Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.12.2009 10:23
Zitat von prickly_rose:

Bei uns schneit es auch! Alles wunderschön weiß! Ich hoffe, es bleibt so über Weihnachten.

So, und jetzt noch was zum ärgern: mein Ex hat seinen zweiten Speichelprobentermin abgesagt. Der Termin war "zu kurzfristig". Aaalles klar, aber hier in Berlin sich wegen eine Wow-Erweiterung krankschreiben lassen.

Nicht aufregen !!
Solchen Leuten gehört der PC etc.pp. alles weggenommen, und am besten bei Minusgraden im Schnee ohne Klamotten rausgeworfen...
18.12.2009 10:38
Zitat von channy08:

Zitat von prickly_rose:

Bei uns schneit es auch! Alles wunderschön weiß! Ich hoffe, es bleibt so über Weihnachten.

So, und jetzt noch was zum ärgern: mein Ex hat seinen zweiten Speichelprobentermin abgesagt. Der Termin war "zu kurzfristig". Aaalles klar, aber hier in Berlin sich wegen eine Wow-Erweiterung krankschreiben lassen.

Nicht aufregen !!
Solchen Leuten gehört der PC etc.pp. alles weggenommen, und am besten bei Minusgraden im Schnee ohne Klamotten rausgeworfen...

Ja, ich weiß! Ich sollte mich darüber nicht aufregen, aber er war ja nur hier so! Seitdem er wieder in seiner Heimat wohnt, unternimmt er sehr viel mit Freunden etc. und hat auch eine Praktikumsstelle.
Ich verstehe das einfach nicht! Und sich dann wundern, wenn der Partner die Reißleine zieht? Und das er das mit der Vaterschaftsanerkennung so rauszögert, regt mich echt auf.
Auch wenn es kindisch ist: jetzt fahre ich Montag nicht runter zu seiner Mutter. Ich muss an mich denken. Sie ist jederzeit herzlich willkommen. Wenn sie den Kleinen sehen möchte, soll sie eben zu mir kommen, aber ich habe genug um die Ohren, da mag ich mich jetzt damit nicht auseinandersetzen. Nächstes Jahr ...
18.12.2009 10:42
Zitat von prickly_rose:

Zitat von channy08:

Zitat von prickly_rose:

Nicht aufregen !!

Ja, ich weiß! Ich sollte mich darüber nicht aufregen, aber er war ja nur hier so! Seitdem er wieder in seiner Heimat wohnt, unternimmt er sehr viel mit Freunden etc. und hat auch eine Praktikumsstelle.
Ich verstehe das einfach nicht! Und sich dann wundern, wenn der Partner die Reißleine zieht? Und das er das mit der Vaterschaftsanerkennung so rauszögert, regt mich echt auf.
Auch wenn es kindisch ist: jetzt fahre ich Montag nicht runter zu seiner Mutter. Ich muss an mich denken. Sie ist jederzeit herzlich willkommen. Wenn sie den Kleinen sehen möchte, soll sie eben zu mir kommen, aber ich habe genug um die Ohren, da mag ich mich jetzt damit nicht auseinandersetzen. Nächstes Jahr ...

Das ist keineswegs kindisch !
Du kannst dich nicht kaputt machen , nur weil er son Ar*** ist..
Seine Mutter kann vielleicht nichts dafür, aber es ist nunmal so....

Denk an dich und deinen kleinen.
Ihr beide zusammen seid wichtiger als eine einzelne Person !
18.12.2009 11:53
Ich muss euch etwas sagen das ich hätte ich euch schon längst sagen müssen .....
18.12.2009 11:55
Zitat von KölschBloot86:

Ich muss euch etwas sagen das ich hätte ich euch schon längst sagen müssen .....

Du bist ss???

Spaß beiseite, sprech dich ruhig aus !
18.12.2009 12:04
Hallooo, muss euch was sagen.
Mein kleiner Schatz hat sich das erstemal vom Bauch wieder auf den Rücken gedreht. Klappt sonst nur andersrum. Bin richtig stolz.
18.12.2009 12:05
ok es fällt mir aber nicht leicht ..........bitte seit nicht sauer oder so ja aber.....
18.12.2009 12:08

Ich musste es euch einfach sagen

Ich hoffe Ihr versteht das
18.12.2009 12:11
Zitat von KölschBloot86:

Ich musste es euch einfach sagen

Ich hoffe Ihr versteht das

Boah, krass! Wie kannst du nur? Haette ich echt nicht von dir gedacht
18.12.2009 12:12
Ich weiß es tut mir auch total Leid
18.12.2009 12:24
Boah Kölschi
Das kannst du uns nicht antun !

*lachmichweg*

Du bist echt ne verrückte Nudel *lach*
Latina
5070 Beiträge
18.12.2009 12:33
@ Kölschi
Ohne Worte!!!!
18.12.2009 12:43
Kölschi
und die Julis lieben Kölschi und Mariano!!!
18.12.2009 12:44
Eowyn kannst du mir den Link mal als Pn schicken??
Und Pea du auch???
DANKE!
18.12.2009 12:51
Zitat von DasTinchen:

Eowyn kannst du mir den Link mal als Pn schicken??
Und Pea du auch???
DANKE!

von was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt