Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
30.12.2009 15:16
PATEN-----habe leider auch keinen kontakt mehr habe ihr 2 mal gemailt, darauf kam nur zurück das sie sich melden wird, hat sie aber nicht
ESSEN-----also finni bekommt 07.30 milch, 11.30 mittagsmenu, 15.00 milch und 18.30 abendbrei
30.12.2009 15:16
Zitat von Eowyn:

Chenia... nö, nachdem wir uns vorgestellt haben, kam nie wieder was.
.
Franzi....
ca 7 h Flasche 240 ml
ca 12 h warme Mahlzeit und meist noch Obst hinterher
ca 16 h Flasche 240 ml
ca 19 h Brei
und dann wird gepennt von 20-6.30 h.

der gleiche ess-rythmus wie bei danny
Chenia
4281 Beiträge
30.12.2009 15:19
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Franziska.Stella:

wieviel mahlzeiten gebt ihr eurem kind eigendlich so am tag ???
also bzw wie oft essen eure kinder am tag

nach dem aufstehen wird sie gestillt und dann 5-6Flaschen mit pre pro tag (wobei sie meistens tagsüber nur 170ml trinkt , manchmal auch weniger ..nur die letzte Flasche da trinkt sie 230ml ) naja und mittags isst sie brei , aber auch nicht mehr als 30-50g !

mehr noch nicht?
da kommt mir mein stinker richtig verfressen gegen vor... der verdrückt nen ganzes gläschen...

nee bin aber froh, dass sie seitdem es fleisch gibt sie noch öfters den mund freiwillig aufreißt ansonsten wird meistens was so in den mund geschoben und direkt flasche mit wasser rein, damit sie nicht alles wieder ausspuckt sie will halt nicht mehr und spielen will sie auch beim essen ich singe ihr dann immer was vor und dann macht sie auch dabei den mund auf , vor lachen und schupps so hat sie die nächste ladung brei im mund.... ich glaube ich mach was verkehrt oder??????
30.12.2009 15:19
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Eowyn:

.
Franzi....
ca 7 h Flasche 240 ml
ca 16 h Flasche 240 ml
ca 19 h Brei

Japp, und ich bin damit auch echt glücklich.
30.12.2009 15:21
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Eowyn:

.
Franzi....
ca 7 h Flasche 240 ml
ca 16 h Flasche 240 ml
ca 19 h Brei

Japp, und ich bin damit auch echt glücklich.

ohja.. is echt angenehm..
30.12.2009 15:22
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

nach dem aufstehen wird sie gestillt und dann 5-6Flaschen mit pre pro tag (wobei sie meistens tagsüber nur 170ml trinkt , manchmal auch weniger ..nur die letzte Flasche da trinkt sie 230ml ) naja und mittags isst sie brei , aber auch nicht mehr als 30-50g !

mehr noch nicht?
da kommt mir mein stinker richtig verfressen gegen vor... der verdrückt nen ganzes gläschen...

nee bin aber froh, dass sie seitdem es fleisch gibt sie noch öfters den mund freiwillig aufreißt ansonsten wird meistens was so in den mund geschoben und direkt flasche mit wasser rein, damit sie nicht alles wieder ausspuckt sie will halt nicht mehr und spielen will sie auch beim essen ich singe ihr dann immer was vor und dann macht sie auch dabei den mund auf , vor lachen und schupps so hat sie die nächste ladung brei im mund.... ich glaube ich mach was verkehrt oder??????
Dann ist sie vllt einfach noch nicht so weit. Wenn ich sehe, was Noah hier weghaut... Mittags ein ganzes Gläschen und meist noch ein halbes Obstglas hinterher. Abends einen ganzen Teller Brei und den Rest vom Obst...
Chenia
4281 Beiträge
30.12.2009 15:24
Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

mehr noch nicht?

Dann ist sie vllt einfach noch nicht so weit. Wenn ich sehe, was Noah hier weghaut... Mittags ein ganzes Gläschen und meist noch ein halbes Obstglas hinterher. Abends einen ganzen Teller Brei und den Rest vom Obst...

okay, das sind ja wirklich gaaaanz andere mengen die der kleine große mann schon isst naja wenn sie auch nicht mehr will, höre ich ja auch auf, zum essen zwingen tu ich sie ja nicht ! Auch apfel und birne mag sie nicht sonderlich... naja mal abwarten wie es in 2-3 wochen ist !
joelsmama2009
3178 Beiträge
30.12.2009 18:29
@chenia:ne hab leider auch keinen kontakt mehr zu meiner patin..die hat zwar meine msn addy aber wenn ich ihr schreib kommt eigentlich nie was back
Millachen
3695 Beiträge
30.12.2009 19:41
ich hatte zu anfang recht viel kontakt zu meiner patin, aber seit gut 3-4 wochen ist funkstille
30.12.2009 20:08
oh man dann ist meine wohl verfressen

9.00 uhr flasche mit 230 ml
12.00 uhr Glässchen
15.oo uhr Flasche mit 230 ml
18.oo uhr Glässchen obst
20.00 Brei

und die ist alles auf sie könnte noch mehr wenn sie wollte am liebsten alle zwei stunden
sandy20
7967 Beiträge
30.12.2009 21:11
meine trägt gerade mal größe 62 die anderen sind ihr noch viel zu groß ,
30.12.2009 21:14
will keiner mehr schreiben ????

sagt mal ich glaube meine kleine hat gerade mal wieder einen wachstumsschub die ist unter tags total quengelig wenn sie nicht auf meinem arm ist und ich sie nicht beschäftige, dann schläft sie ganz ganz schlecht ein und wird auch immer öfters wach in der nacht (kenne ich nicht von ihr schläft seit sie 4 wochen alt ist durch).
was meint ihr ???
Millachen
3695 Beiträge
30.12.2009 21:23

sagt mal ich glaube meine kleine hat gerade mal wieder einen wachstumsschub die ist unter tags total quengelig wenn sie nicht auf meinem arm ist und ich sie nicht beschäftige, dann schläft sie ganz ganz schlecht ein und wird auch immer öfters wach in der nacht (kenne ich nicht von ihr schläft seit sie 4 wochen alt ist durch).
was meint ihr ???

kann gut sein dass es ein schub ist. es gibt ja viel mehr schübe als die 10 bekannten laut "ohje, ich wachse". manche babys sind im dauer-schub
30.12.2009 21:38
Zitat von Millachen:

was meint ihr ???

kann gut sein dass es ein schub ist. es gibt ja viel mehr schübe als die 10 bekannten laut "ohje, ich wachse". manche babys sind im dauer-schub

ja meine ist im dauerschub sage ich dir ich meine als mädel und dann schon größe 80
30.12.2009 21:53
Huhu Mädels
War heute bei meiner Tante und Cousine .....Meine Cousine ist nur 11 Monate älter wie Mariano sie ist am 29.7.08 geboren und meiner am 29.6.09 Mariano war verliebt und wollte sie immer fest halten meine Cousine hat ihren Kopf immer an ihm gelegt also gekuschelt Mariano hat sie angebrüllt und sie zurück Dann hat sie sich auf ihn gesetzt das sah aus (Reiterstellung) hahahahhaha sorry .....
Und zum krönenden abschluß hat sie ihn unten in den Pipiman gebissen (zum glück hat die Pampers alles gerettet) ich sag euch wir haben gelacht
Marianos Tagesablauf:
-Zwischen 9.00-10.00 Uhr Milchflasche
-13.00 Uhr Mittagessen 2 Gläser (Menue und Obst)
-15-16.00 Uhr Obst
-18.00 Uhr Abendflasche
-20-21.00 Uhr Abendbrei
schläft dann bis morgens 9.00 uhr ja habe ein Glück wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt