Juli 2009 Babys
18.12.2009 08:38
Hier liegt überhaupt kein Schnnee und es werden in NRW eine verscheinlichkeit nur von 20% erwartet
18.12.2009 08:40
Ich will auch Schneeeeee!
Hier schneits zwar schon seit 2 Tagen immer mal wieder, aber das ist nichtmal Puderzucker, was da liegen bleibt....
.
So und jetzt mal Noahs Meinung dazu:
kl l mmmmmmmmmmmmmmmmmmm ,, ihlg9l vvvvvvvvvvvvvvu bb
Hier schneits zwar schon seit 2 Tagen immer mal wieder, aber das ist nichtmal Puderzucker, was da liegen bleibt....
.
So und jetzt mal Noahs Meinung dazu:
kl l mmmmmmmmmmmmmmmmmmm ,, ihlg9l vvvvvvvvvvvvvvu bb
18.12.2009 08:53
herzlichen glückwunsch zum zweiten
und bei uns ist es auch kein richtiger schnee merh so ein schnee eis geschmiss es ist totall schwer und mehr eis als schnee. auf jedenfall ist es richtig schön zum schlitten fahren und auch richtig schön zum ausrutschen und hinfallen.
und bei uns ist es auch kein richtiger schnee merh so ein schnee eis geschmiss es ist totall schwer und mehr eis als schnee. auf jedenfall ist es richtig schön zum schlitten fahren und auch richtig schön zum ausrutschen und hinfallen.
18.12.2009 08:55
guten morgen ihr lieben,
uns hat der schnee nun auch erreicht, zwar längst nicht so viel wie bei channy und caessy, aber es ist weiß draußen *freu*
.
ich melde mich für die nächsten 2-3 tage mal hier ab,.... die goldene hochzeit meiner großeltern muss noch bissl vorbereitet und gefeiert werden
uns hat der schnee nun auch erreicht, zwar längst nicht so viel wie bei channy und caessy, aber es ist weiß draußen *freu*
.
ich melde mich für die nächsten 2-3 tage mal hier ab,.... die goldene hochzeit meiner großeltern muss noch bissl vorbereitet und gefeiert werden
18.12.2009 09:08
ich habe ja jetzt genug hier also kann ich dir die schneewolken ja auch rüber schicken so wie channy zu mir.
18.12.2009 09:10
Morgäään Mädels !
So, meine Kamera hab ich erstmal wieder zum Laufen bekommen *grml*
Aaaber, ich hab gleich mal nen paar Beweisbilder von unserem Schneechaos geschossen...
Durchkommen = unmöglich.
Die Schulen sind hier dicht *lach*, die Strassendienste kommen nicht nach *lach*... Ziemlich lustig langsam lol
So, ich zeig euch mal
Hinterm Haus
Schneedecke Garten
So dick liegts lach
Unser schöner Grill - eingeschneit
Die Hecke zum Nachbarn
Blick aus dem Wohnzimmerfenster auf den Spielplatz
So, meine Kamera hab ich erstmal wieder zum Laufen bekommen *grml*
Aaaber, ich hab gleich mal nen paar Beweisbilder von unserem Schneechaos geschossen...
Durchkommen = unmöglich.
Die Schulen sind hier dicht *lach*, die Strassendienste kommen nicht nach *lach*... Ziemlich lustig langsam lol
So, ich zeig euch mal
Hinterm Haus
Schneedecke Garten
So dick liegts lach
Unser schöner Grill - eingeschneit
Die Hecke zum Nachbarn
Blick aus dem Wohnzimmerfenster auf den Spielplatz
18.12.2009 09:16
Zitat von Eowyn:
Hab die Auktion nicht abwarten wollen!
Der ist es geworden
Tinchen ... kannst also ganz relaxt weiter bei Ebay gucken. Ich bin raus!
Häää Unter was war der denn zu finden???
Glüßckwunsch echt schön!
Ps . Ja, bin drin üßber den Rechner meines Mannes hehehehe
18.12.2009 09:55
Zitat von DasTinchen:Das ist die Seite des Verkäufers, da findest du sicher noch was! Und super günstig! Natürlich nagelneu!
Zitat von Eowyn:
Der ist es geworden
Glüßckwunsch echt schön!
http://shop.ebay.de/milky.baby/m.html?_nkw=&_a rmrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
18.12.2009 10:09
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Das ist die Seite des Verkäufers, da findest du sicher noch was! Und super günstig! Natürlich nagelneu!
Zitat von Eowyn:
Der ist es geworden
Glüßckwunsch echt schön!
http://shop.ebay.de/milky.baby/m.html?_nkw=&_a rmrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
Die fertigt die selber an
18.12.2009 10:12
Guckt mal Mädels, ich denk das geht uns alle an.
Ich hab mich angemeldet und meine Stimme abgegeben.
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-mc-userinne n.html
Ich hab mich angemeldet und meine Stimme abgegeben.
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-mc-userinne n.html
18.12.2009 10:12
Bei uns schneit es auch! Alles wunderschön weiß! Ich hoffe, es bleibt so über Weihnachten.
So, und jetzt noch was zum ärgern: mein Ex hat seinen zweiten Speichelprobentermin abgesagt. Der Termin war "zu kurzfristig". Aaalles klar, aber hier in Berlin sich wegen eine Wow-Erweiterung krankschreiben lassen.
So, und jetzt noch was zum ärgern: mein Ex hat seinen zweiten Speichelprobentermin abgesagt. Der Termin war "zu kurzfristig". Aaalles klar, aber hier in Berlin sich wegen eine Wow-Erweiterung krankschreiben lassen.
18.12.2009 10:14
Zitat von prickly_rose:
Bei uns schneit es auch! Alles wunderschön weiß! Ich hoffe, es bleibt so über Weihnachten.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt