Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.12.2009 09:29
Channy , er braucht sicher etwas Zeit. Ich stelle es mir nicht einfach vor, zu wissen, es wäre die Möglichkeit da, dass man schon Vater ist. Ich denke, man grübelt automatisch wie das Leben jetzt wäre, wenn es so gekommen wäre.
Kopf hoch!
20.12.2009 10:26
ich habe ein Problem.......hat einer die handy nummer von ewyon ich hab kein guthaben drauf die will schon um halb 12 am BHF sein aber ich dachte die kommt später und bin um 13.00 uhr zum essen eingeladen kann der einer bescheid geben ob die nicht später kommen kann??!!! Biiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
Chenia
4281 Beiträge
20.12.2009 10:31
Zitat von KölschBloot86:

ich habe ein Problem.......hat einer die handy nummer von ewyon ich hab kein guthaben drauf die will schon um halb 12 am BHF sein aber ich dachte die kommt später und bin um 13.00 uhr zum essen eingeladen kann der einer bescheid geben ob die nicht später kommen kann??!!! Biiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

jup mach ich ^^
20.12.2009 10:35
daaanke
Chenia
4281 Beiträge
20.12.2009 10:36
Zitat von Chenia:

Zitat von KölschBloot86:

jup mach ich ^^

geht doch nicht, hab die nr nicht, weil sich die juli-teleliste bei mir nicht mehr öffnen lässt
20.12.2009 11:03
Ach Mädels, ich wünsche Euch und Euren Familiene einen ...

20.12.2009 11:06
Zitat von prickly_rose:

Ach Mädels, ich wünsche Euch und Euren Familiene einen ...

Wieso geht dat nicht?
20.12.2009 11:40
@ prickly

einen GEDANKENSPRUDLER??? lustig

bei mir gehen die dinger auch manchmal nicht

@ all

naima dreht sich endlich wieder zurück!!!! nach 4 wochen meckern kann sie es endlich und das ganz plötzlich von einem tag auf den anderen
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.12.2009 13:00
huhu mädels..na habt ihr hier auch so viel tollen schnee???also hier fährt im moment kein bus weil es so schneit..was aber auch ärgerlich ist weil icheigentlich zur blutabnahme ins kh müsste,aber ohne bus wird das nix
Sanny21
249 Beiträge
20.12.2009 14:57
Zitat von sweetheart_1990:

huhu mädels..na habt ihr hier auch so viel tollen schnee???also hier fährt im moment kein bus weil es so schneit..was aber auch ärgerlich ist weil icheigentlich zur blutabnahme ins kh müsste,aber ohne bus wird das nix

Hmm dann wird/wurde wohl nen Gesunder Fußmasch drauß wa Ja bei uns auch...ihc habe mega Problem wegen diesem ganzen blöden Schnee...ich wohne ganz oben und das dach is undicht...kotz ey alles läuft in die Wohung...wenn da nicht bald jemand kommt ertrinke ich noch in meiner Wohnung xD

Naja ich hoffe einfach das es bald wiedr besser is..oder ich muss schonwieder umziehen... Na ich wünsche trotzdem nen schönen 4 Advent =). bd bb
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.12.2009 15:21
Zitat von Sanny21:

Hmm dann wird/wurde wohl nen Gesunder Fußmasch drauß wa Ja bei uns auch...ihc habe mega Problem wegen diesem ganzen blöden Schnee...ich wohne ganz oben und das dach is undicht...kotz ey alles läuft in die Wohung...wenn da nicht bald jemand kommt ertrinke ich noch in meiner Wohnung xD

Naja ich hoffe einfach das es bald wiedr besser is..oder ich muss schonwieder umziehen... Na ich wünsche trotzdem nen schönen 4 Advent =). bd bb

nene auf den fußmarsch verzichte ich das sind mal eben 1 -1 1/2 stunden ich bin doch nicht verrückt löl,,da geh ich leiber morgen..hab extra schon da angerufen..
Oo das ist aber nicht gut wenn alles in die wohnung läuft das kann ja dann auch anfangen zu schimmeln..ohje ihr tut mir leid
Sanny21
249 Beiträge
20.12.2009 16:55

Zitat von Sanny21:

nene auf den fußmarsch verzichte ich das sind mal eben 1 -1 1/2 stunden ich bin doch nicht verrückt löl,,da geh ich leiber morgen..hab extra schon da angerufen..
Oo das ist aber nicht gut wenn alles in die wohnung läuft das kann ja dann auch anfangen zu schimmeln..ohje ihr tut mir leid

Der Schimmel wurde schon besietigt..aber der kommt Garantiert wieder...bei meinem Glück...
20.12.2009 19:15
Bin nicht zu hause im Moment, sondern auf Verwandtschaftsbesuch in Hessen... aber ich muss das loswerden, weil es mich so freut!!

Haben heute das erste Zähnchen von Dean entdeckt!!! Isch bin ganz uffgeräscht!!! xD
20.12.2009 19:42
20.12.2009 19:49
Huhu Mädels

Ich geister hier auch rum... Ein bisschen zumindest *hihi*
Ich kann zwar lachen, aber tut trotzdem weh grad... Mein Ex denkt allen ernstes, ich hab unser Kind abgetrieben... Ich dacht ich spinn ... Hab ihm nu nen Brief geschrieben und ihm das geschickt...sonst würd der mir das glaub nie glauben...

Themawechsel:
Hier schneits immernoch *umfall*....ich kipp um hier... Aber zum Glück nicht mehr so heftig... Langsam is auch genug, weiße Weihnachten werden wir sicher haben... Das schmilzt bis Donnerstag nicht weg....

Ansonsten hab ich zu berichten, das bei Enrico der 2. Zahn durch ist *jippie*, wiedermal ohne großartigem quengeln *freu*...
Er macht das wie Chantal....Die ersten 6 Zähne ohne murren, danach gehts ab *lach*...
Aber dat krieg ich schon hin

Sooo, mal schauen was ich noch ausfress...
MC scheint mir heute nichts los zu sein irgendwie....

Bis später mal Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt