Juli 2009 Babys
20.12.2009 21:41
Der Beweis
Mariano und Ewoyn
Alina wollt leider nicht mit aufs Bild aber trotzdem ne Süsse Maus
20.12.2009 21:43
achne was putzig =)
man man man ihr seht alle so symphatisch aus und leider kenn ich keinen von euch in real das is doch zum mäuse melken
man man man ihr seht alle so symphatisch aus und leider kenn ich keinen von euch in real das is doch zum mäuse melken
20.12.2009 21:44
Zitat von KölschBloot86:*freu* Mariano war die ganze Zeit am grinsen. So ein goldiger Fratz!
Der Beweis
Mariano und Ewoyn
Alina wollt leider nicht mit aufs Bild aber trotzdem ne Süsse Maus
20.12.2009 21:46
Zitat von KölschBloot86:NU hab ich dich doch eben aufgeklärt... und du schreibst den Namen immernoch falsch!
Ewoyn
20.12.2009 21:48
Zitat von Eowyn:
So... nu bin ich aber weg!
Morgen mehr... schlaft schön!
du auch
20.12.2009 21:53
so ich werd mich jetzt noch ein wenig mit meinem buch hin setzen und dann schlafen ehen..bis morgen und gute nacht an alle samt euren mäusen
20.12.2009 22:15
können das vieleicht schmertzen der periode sein also anzeichen
20.12.2009 22:32
@Koelschi: Den Schneeanzug haben wir auch Ist zwar blau, aber Maedchen koennen ja beides tragen
21.12.2009 08:37
Guten Morgen ihr Süßen !!!
Hundesitter Channy meldet sich im Ein-Finger-Suchsystem heute morgen...Links Nicky und mit rechts schreiben Kleiner Raufbold lach, die verfolgt ganz genau was ich mach nu liegt die maus bei mir aufm bauch und geniesst die "nestwärme"
meld mich nachher wieder
Hundesitter Channy meldet sich im Ein-Finger-Suchsystem heute morgen...Links Nicky und mit rechts schreiben Kleiner Raufbold lach, die verfolgt ganz genau was ich mach nu liegt die maus bei mir aufm bauch und geniesst die "nestwärme"
meld mich nachher wieder
21.12.2009 09:37
Moooooooorgen
ALSO als meine Sly noch klein war hat sie bei mir am Hals geschlafen wenn sie das heute machen würde mit ihren 30 Kilo würde ich glaub ich ersticken
@Mein-Schatz: Wenn du weist das deine Periode nun kommen soll dann sind es wohl die Schmerzen davon...
ALSO als meine Sly noch klein war hat sie bei mir am Hals geschlafen wenn sie das heute machen würde mit ihren 30 Kilo würde ich glaub ich ersticken
@Mein-Schatz: Wenn du weist das deine Periode nun kommen soll dann sind es wohl die Schmerzen davon...
21.12.2009 09:38
Zitat von channy08:
Zitat von Lykantra:
Glückwunsch zum zweiten Zahn von Enrico!
Wo wir schonmal von Kino gesprochen haben.... wenn du mal wieder gehen willst... Avatar ist unglaublich. Wenn man den in 3 D guckt... wunderschön, ein mega Film. Ich glaub ich geh nochmal rein, das war echt Wahnsinn !
Da hab ich den Trailer eben gesehen, also mir sagt der nich so zu...
Ich brauch son gewisses Extra, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll....
der trailer hat mir auch nicht zugesagt, wollte da gar nicht rein. aber ich hätte nicht gedacht das es so ein mega film ist. meine mutter saß mit offenem mund im kino, weil das alles so toll war.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt