gibt es sowas wie ien warm badetag garnicht nun war ich schon drei oder vier mal mit david schwimmen, aber er fühlt sich nicht wohl er schreit wenn wir ins wasser gehen und nun meint mein mann das es ihm vielleicht zu kalt ist.
aber sie gewöhnen sich doch auch daran wenn man langsam die babys dran gewöhnt oder ist es einfach nur angst?

meine hebi meinte damals zuhause solle man die badetemperatur immer um 1°c senken bis man die temperatur vom schwimmbad hat dann würden sie wohl nicht frieren ^^
14.01.2010 21:53
nabend mädels,

ich habe gerade einen herzinfarkt erlitten das babyphone sprang an und naima schrie wie am spieß...

ich natürlich sofort hingesprintet aber sie schläft tief und fest
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 21:56
Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

ich habe gerade einen herzinfarkt erlitten das babyphone sprang an und naima schrie wie am spieß...

dann hol tief luft und entspanne dich wieder

ich krieg aber auch jedesmal nen herzstillstand wenn ronja von 0-auf 100 ganz laut schreit, dann aber komischerweise direkt weiterschläft
14.01.2010 21:59
Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

das hatte meine auch manchmal denke ich echt des ding nimmt ein anderes baby auf oder meine maus drückt irgendwo einen knopf
14.01.2010 22:00
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

ich krieg aber auch jedesmal nen herzstillstand wenn ronja von 0-auf 100 ganz laut schreit, dann aber komischerweise direkt weiterschläft

Albtraum (ich hasse die Rechtschreibreform)
14.01.2010 22:00
chenia,

dein neues profil-bild ist ja knuffig!

ich frage mich nur was sie wohl träumt, wenn sie so schreit als würden wir tagsüber sonst was mit ihr anstellen und sie das im traum verarbeiten muss

naja..... jetzt ist ja wieder gut *michselbstberuhig*

14.01.2010 22:01
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

Herzlichen Glueckwunsch zum 5-jaehrigen nachtraeglich
Chenia
4281 Beiträge
14.01.2010 22:01
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

Albtraum (ich hasse die Rechtschreibreform)

meinst du jetzt das die kleinen albträume haben?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt