Juli 2009 Babys
21.12.2009 12:52
Zitat von channy08:
Keine Ahnung wie kalt das hier ist...
Aber heute morgen beim Schnee schippen wars nicht so kalt wie am Samstag früh.
Also eindeutig wärmer
Dito, und es liegt massenweise Neuschnee hier! Dat war eine Überaschung nach dem Konert gestern Abend!
21.12.2009 12:57
Hier isses nur -2 Grad und Sonnenschein und morgen ist hier Regen angesagt das heißt der ganze schöne Schnee ist bis Donnerstag weg
Haha muss euch was erzählen gestern abend bin ich noch mit meinem Hund Gassi gegangen hier um Feld normalerweise seh ich ihn abends nicht mehr aber da alles schön Weiß war und sie braun ist hab ich sie gestern gut gesehen ....Sie liebt den Schnee und ist abgegangen wie Nachbars Lumpi und ich bin ihr hinterher gerannt und hoppala auf Mau.....gefallen
Naja dann noch bisschen Hund mit Schnee beworfen und ab nachhause
Boooor das Kind bringt mich zur weißglut hoffentlich sind bald seine Zähne durch jede nacht wird er 2-3 mal wach
Haha muss euch was erzählen gestern abend bin ich noch mit meinem Hund Gassi gegangen hier um Feld normalerweise seh ich ihn abends nicht mehr aber da alles schön Weiß war und sie braun ist hab ich sie gestern gut gesehen ....Sie liebt den Schnee und ist abgegangen wie Nachbars Lumpi und ich bin ihr hinterher gerannt und hoppala auf Mau.....gefallen
Naja dann noch bisschen Hund mit Schnee beworfen und ab nachhause
Boooor das Kind bringt mich zur weißglut hoffentlich sind bald seine Zähne durch jede nacht wird er 2-3 mal wach
21.12.2009 13:16
Zitat von Peacock:
@Latina: Habt ihr euch gestern eigentlich getroffen?
Eigentlich wollten wir uns Samstag treffen. Aber das Wetter war sooo schlimm, dass die zu Hause geblieben sind. Was ich total nachvollziehen kann. Bin Samstag und gestern auch nicht raus.
Wir sehen uns ja alle nächste Woche!!! *freu*
21.12.2009 18:33
Zitat von mein-schatz:
ui ui ui ui
wer trefft sich denn mit wehm
Am 30.12. treffen sich Tinchen, Peacock, Millachen und meine wenigkeit in Braunschweig.
21.12.2009 19:16
Zitat von Latina:
Zitat von mein-schatz:
ui ui ui ui
wer trefft sich denn mit wehm
Am 30.12. treffen sich Tinchen, Peacock, Millachen und meine wenigkeit in Braunschweig.
ui und wo gehts hin
21.12.2009 19:47
Hallo mädels habe es doch noch vor weihnachten geschaft *freu*
war heute voll im stress muss einen kindersitz kaufen da meine maus zu klein ist für den MaxiCosi war sehr lustig so kurz vor weihnachten ein geschäft zu finden das keine 12 wochen lieferzeit hat sondern wo man den sofort mitnehmen kann noch hinzu kommt das man ja einen braucht der für sie geeignet ist da sie ja noch nicht sitzen kann
aber zum glück habe ich einen gefunden kann ihm am 24 dezember abholen *g*
war heute voll im stress muss einen kindersitz kaufen da meine maus zu klein ist für den MaxiCosi war sehr lustig so kurz vor weihnachten ein geschäft zu finden das keine 12 wochen lieferzeit hat sondern wo man den sofort mitnehmen kann noch hinzu kommt das man ja einen braucht der für sie geeignet ist da sie ja noch nicht sitzen kann
21.12.2009 19:54
Zitat von Franziska.Stella:
Hallo mädels habe es doch noch vor weihnachten geschaft *freu*
ui wasn das für einer? is der schon mit blick in fahrtrichtung?
21.12.2009 20:00
Das ist der Römer von First Class den kann man schon von geburt an nehmen und geht bis 18 kg.
das ist der vorteil von dem kindersitz das man ihn auch so wie den maxicosi in engegengesetzte richtung verwenden kann und ihn dann auf liegeposition stellen dann hat er genau die gleiche sitzhaltung wie beim maxicosi.
sobald sie von alleine sitzen kann dann dreht man ihn einfach um in fahrtrichtung der geht ca bis sie 4 jahre ist fand den super und die kleine sitzt auch sehr sehr gut dadrinnen und es gibt 3 oder 4 verschiedene sitzpositionen
das ist der vorteil von dem kindersitz das man ihn auch so wie den maxicosi in engegengesetzte richtung verwenden kann und ihn dann auf liegeposition stellen dann hat er genau die gleiche sitzhaltung wie beim maxicosi.
sobald sie von alleine sitzen kann dann dreht man ihn einfach um in fahrtrichtung der geht ca bis sie 4 jahre ist fand den super und die kleine sitzt auch sehr sehr gut dadrinnen und es gibt 3 oder 4 verschiedene sitzpositionen
21.12.2009 20:05
hm, und ab 18kg müsst man dann schon wieder nen neuen holen?! voll blöde, hätt ich das gewusst hätten wir den gleich geholt und nicht erst den maxi cosi.... (hab mir den grad angeschaut)
21.12.2009 20:07
Also wir haben für unsere große den hier
http://www.brynet.de/shop/index.html?d_6950_348_Os ann_BeLine_SP___angel1676.htm
der geht bis zum ende der sitzflächenpflicht mit
Und allzuteuer is der auch nicht
Testmässig hat der wie jeder andere abgeschnitten
Enrico wird den gleichen bekommen, nur in einer anderen Farbe. bin mir aber noch nicht schlüssig in welcher
http://www.brynet.de/shop/index.html?d_6950_348_Os ann_BeLine_SP___angel1676.htm
der geht bis zum ende der sitzflächenpflicht mit
Und allzuteuer is der auch nicht
Testmässig hat der wie jeder andere abgeschnitten
Enrico wird den gleichen bekommen, nur in einer anderen Farbe. bin mir aber noch nicht schlüssig in welcher
21.12.2009 20:12
ja aber deiner hat eine kilo grenze der ist ja erst ab neun kilo und das hat meine ja noch nicht und den soll man ja auch erst verwenden wenn sie von alleine sitzen kann.
das ist jetzt bei meinem nicht der fall ich kann ihn verwenden obwohl sie noch nicht sitzt da ich die position genau wie beim maxicosi machen kann
@millachen
genau das gleiche habe ich auch gesagt und ich finde den echt super und jetzt bekommt man ihn auch noch günstiger da die farben von 2009 reduziert sind aber des ist mir doch egal ob des ne farbe von 2009 oder von 2010 ist hauptsache mein kind ist geschützt
das ist jetzt bei meinem nicht der fall ich kann ihn verwenden obwohl sie noch nicht sitzt da ich die position genau wie beim maxicosi machen kann
@millachen
genau das gleiche habe ich auch gesagt und ich finde den echt super und jetzt bekommt man ihn auch noch günstiger da die farben von 2009 reduziert sind aber des ist mir doch egal ob des ne farbe von 2009 oder von 2010 ist hauptsache mein kind ist geschützt
21.12.2009 20:12
was ich bei den sitzen eh immer nicht ganz verstehe....die sind ja immer ab 8-9 monate bzw. ab 9 kg...was isn wenn mein kind mit zB. 6 monaten schon 9 kg hat?
darf ich den dann schon nehmen oder muss ich noch warten?
21.12.2009 20:19
Zitat von Millachen:
was ich bei den sitzen eh immer nicht ganz verstehe....die sind ja immer ab 8-9 monate bzw. ab 9 kg...was isn wenn mein kind mit zB. 6 monaten schon 9 kg hat?
du musst noch warten da deine maus noch nicht alleine sitzen kann ausser du nimmst einen den mann in liegeposition bringen kann
aber solange sie noch in den maxicosi passt lass sie da drinnen.
ich nehme bewusst den weil ab 18 kilo muss man sich so oder so wieder einen neuen holen dann gilt nämlich schon die gruppe 2 und ob ich jetzt warte und einen normalen kindersitz kaufe oder den ist grad egal man muss bei beiden nach 18 kilo einen neuen kaufen .
und des gute an dem ist das sie damit höher sitzt als mit ihrem babysafe und somit auch fast aus dem fenster schauen kann
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt