Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
21.12.2009 09:41
Zitat von KölschBloot86:

Moooooooorgen
ALSO als meine Sly noch klein war hat sie bei mir am Hals geschlafen wenn sie das heute machen würde mit ihren 30 Kilo würde ich glaub ich ersticken
@Mein-Schatz: Wenn du weist das deine Periode nun kommen soll dann sind es wohl die Schmerzen davon...

hab die pille abgesetzt,weiß nicht wann die kommen soll,und stille noch neben bei,aber höre bald auf
21.12.2009 09:50
Mhhh wann hast du die denn abgesetzt???
mein-schatz
2457 Beiträge
21.12.2009 09:53
Zitat von KölschBloot86:

Mhhh wann hast du die denn abgesetzt???
[/quod

diesen monat vor 2,oder 3 wochen
21.12.2009 09:56
Hahahaha
Ich kann nich mehr vor lachen Mädels
Mir stehen langsam die Tränen in den Augen vor Lachen *grööhl*
Meine Mutter hatte Nicky im Tragekorb hergebracht.. Und weil sie ja noch so klein ist mit ihren Decken und ner Wärmflasche ..
Die geht grad voll auf die Wärmflasche ab Das sieht zum schiessen aus, wie die mit ihren 20cm versucht, die Riesenwärmflasche aus dem Korb zu holen .
Aber die hört jetzt schon verdammt gut *hihi*

@ mein-schatz, wieso setzt du überhaupt die Pille ab?
Dann isses doch normal, dann müsstest du demnächst eine Abbruchblutung bekommen.Und die kann natürlich auch Schmerzen verursachen.
mein-schatz
2457 Beiträge
21.12.2009 09:58
Zitat von channy08:

Hahahaha
Meine Mutter hatte Nicky im Tragekorb hergebracht.. Und weil sie ja noch so klein ist mit ihren Decken und ner Wärmflasche ..
Die geht grad voll auf die Wärmflasche ab Das sieht zum schiessen aus, wie die mit ihren 20cm versucht, die Riesenwärmflasche aus dem Korb zu holen .

Dann isses doch normal, dann müsstest du demnächst eine Abbruchblutung bekommen.Und die kann natürlich auch Schmerzen verursachen.

weil ich die voll oft vergessen zu nehmen,und weil ich dadurch nicht abnehme und ich will abnehmen..was ist ne abbruch blutung
21.12.2009 10:00
Zitat von mein-schatz:

Zitat von channy08:

Hahahaha

weil ich die voll oft vergessen zu nehmen,und weil ich dadurch nicht abnehme und ich will abnehmen..was ist ne abbruch blutung

Hm, ok, aber es gibt doch Handywecker..
Also meiner ist immer gestellt und ich denk selber dran, obwohl ich total vergesslich bin.

Du hast sozusagen deinen Pillenzyklus abgebrochen, und da du mit der Pille Hormone genommen hast, die aber deinem Körper fehlen, reagiert dein Körper mit einer Blutung darauf, der Abbruchblutung eben.

Die Regel ist ja mit Pilleneinnahme auch nur künstlich hervorgerufen in dem Zyklus.
21.12.2009 10:01
ja dann bekommst du ja deine periode demnächst
21.12.2009 10:01
Ehm, was mir noch einfällt, wenn du abnehmen willst, wie wärs mit Ernährung umstellen und Sport ?
Dann nimmste hundert Pro ab, gehört halt Disziplin zu.
21.12.2009 10:23
Morgähhhn!
Bin tod! Noah hat die ganze Nacht Theater gemacht, weil Männe sich gestern nicht an die Zeiten gehalten hat....
Meld mich später nochmal bei euch!
21.12.2009 10:39
So, Hunde sitten beendet *leider schnief*
Aber Heilig Abend kommt die kleine wieder *freu*
Und kommenden Montag wieder *jippie*

Die ist aber auch aufgeweckt die kleine *lach*

Soderle, mal schauen was ich heut noch erledigt bekomm...
21.12.2009 10:42
@Channy: Bin bei Kino.to um mir diesen Twilight ma anzuschauen dauert das Laden immer so lang??
21.12.2009 10:44
Bei Twilight selber ja...
Da hatte ich erst ganz selten Glück, das ich den dort gucken konnte...

Ich schreib dir gleich ne PN
21.12.2009 10:54
Huhu achja hat jemand die tel Nummer von dasTinchen die hat mir das Geld für die Klamotten geschickt geh heute die Sachen kaufen aber habe keine Adresse um ihr die zu schicken und sie kommt ja nicht mehr on???!!!!
21.12.2009 11:00
Zitat von KölschBloot86:

Huhu achja hat jemand die tel Nummer von dasTinchen die hat mir das Geld für die Klamotten geschickt geh heute die Sachen kaufen aber habe keine Adresse um ihr die zu schicken und sie kommt ja nicht mehr on???!!!!

Doch sie kommt doch über den PC von ihrem Männe rein oder täusch ich mich grad?

Ich guck mal auf die Liste ob da was von ihr drauf steht
Schick ich dir wenn per PN dann
21.12.2009 11:03
Was wär ich ohne euch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt