Juli 2009 Babys
30.12.2009 22:00
nabend zusammen!!ich glaubs nicht joel schläft *in die luft spring*
30.12.2009 22:05
Zitat von Franziska.Stella:
oh man und meine macht seit zwei stunden wieder theater
ohje du arme..ich weiß nicht was joel im moment hat aber ich denke es sind die zähne..was ich abewr auch komisch finde weil so wie es derzeit aussieht bekommt er nicht vorne die zu erst sondern an der seite
30.12.2009 22:08
das kann schon mal sein das die zähne nicht immer vorne die ersten sind.
sagt mal was würdet ihr denn machen
habe sie vorhin rausgenommen um sie zu beruhigen da fängt die schon wieder voll an zu lachen.
ich habe sie dann hingelegt weil sie sich wieder beruhigt hatte kaum 2 minuten draußen ging das theater wieder los doch jedesmal wenn ich sie beruhigen will lacht sie mich aus.
würdet ihr sie jetzt einfach schreien lassen???? (schon am bett stehen)
oder auf den arm nehmen ??
die verarscht mich halt mehr und ist noch dazu hundemüde will rumgetragen werden
sagt mal was würdet ihr denn machen
habe sie vorhin rausgenommen um sie zu beruhigen da fängt die schon wieder voll an zu lachen.
ich habe sie dann hingelegt weil sie sich wieder beruhigt hatte kaum 2 minuten draußen ging das theater wieder los doch jedesmal wenn ich sie beruhigen will lacht sie mich aus.
würdet ihr sie jetzt einfach schreien lassen???? (schon am bett stehen)
oder auf den arm nehmen ??
die verarscht mich halt mehr und ist noch dazu hundemüde will rumgetragen werden
30.12.2009 22:09
das macht joel auch..nimm sie dir aufm arm und setz dich mit ihr auf die couch,dann ist sie noch nicht so müde das sie schlafen kann..oder leg dich mit ihr hin und sing ihr was vor
30.12.2009 22:45
Zitat von Kuschelmietze:
ja ich
juhuuuu das freut mich, dachte ich wäre alleine hier ... aber die meisten liegen bestimmt auf der couch oder so ^^
30.12.2009 22:46
Zitat von Kuschelmietze:
ja ich
juhuuuu das freut mich, dachte ich wäre alleine hier ... aber die meisten liegen bestimmt auf der couch oder so ^^
30.12.2009 22:49
Ich würde die schreien lassen die weis doch das du immer wieder kommst!!
30.12.2009 22:49
Zitat von sweetheart_1990:
Ich kann es auch gerade nicht glauben. Mal sehen wie lange!
30.12.2009 22:51
Zitat von prickly_rose:
Zitat von sweetheart_1990:
Ich kann es auch gerade nicht glauben. Mal sehen wie lange!
bei kilian würde es bestimmt an ein wunder grenzen wenn er schläft ! ich versteh gar nicht wie man das durchhält wenn das baby nie schlafen möchte
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt