Juli 2009 Babys
20.12.2009 00:23
ich mag
gott ich fand ihn schon immer sexy
robert smith in seiner jugend, frisur tip top mag sein charisma
nicht meine altersklasse, aber sooooooooo ein toller typ und wäre fast in ohnmacht neben ihn gefallen, wenn mich die security nicht ans atmen erinnert hätte
gott ich fand ihn schon immer sexy
robert smith in seiner jugend, frisur tip top mag sein charisma
nicht meine altersklasse, aber sooooooooo ein toller typ und wäre fast in ohnmacht neben ihn gefallen, wenn mich die security nicht ans atmen erinnert hätte
20.12.2009 00:24
sexy ist für mich nicht nur das aussehen, sondern viel mehr das wesen wie es sich gibt und was es ausstrahlt
20.12.2009 00:24
wow man wie gut das die geschmäcker wirklich unterschiedlich sind
20.12.2009 00:25
Zitat von Chenia:
sexy ist für mich nicht nur das aussehen, sondern viel mehr das wesen wie es sich gibt und was es ausstrahlt
unterschreib
20.12.2009 00:26
ah ja nur damit man auch weiß wer wer ist
1.kurt cobain
2.Robert Smith von The Cure
3.Alexander Veljanov von Deine Lakaien und ich liebe liebe liebe diese band über alles und nein ich bin kein groupie , auch kein wahnsinniger fan...
1.kurt cobain
2.Robert Smith von The Cure
3.Alexander Veljanov von Deine Lakaien und ich liebe liebe liebe diese band über alles und nein ich bin kein groupie , auch kein wahnsinniger fan...
20.12.2009 00:30
nur ne kurze "gemütszusammenfassung"
Er hat sich gemeldet..
und ja, ich hab alles kaputt gemacht.. dadurch das ich ihn belogen hab...
Mir wars klar..
Ich soll ihm Zeit lassen, was ich tun werde. mein ICQ ist aus, Handy liegt umgedreht neben mir und mein Tine Schatz lenkt mich gut ab, das ich ja nich zum Handy greif^^...
er wird sich wieder melden - hoffe ich...
Soo. ich schau noch in ruhe die extras dvd von twilight durch und dann nochmal den film und dann geh ich inne koje
nachti mädels
HEL!
Er hat sich gemeldet..
und ja, ich hab alles kaputt gemacht.. dadurch das ich ihn belogen hab...
Mir wars klar..
Ich soll ihm Zeit lassen, was ich tun werde. mein ICQ ist aus, Handy liegt umgedreht neben mir und mein Tine Schatz lenkt mich gut ab, das ich ja nich zum Handy greif^^...
er wird sich wieder melden - hoffe ich...
Soo. ich schau noch in ruhe die extras dvd von twilight durch und dann nochmal den film und dann geh ich inne koje
nachti mädels
HEL!
20.12.2009 00:34
@chenia:kurt cobain hat verdammt hübsche augen find ich!!!
20.12.2009 00:37
Zitat von sweetheart_1990:
jaaaaaaaaaaa aber hatte er leider tot
naja was auffällt,ich steh auf männer mit längeren haaren und die vll auch ab und an geschminkt sind
20.12.2009 00:38
so ihr hübschen ich geh jetzt mal auf die couch..mein mann bekommt heut abend die krise weder ich habs festnetz am ohr oder mein handy oder sitz am pc...naja und gleich noch smack down schaun,aber vorher muss ich mich um meinen mann kümmern sonst kommt er sich vernachlässig vor löl
20.12.2009 00:39
Zitat von Chenia:
naja was auffällt,ich steh auf männer mit längeren haaren und die vll auch ab und an geschminkt sind
dann müsste dir jeff hardy aber auch gefallen löl
also früher fand ich männern mit kurzen haaren sexy,aber heute lange haare sind schon geil..sry,aber irgendwas hat das
20.12.2009 00:41
Zitat von Chenia:
also früher fand ich männern mit kurzen haaren sexy,aber heute lange haare sind schon geil..sry,aber irgendwas hat das
nö zuviele muskel und mir fehlt das gewisse etwas
20.12.2009 00:44
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
nö zuviele muskel und mir fehlt das gewisse etwas
ich find ein wenig muskeln müssen schon da sein..das klingt vllt altmodisch aber ich mag auch männer die einen beschützen können..
20.12.2009 05:45
Guten Morgen Mädels
Schaut nicht auf die Uhrzeit... Ich hab 4 Stunden geschlafen und nun mach ich mir langsam Sorgen...
Mein Gatte ist immernoch nicht wieder zu Hause...
Ist der bis um 8h nicht da, ruf ich seine Mutter mal an....
Ich hoff, es ist nichts passiert...
Ansonsten grübel ich grad viel rum, an schlafen ist grad nicht zu denken
Mal schauen wann Enrico wach wird.Noch schläft er friedlich
Bis später
Schaut nicht auf die Uhrzeit... Ich hab 4 Stunden geschlafen und nun mach ich mir langsam Sorgen...
Mein Gatte ist immernoch nicht wieder zu Hause...
Ist der bis um 8h nicht da, ruf ich seine Mutter mal an....
Ich hoff, es ist nichts passiert...
Ansonsten grübel ich grad viel rum, an schlafen ist grad nicht zu denken
Mal schauen wann Enrico wach wird.Noch schläft er friedlich
Bis später
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt