Juli 2009 Babys
31.12.2009 11:08
Hallo ihr lieben!!!!!Ich wünsche euch allein einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!!!!!
31.12.2009 11:29
Also ich seh das so ich könnte meinen kleinen nirgends abends lassen weder bei den Schwiegereltern noch bei beiden!! (beide sorgen sich prima) wenn ich einkaufen geh lassen wir in eine Stunde bei den Schw. eltern aber in dieser Zeit sterbe ich schon
Erst wenn er 1 Jahr alt ist werd ich das mal in Erwägung ziehen vll...
Ich möchte ja wenn er 3 wird schon ein geschwisterchen haben also anfangen wenn er 2 ist
Werde heute nochmal shoppen gehen
Hier regnet es nur habe ja bei euch gelesen auch im Wetterbericht gesehen das es bei einigen schneit hier nicht Obwohl se es für heute angesagt haben
Zu mir:
Dieses Jahr hatte sehr schlimme Dinge für mich parat aber auch einer der schönsten ich habe meinen Traumann gefunden und mit ihm einen wundervollen Sohn bekommen und hinzu nette menschen wie ihr es seit kennerngelernt
Ich wünsche mir das alles so bleibt wie es jetzt ist auch mit euch ....
Von daher wünsch ich euch ein wunderschönes neues Jahr 2010
Erst wenn er 1 Jahr alt ist werd ich das mal in Erwägung ziehen vll...
Ich möchte ja wenn er 3 wird schon ein geschwisterchen haben also anfangen wenn er 2 ist
Werde heute nochmal shoppen gehen
Hier regnet es nur habe ja bei euch gelesen auch im Wetterbericht gesehen das es bei einigen schneit hier nicht Obwohl se es für heute angesagt haben
Zu mir:
Dieses Jahr hatte sehr schlimme Dinge für mich parat aber auch einer der schönsten ich habe meinen Traumann gefunden und mit ihm einen wundervollen Sohn bekommen und hinzu nette menschen wie ihr es seit kennerngelernt
Ich wünsche mir das alles so bleibt wie es jetzt ist auch mit euch ....
Von daher wünsch ich euch ein wunderschönes neues Jahr 2010
31.12.2009 12:10
2009 war für mich eher durchwachsen...
- meine Therapie läuft zwar super, und die hat mir echt geholfen, aber trotzdem find ich´s schade, das ich überhaupt diese Art der Hilfe in Anspruch nehmen musste...
- meine beiden Kinder -> ich bin froh das ich die beiden hab.. Die beiden geben mir trotz der Lage hier extrem halt
- die Geschichte mit meiner Mum
- mein Ex.. ( oh mein Gott... ich denk schon wieder an den, ist doch zum verrückt werden... )
Aber eins der besten Dinge dies Jahr, ihr habt mich hier so super aufgenommen, nachdem ich "verschwunden" war... Und die Zeit bis zum Ende der SS und genauso die Zeit danach war einfach nur klasse.
Ich dank euch Mädels , ihr seid die besten!
Ich hoff, wir bleiben uns auch im neuen Jahr alle so treu !
Hm, ich hab mir auch gestern schon ein paar Vorsätze für´s neue Jahr zurecht gelegt...
- Ich will endlich mein Tine Schatzi treffen *hihi*
- Meinen Ex wieder bei mir haben
- Nach der Schachtel Zigaretten wieder erfolgreich aufhören mit rauchen
- Noch mindestens 10kg abnehmen und meine Speckschwarte loswerden
- Eine bessere Mama sein und nicht immer gleich an die Decke gehen
- Ha, eine bessere Hausfrau werden, ich schluder zu viel, das will ich abstellen
Und :
Ich will Silvester 2010 mit Kugel verbringen, jawoll ja!
(Japp, ein Geschwisterchen für Enrico und Chantal soll noch her, einmal noch eine SS geniessen und danach ist Sense, endgültig. Von wem? Von meinem Ex, hoffe ich.... Ne, haltet mich nicht für durchgeknallt, ich hab euch lange nicht alles erzählt )
Mal schauen, was ich davon einhalten kann. 2009 hab ich ohne Vorsätze begonnen... 2010 soll besser werden
Den letzten Schreck des Jahres hab ich auch schon verdaut, unsere Gas/Wasser/Stromabrechnung kam heute und besser kanns nicht sein, wir kriegen nen Haufen wieder zurück
So, genug des Sentimentalen
Ihr seid die Besten !
Dicken Knutscher an euch und alle unsere Juli Mäuse
Sabrina, Enrico und Chantal
- meine Therapie läuft zwar super, und die hat mir echt geholfen, aber trotzdem find ich´s schade, das ich überhaupt diese Art der Hilfe in Anspruch nehmen musste...
- meine beiden Kinder -> ich bin froh das ich die beiden hab.. Die beiden geben mir trotz der Lage hier extrem halt
- die Geschichte mit meiner Mum
- mein Ex.. ( oh mein Gott... ich denk schon wieder an den, ist doch zum verrückt werden... )
Aber eins der besten Dinge dies Jahr, ihr habt mich hier so super aufgenommen, nachdem ich "verschwunden" war... Und die Zeit bis zum Ende der SS und genauso die Zeit danach war einfach nur klasse.
Ich dank euch Mädels , ihr seid die besten!
Ich hoff, wir bleiben uns auch im neuen Jahr alle so treu !
Hm, ich hab mir auch gestern schon ein paar Vorsätze für´s neue Jahr zurecht gelegt...
- Ich will endlich mein Tine Schatzi treffen *hihi*
- Meinen Ex wieder bei mir haben
- Nach der Schachtel Zigaretten wieder erfolgreich aufhören mit rauchen
- Noch mindestens 10kg abnehmen und meine Speckschwarte loswerden
- Eine bessere Mama sein und nicht immer gleich an die Decke gehen
- Ha, eine bessere Hausfrau werden, ich schluder zu viel, das will ich abstellen
Und :
Ich will Silvester 2010 mit Kugel verbringen, jawoll ja!
(Japp, ein Geschwisterchen für Enrico und Chantal soll noch her, einmal noch eine SS geniessen und danach ist Sense, endgültig. Von wem? Von meinem Ex, hoffe ich.... Ne, haltet mich nicht für durchgeknallt, ich hab euch lange nicht alles erzählt )
Mal schauen, was ich davon einhalten kann. 2009 hab ich ohne Vorsätze begonnen... 2010 soll besser werden
Den letzten Schreck des Jahres hab ich auch schon verdaut, unsere Gas/Wasser/Stromabrechnung kam heute und besser kanns nicht sein, wir kriegen nen Haufen wieder zurück
So, genug des Sentimentalen
Ihr seid die Besten !
Dicken Knutscher an euch und alle unsere Juli Mäuse
Sabrina, Enrico und Chantal
31.12.2009 13:05
Auch wir wünschen allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2010!!! Kommt alle gut rein.... und auf das das neue Jahr wieder so toll wird wie dieses Jahr!!!
Das wünschen...Emilio und Diana
31.12.2009 13:09
Meine Lieben,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!
Auf das unsere Familien und unsere Kleinen Gesund bleiben, auf funktionierende Partnerschaften und natürlich Wohlstand ( )
Guten Rutsch GB Pics
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!
Auf das unsere Familien und unsere Kleinen Gesund bleiben, auf funktionierende Partnerschaften und natürlich Wohlstand ( )
Guten Rutsch GB Pics
31.12.2009 14:47
wir wünschen euch natürlich auch allen einen guten rutsch ins neue jahr feiert schön zumindest die die feiern.
und ich hoffe das alle krümmel das sivester gut überstehen
und ich hoffe das alle krümmel das sivester gut überstehen
31.12.2009 15:28
[size=30]Frohes Neues[/size]
auch von Amelie und mir!!!
mein silvestertag begann mit ner heftigen migräne-attacke!
aber so langsam gehts wieder...
auch von Amelie und mir!!!
mein silvestertag begann mit ner heftigen migräne-attacke!
aber so langsam gehts wieder...
31.12.2009 15:39
Wünsch euch allen nen guten rutsch ins neue jahr und rutscht nicht aus
Wünschen euch Danny und Tine
Wünschen euch Danny und Tine
31.12.2009 15:42
hmm eure mäuse essen aber wenig hmm oder meiner so viel dabei ist er nur ein stich in der langschaft hmm ich hoffe ich mach alles richtig
31.12.2009 15:59
als erstes solange dein kinderarzt nichts sagt ist allesok und du machst nichts verkehrt.
manche kinder können es halt besser verarbeiten und nehmen nicht so schnell zu ist bei erwachsenen nicht anders manche können echt viel essen und haben nicht ein gramm zu viel und manche brauchen es nur sehen und haben schon ein kg zugenommen.
#
nun mal wasanderes.
ich lese grade in einem fred mit in dem sich die mamis darüber aufregen das kinder unter dem 6 lebens jahr ein ds haben. aber sind dafür ihren kindern ein lerncomputer zu kaufen.
wie seht ihr das?
also ich seh da kein unterschied, für den ds gibt es doch auch passende spiele und lern aufgaben.
#
und natürlich wünsch ich euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr und feiert noch schön.
manche kinder können es halt besser verarbeiten und nehmen nicht so schnell zu ist bei erwachsenen nicht anders manche können echt viel essen und haben nicht ein gramm zu viel und manche brauchen es nur sehen und haben schon ein kg zugenommen.
#
nun mal wasanderes.
ich lese grade in einem fred mit in dem sich die mamis darüber aufregen das kinder unter dem 6 lebens jahr ein ds haben. aber sind dafür ihren kindern ein lerncomputer zu kaufen.
wie seht ihr das?
also ich seh da kein unterschied, für den ds gibt es doch auch passende spiele und lern aufgaben.
#
und natürlich wünsch ich euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr und feiert noch schön.
31.12.2009 20:09
ganz ehrlich ich habe silvester schon immer gehasst und bei uns machen die nachbar jetzt schon so party das ronja gerdae mal ne halbe stunde schlafen konnte und ich ich sie nun in unser eltern bett gelegt habe, da schläft sie nun
31.12.2009 20:29
Hier wird auch schon ordentlich geböllert...
In manchen Momenten denk ich, gleich sind se wach..
Aber bisher schlafen sie beide seit 2 Stunden... Mal sehen wie es um Mitternacht wird dann....
In manchen Momenten denk ich, gleich sind se wach..
Aber bisher schlafen sie beide seit 2 Stunden... Mal sehen wie es um Mitternacht wird dann....
31.12.2009 20:33
bin auch gespannt drauf ^^
bis jetzt schläft sie noch, aber im bett von mami und papi ist es auch am schönsten
oh man channy , ganz allein gelassen... es tut mir so leid
bis jetzt schläft sie noch, aber im bett von mami und papi ist es auch am schönsten
oh man channy , ganz allein gelassen... es tut mir so leid
31.12.2009 20:35
juhuu bin auch noch da
ich mag silvester auch net soo wirklich!!
channy habs dir eben ja schon geschrieben
ich mag silvester auch net soo wirklich!!
channy habs dir eben ja schon geschrieben
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt