Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.12.2009 22:11
Zitat von Peacock:

Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Peacock:

Ui, sehe gerade ist ja weniger als zwei Wochen bis ich euch Maedels sehe und Tina und Diana kennenlerne (Milla kenne ich ja schon ). Haben wir eiegtnlich schon erwaehnt, dass MIlla und ich Silvester zusammen feiern

wieso trefft ihr euch alle ???? *neugierig bin*

Wieso nicht

gut frage falsch gestellt kam falsch an habe ich gerade selber gesehen.
wollte eigendlich fragen trefft ihr euch alle??? ohne das wieso wie gesagt net so ganz für voll nehmen
17.12.2009 22:11
Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Pea... aber der Versand von USA schreckt mich bisschen ab. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Ich gucke mal fix

Habe fuer den Mei Tai umgerechnet 14 Euro bezahlt und fuer den Versand auch.
Ja... stimmt... ist ja garnicht sooo viel. Wie lange hat das denn gedauert, bis der da war? *neugierig bin*
17.12.2009 22:12
Franzi... .schau mal, ich hab dir den Link eben geschickt.
17.12.2009 22:13
Zitat von Eowyn:

Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Pea... aber der Versand von USA schreckt mich bisschen ab. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Ich gucke mal fix

Ja... stimmt... ist ja garnicht sooo viel. Wie lange hat das denn gedauert, bis der da war? *neugierig bin*

Gerade wieder nachgeguckt. Hat von USA nach England eine Woche gedauert.
17.12.2009 22:14

Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Ui, sehe gerade ist ja weniger als zwei Wochen bis ich euch Maedels sehe und Tina und Diana kennenlerne (Milla kenne ich ja schon ). Haben wir eiegtnlich schon erwaehnt, dass MIlla und ich Silvester zusammen feiern

Wieso nicht

wollte eigendlich fragen trefft ihr euch alle??? ohne das wieso wie gesagt net so ganz für voll nehmen

Meinte das auch nicht boese Wusste nur keinen genauen Grund, ausser, dass wir uns halt alle kennenlernen wollen
17.12.2009 22:15
Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Ich gucke mal fix

Gerade wieder nachgeguckt. Hat von USA nach England eine Woche gedauert.
Hm... nagut, jetzt ist Weihnachten, also etwas länger. Egal... ist ja nicht so eilig. Danke!
17.12.2009 22:19
Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Wieso nicht

Meinte das auch nicht boese Wusste nur keinen genauen Grund, ausser, dass wir uns halt alle kennenlernen wollen

finde ich gut das ihr das macht
17.12.2009 22:21
Hab die Auktion nicht abwarten wollen!
Der ist es geworden

Tinchen ... kannst also ganz relaxt weiter bei Ebay gucken. Ich bin raus!
17.12.2009 22:22

Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Wieso nicht

finde ich gut das ihr das macht
Im Frühsommer wollen wir uns in Kassel treffen. Bist natürlich herzlich eingeladen!
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 22:52
eowyn glückwunsch zum mei thai

so ich bin weg, in meinem bett anzutreffen...schlaft ihr alle schön
Millachen
3695 Beiträge
17.12.2009 23:10
nun bin ich wieder da, und ihr alle weg?
17.12.2009 23:35
Millachen
3695 Beiträge
17.12.2009 23:55
ooooooh voll übersehen
Millachen
3695 Beiträge
18.12.2009 00:05
nu ise wieder weg na dann geh ich jetzt auch endlich mal schlafen....
18.12.2009 07:59
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es heute zur abwechslung echt gut zumindestens ist heute morgen nicht schlecht.
@channy dankeschön für den schnee ich werde heute mit david zum kia wegen seinem auge er hat zug bekommen und bekommt sein linkes auge nun nicht mehr ganz auf und danachw erde ich wohl mit meinem großen schlitten fahren gehen.
es ist ja mehr als genug inzwischen hier bei mir und muss ausgenutzt werden bevor es weg schmilzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt