Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
21.12.2009 20:23
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Millachen:

was ich bei den sitzen eh immer nicht ganz verstehe....die sind ja immer ab 8-9 monate bzw. ab 9 kg...was isn wenn mein kind mit zB. 6 monaten schon 9 kg hat?
darf ich den dann schon nehmen oder muss ich noch warten?

du musst noch warten da deine maus noch nicht alleine sitzen kann ausser du nimmst einen den mann in liegeposition bringen kann
aber solange sie noch in den maxicosi passt lass sie da drinnen.
ich nehme bewusst den weil ab 18 kilo muss man sich so oder so wieder einen neuen holen dann gilt nämlich schon die gruppe 2 und ob ich jetzt warte und einen normalen kindersitz kaufe oder den ist grad egal man muss bei beiden nach 18 kilo einen neuen kaufen .
und des gute an dem ist das sie damit höher sitzt als mit ihrem babysafe und somit auch fast aus dem fenster schauen kann

es gibt aber auch sitze ab 9- knapp über 30 kg waren das glaub ich, deswegen wäre es ja sinnvoller gleich so einen zu holen sonst hab ich ja hinterher 3 sitze!!!
im maxicosi hat sie es grade jetzt mit den dicken klamotten schon recht eng, und sie schreit super oft im auto weil (ich denke mal) sie sich kaum bewegen kann und sie entgegen der fahrtrichtung nicht so super findet.
mag schon kaum irgendwo hinfahren mit ihr, wenn dann nur kurze strecken...
sind ende januar aufm geburtstag eingeladen in köln, da wären wir mal so gut 4 std unterwegs...das geht garnicht
21.12.2009 20:27
ja klar aber man kann die ja wieder verkaufen so ist es ja nicht. ich zahle jetzt für meinen 170 euro das finde ich völlig in ordnung normal würde der 210 kosten und das mit dem zu wenigen platz ist völlig normal aber meine kleine ist oben genau an der kante vom maxicosi und somit ist der zu klein und deswegen kann ich mir eh nur den kaufen und keinen anderen
Millachen
3695 Beiträge
21.12.2009 20:33
naja, ich warte erstmal ab....vielleicht bessert es sich ja noch....und sonst sinds ja nur noch 4 monate
21.12.2009 20:35
Zitat von Millachen:

naja, ich warte erstmal ab....vielleicht bessert es sich ja noch....und sonst sinds ja nur noch 4 monate

eben und wenn sie mit dem kopf noch nicht oben an der kante wäre hätte ich auch noch keinen neuen geholt sondern sie im maxicosi gelassen.

es geht auch überigens der ultimax von concord ist ungefähr das selbe wie der römer. aber einen von den beiden zu finden ist sehr sehr schwierig bei mir in mannheim / heidelberg haben das genau 2 geschäfte mehr nicht ich habe heute in 20 läden angerufen voll schlimm sag ich dir
21.12.2009 20:38
Zitat von Millachen:

Hehe ja aber bis meine sitzt dauert es glaube ich noch und man darf sie ja erst in einen normalen kindersitz setzten wenn sie von alleine sitzt acht monate ist ja nur ein richtwert.
meine dreht sich ja noch nicht einmal also wird das mit dem sitzten auch dauern
Millachen
3695 Beiträge
21.12.2009 20:41

Zitat von Millachen:

Hehe ja aber bis meine sitzt dauert es glaube ich noch und man darf sie ja erst in einen normalen kindersitz setzten wenn sie von alleine sitzt acht monate ist ja nur ein richtwert.

das muss nichts heißen vielleicht mag sie sich einfach nicht drehen und setzt sich dafür schneller hin als die anderen hier
mein-schatz
2457 Beiträge
21.12.2009 20:43
meiner will auch nur sitzen der magt das garnicht
Millachen
3695 Beiträge
21.12.2009 20:46
Zitat von mein-schatz:

meiner will auch nur sitzen der magt das garnicht

aber doch nicht allein sondern nur mit hilfe!?
21.12.2009 20:47
Zitat von Millachen:

Zitat von Millachen:

das muss nichts heißen vielleicht mag sie sich einfach nicht drehen und setzt sich dafür schneller hin als die anderen hier

ja ich weiß aber es würde mich trotzdem freuen wenn sie es endlich mal machen würde
xenia06
3834 Beiträge
21.12.2009 20:50
Zitat von sweetheart_1990:

ach mädels ich hab mal so ne ganz doofe frage..ehm also,ich habe ja am 11.01. geburtstag und ich wollt mal fragen ob vllt jemand interesse hat dann das wochenende vorbei zu kommen???ehm hab auch kuchen im angebot
ist vielleicht ne doofe fragen aber würd mich freuen dann auch mal ein paar von euch und eure mäuse kennen zu lernen

oh man schnegge würde auch sooooo gerne kommen aber von hier zu euch ist schon ein ganz schönes stück
21.12.2009 20:59
*Schnellreinhuch...schreiben das ich total im Stress bin...und hoffe euch gehts allen gut!??*
Bis hoffentlich bald bei mehr Zeit
21.12.2009 21:13
Nabend Mädels,
meine Mutter macht mich fertig. Jedesmal wenn sie zu Besuch kommt steht sie vor dem Kleinen und sagt DeiDei und das schlimme daran ich sage das jetzt auch immer. Dabei finde ich das schrecklich....
Millachen
3695 Beiträge
21.12.2009 21:20
Zitat von Mama-Ina:

Nabend Mädels,
meine Mutter macht mich fertig. Jedesmal wenn sie zu Besuch kommt steht sie vor dem Kleinen und sagt DeiDei und das schlimme daran ich sage das jetzt auch immer. Dabei finde ich das schrecklich....

ich glaub sowas bleibt ned aus sobald das nicht überhand nimmt
mag sowas auch nicht " gutschi gutschi, schau mal da der wau wau" *kotz*
Millachen
3695 Beiträge
21.12.2009 21:20
Zitat von Mama-Ina:

Nabend Mädels,

ich glaub sowas bleibt ned aus solange das nicht überhand nimmt
21.12.2009 21:23
Zitat von Millachen:

Zitat von Mama-Ina:

Nabend Mädels,

ich glaub sowas bleibt ned aus solange das nicht überhand nimmt

Da müssen wir wohl durch, ich kann ja auch nicht immer mit meiner Mutter schimpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt