Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.12.2009 21:11
Zitat von Franziska.Stella:

so nach einer halben stunde weinen immer wieder rausnehmen und trösten oder am bett stehen und trösten schläft sie jetzt.

sag mal haben eure das auch das wenn sie tagsüber weinen das dann auch im schlaf haben meine fängt immer im schlaf an zu weinen wenn sie am tag irgendwann geweint hat
Noch nie gehabt. Aber Noah ist eh ne Frohnatur und weint seeeehr selten.
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 21:13
ja franzi, das hat ronja auch manchmal...aber nur ganz kurz, dann schläft sie weiter^^

andere frage. ..heute so am laufe tage war es ja so, das ronja sehr knatschig war..wegend er impfung aber jedesmal wenn ich sie hochgenommen habe hat sie nen richtigen schreikrampf bekommen, hab sie dann jedesmal wieder hingelegt dann war es halbwegs wieder gut habt ihr ne idee wieso das so ist war, hoffe darauf das morgen alles wieder normal ist und sie keinen anfall in meinem arm bekommt...macht mir nämlich sorgen
17.12.2009 21:16
Zitat von Eowyn:

so nach einer halben stunde weinen immer wieder rausnehmen und trösten oder am bett stehen und trösten schläft sie jetzt.

sag mal haben eure das auch das wenn sie tagsüber weinen das dann auch im schlaf haben meine fängt immer im schlaf an zu weinen wenn sie am tag irgendwann geweint hat
Noch nie gehabt. Aber Noah ist eh ne Frohnatur und weint seeeehr selten.

meine weint auch sehr selten eigendlich nur wenn sie müde ist oder wenn ihr es mal wieder net schnell genug mit dem essen geht (wenn sie nur 1 minute länger warten muss) und das jetzt war einfach nur zorn weil sie nicht einschlafen konnte obwohl sie hundemüde war
17.12.2009 21:17
Zitat von Chenia:

ja franzi, das hat ronja auch manchmal...aber nur ganz kurz, dann schläft sie weiter^^

andere frage. ..heute so am laufe tage war es ja so, das ronja sehr knatschig war..wegend er impfung aber jedesmal wenn ich sie hochgenommen habe hat sie nen richtigen schreikrampf bekommen, hab sie dann jedesmal wieder hingelegt dann war es halbwegs wieder gut habt ihr ne idee wieso das so ist war, hoffe darauf das morgen alles wieder normal ist und sie keinen anfall in meinem arm bekommt...macht mir nämlich sorgen

hast du sie bei der impfung gehalten
Jolli
3707 Beiträge
17.12.2009 21:19
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Ach Rose, ich würde die oma Deines Entchends auch zu Dir einladen, dann umgehst den dummen Gefühlen... wobei die auch hochkommen werden, wenn Du seine mama siehst.... Trennung tut ja meistens auch weh, weil man an der anderen Familie hängt.

Das Problem ist: seine Mutter kann ja zu mir kommen, aber seine Oma hat es mit dem Fuss (also somit die Uroma von meinem Kleinen). Und die würde ihn sicher auch sehr gerne wiedersehen.
Ich muss da durch. Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker und vielleicht ist das eben meine nächste Prüfung.
Wenigstens kann ich Sonntag erst mal zu Rammstein abrocken gehen. Danach fühle ich mich bestimmt unbesiegbar. Vielleicht mache ich mir davor noch ein Piercing, das hat eine ähnliche Wirkung bei mir.

Lass es nicht so ran..... Ich bin in Gedanken bei Dir! Es ist immer Schei... wenn man sich trennt und es dann so schlimm ist mit dem sehen für die Kiddis... versteh Dich.... Hab auch meiner Tochter erlaubt zu den Großeltern zu gehen und bin mit hin,.... und immer der BNammel: Hoffentlich kommt der alte Sack nicht! (nur mochte ich meinen EX nimmer mehr!) Kopf hoch! Alles für die Kinder!!!!! *Drücker für Dich!*
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 21:23
nee ich stand bei der impfung hinter ihr und hab nur den schnulli festgehalten (mist dann hat sie mich ja gerochen man bin ich doof) könnte daran liegen oder??? hatte sie dann nur nach der impfung auf dem arm... aber da war ganz schnell alles gut und da hatte sie sich ja beruhigt.. man man beim nächsten mal stell ich mich 2m weg
17.12.2009 21:25
Zitat von Eowyn:

Chenia ... hattest du sie beim impfen auf dem Arm? Vllt denkt sie, du hättest ihr weh getan...
.
Franzi ... kennst du eigentlich auch unsre andren Treads?
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-der-j uli-babys.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
http://www.mamacommunity.de/forum/ran-die-kilos-di e-julis09-specken-ab.html
http://www.mamacommunity.de/forum/julis-09-beikost thread.html
um nur mal die wichtigsten zu nennen...

nee kannte ich nicht danke trotzdem aber da kommt man ja dann garnicht mehr mit *g* kann eh nur noch abends ins netz
17.12.2009 21:29
Zitat von Chenia:

nee ich stand bei der impfung hinter ihr und hab nur den schnulli festgehalten (mist dann hat sie mich ja gerochen man bin ich doof) könnte daran liegen oder??? hatte sie dann nur nach der impfung auf dem arm... aber da war ganz schnell alles gut und da hatte sie sich ja beruhigt.. man man beim nächsten mal stell ich mich 2m weg

das kann auch sein das sie sich einfach nur unwohl fühlt und deswegen weint wenn du sie hochnimmst mein mann hatte sie bei der zweiten impfung auf seinem schoß er war dann der böse und ich die liebe
Latina
5070 Beiträge
17.12.2009 21:32
Wir sind seit Oktober mit allen 3 Impfungen schon durch und die U5 ist am 06.01.2010 bei uns. Wie unterschiedlich das bei jedem ist!!!
17.12.2009 21:33
Zitat von Eowyn:

Och neeeeee.... nu hab ich wegen Alinas Weihnachtsfeier die Auktion von dem Mei Tai verpasst. Der ist für 20 Euro weg gegangen und sah so geil aus. War ein selbst genähter!
:smile?

so ein schöner Grüner? Habs auch verpasst, weil wir Besuch hatten,m da komen aber noch einige..wär nur dumm wenn wir uns mit dem Preis gegenseitig hochbieten. Meine Freundin wollt mir erst ein nähen schaffts aber zeitlich nicht...und von den Manducas und Ergo Baby...Finger weg!!!!!!!

17.12.2009 21:34
@eowyn wieso sagst du eigendlich von manducas und ergo baby finger weg ????
17.12.2009 21:35

Nein, das war ich, ist in den Text gerutscht. Ich meinte zu ihr *Finger weg* weil ich auch auf Ebay daraf biete...mit dickem Augenzwinker
17.12.2009 21:35

oder hat das dass tinchen geschrieben blicks gerade nicht sorry *schäm*
17.12.2009 21:37
sorry aber heute fühle ich mich so habe nur 4 stunden geschlafen heute nacht meine kleine hat so schlecht geschlafen das ich die ganze zeit wach war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt