Juli 2009 Babys
31.12.2009 20:35
mhm, so fühl ich mich auch grad...
Noch ist der Herr aber zu Hause...
Aber ich schau nebenbei New Moon und schlürf meinen Asti..
Ohne ein kleines bisschen Party rutsch ich nicht
Noch ist der Herr aber zu Hause...
Aber ich schau nebenbei New Moon und schlürf meinen Asti..
Ohne ein kleines bisschen Party rutsch ich nicht
31.12.2009 20:35
Zitat von genn2006:
juhuu bin auch noch da
ich mag silvester auch net soo wirklich!!
channy habs dir eben ja schon geschrieben
Dabei kennst du glaub nur die halbe Story oder ?
31.12.2009 20:37
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
juhuu bin auch noch da
Alles habe ich nicht mitbekommen trotzdem find ichs schon unter aller kanone geht ja mal gar net und sowas schimpft sich "ehe" mann
31.12.2009 20:39
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
juhuu bin auch noch da
Alles habe ich nicht mitbekommen trotzdem find ichs schon unter aller kanone geht ja mal gar net und sowas schimpft sich "ehe" mann
Tja...
Wie meinte ich die Tage noch :
Das Schicksal meint es nicht gut mit mir... Weder vor 6 Jahren , noch die letzten Jahre... Alles ein bisschen shit, aber 2010 kann ja nur besser werden *hoffe ich*
31.12.2009 20:42
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
juhuu bin auch noch da
Tja...
Wie meinte ich die Tage noch :
Das Schicksal meint es nicht gut mit mir... Weder vor 6 Jahren , noch die letzten Jahre... Alles ein bisschen shit, aber 2010 kann ja nur besser werden *hoffe ich*
Ja du sagst es iwie hab ich immer das gefühl das das schicksal immer die falschen menschen*piiiiiiieeeept*
ich würd dir aufjedenfall wünschen das es 2010 besser wird kann ja fast nur!!
hab grad gelesen du wirst wohl nochmal hibbeln ach wie schööön manchmal würde ich auch gern aber ich glaub mein FA würde mich in der luft zerreißen
31.12.2009 20:45
Noch nicht genn..
Dafür muss erst alles passen, aber wenn alles gut läuft, und derjenige dann auch mitspielt, will ich Silvester 2010 mit Kugel verbringen japp...
Hat ja schonmal mit dem geklappt.. Mal schauen, ob´s dann auch nochmal klappt...
*schon wieder auf dumme Gedanken komm*
Ich muss mich echt im Zaum reissen, das ich nicht zum Telefon greif und den Anruf...
Dafür muss erst alles passen, aber wenn alles gut läuft, und derjenige dann auch mitspielt, will ich Silvester 2010 mit Kugel verbringen japp...
Hat ja schonmal mit dem geklappt.. Mal schauen, ob´s dann auch nochmal klappt...
Ich muss mich echt im Zaum reissen, das ich nicht zum Telefon greif und den Anruf...
31.12.2009 20:47
Zitat von channy08:
Noch nicht genn..
sry das ich das jetzt so krass schreibe, aber magst du nicht erstmal ausbildung oder so machen?
31.12.2009 20:47
Zitat von channy08:
Noch nicht genn..
das klappt bestimmt ich drück dir die daumen
warum rufst du ihn nicht an
31.12.2009 20:49
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Noch nicht genn..
sry das ich das jetzt so krass schreibe, aber magst du nicht erstmal ausbildung oder so machen?
theoretisch ja...
Aber da sind einige Faktoren momentan, die mich abschrecken derzeit...
Ja,ich weiß, ich bin ein kleines Naivchen..
Und wahrscheinlich bin ich die Doofe nun.. Aber das zu erklären, da würden wir noch nächstes Jahr Silvester hier sitzen...
31.12.2009 20:51
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Noch nicht genn..
das klappt bestimmt ich drück dir die daumen
warum rufst du ihn nicht an
Channy <<<---- Schisser hoch 10
Ne im Ernst.. wahrscheinlich wartet er drauf.. Aber die Angst ist größer, das er auflegt...Bzw. er gar nicht erst dran geht ...
31.12.2009 20:51
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Noch nicht genn..
theoretisch ja...
Und wahrscheinlich bin ich die Doofe nun.. Aber das zu erklären, da würden wir noch nächstes Jahr Silvester hier sitzen...
brauchst dich ja nicht rechtfertigen aber ich fände es ganz ehrlich dumm und verantwortungslos . jetzt bin ich die doofe weil ich so ehrlich meine meinung wieder schreibe !
31.12.2009 20:54
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Noch nicht genn..
theoretisch ja...
brauchst dich ja nicht rechtfertigen aber ich fände es ganz ehrlich dumm und verantwortungslos . jetzt bin ich die doofe weil ich so ehrlich meine meinung wieder schreibe !
ne ne, das ist schon ok.
Und du hast ja auch Recht... nur momentan... Na ja, es gibt eben Dinge, die gehen hier in Norden gar nicht.. Und dazu gehört eben Thema Ausbildung etc.pp. ...
31.12.2009 21:22
einmal kurz aufregen
ich bin kurz vorm platzen, meine Vermieter wohnen ja ober mir und die haben besuche die sind so laut ich kann die verstehen als würden die hier bei mir sitzten jedes einzelne wort zum kotzen echt und die kleine schläft auch nicht wirklich da die ihr esszimmer genau oberhalb von unserem schlafzimmer haben *würg*. ich kann die kleine nichteinmal in einen anderen raum legen. im wohnzimmer ist es genauso laut und in der küche ganz bestimmt nicht außerdem liegt die zur straße also auch das abgehackt man ich drehe durch und die hat doch die letzten tage schon so beschissen geschlafen echt kotz.
habe sie jetzt mal in mein bett gelegt und hoffe das sie dort schläft.
ansonsten ist es bis jetzt das langweiligste silvester das ich je hatte bin ganz alleine *traurig bin*. mein mann muss arbeiten und unsere freunde leider auch (arbeiten alle in der gastronomie) und die anderen haben einen hund zu hause und wollen den net alleine lassen oder die haben alle schon selber kinder.
ich hoffe das meine kleine später nicht ganz soviel angst hat. Hier ist das zum glück nicht so das vorher schon soviel geknallt wird aber ich bin auch ehrlich und sage das wir hier in einem viertel wohnen wo nicht so viele jugendliche wohnen ist vielleich ein kleiner Vorteil und die kommen auch nicht hierher.
so der text ist jetzt ein bisschen lang geworden sorry aber dann habt ihr wenigstens was zum lesen *g*
ich bin kurz vorm platzen, meine Vermieter wohnen ja ober mir und die haben besuche die sind so laut ich kann die verstehen als würden die hier bei mir sitzten jedes einzelne wort zum kotzen echt und die kleine schläft auch nicht wirklich da die ihr esszimmer genau oberhalb von unserem schlafzimmer haben *würg*. ich kann die kleine nichteinmal in einen anderen raum legen. im wohnzimmer ist es genauso laut und in der küche ganz bestimmt nicht außerdem liegt die zur straße also auch das abgehackt man ich drehe durch und die hat doch die letzten tage schon so beschissen geschlafen echt kotz.
habe sie jetzt mal in mein bett gelegt und hoffe das sie dort schläft.
ansonsten ist es bis jetzt das langweiligste silvester das ich je hatte bin ganz alleine *traurig bin*. mein mann muss arbeiten und unsere freunde leider auch (arbeiten alle in der gastronomie) und die anderen haben einen hund zu hause und wollen den net alleine lassen oder die haben alle schon selber kinder.
ich hoffe das meine kleine später nicht ganz soviel angst hat. Hier ist das zum glück nicht so das vorher schon soviel geknallt wird aber ich bin auch ehrlich und sage das wir hier in einem viertel wohnen wo nicht so viele jugendliche wohnen ist vielleich ein kleiner Vorteil und die kommen auch nicht hierher.
so der text ist jetzt ein bisschen lang geworden sorry aber dann habt ihr wenigstens was zum lesen *g*
31.12.2009 22:48
hallo ihr lieben,
ich bin auch noch da
wir haben gerade gegessen und jetzt warten wir auf mitternacht
irgendwie könnte ich dieses jahr auch auf silvester verzichten...... wir haben zwar auch ein paar raketen gekauft, aber ich bin eher in sorge, dass naima durch das geknalle aufwacht
zum glück wohnen wir nicht mitten in der stadt.... da ist immer der teufel los.....
joah.... im fernsehen läuft auch nur schrott und müde bin ich auch schon
@ channy
du bist ganz alleine??? das ist ja gar nicht schön ich schicke dir ein paar von uns, damit du sich nicht so einsam fühlst!!
ich bin auch noch da
wir haben gerade gegessen und jetzt warten wir auf mitternacht
irgendwie könnte ich dieses jahr auch auf silvester verzichten...... wir haben zwar auch ein paar raketen gekauft, aber ich bin eher in sorge, dass naima durch das geknalle aufwacht
zum glück wohnen wir nicht mitten in der stadt.... da ist immer der teufel los.....
joah.... im fernsehen läuft auch nur schrott und müde bin ich auch schon
@ channy
du bist ganz alleine??? das ist ja gar nicht schön ich schicke dir ein paar von uns, damit du sich nicht so einsam fühlst!!
31.12.2009 22:59
*lach*
Kuki du bist süß !
Ich werd heut nicht mehr alt.
Werd noch ne Runde die Telefonleitung glühen lassen .
Wird schon .....
Kuki du bist süß !
Ich werd heut nicht mehr alt.
Werd noch ne Runde die Telefonleitung glühen lassen .
Wird schon .....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt