Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.12.2009 14:36
@sweetheart : Wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück und Kraft du schaffst das schon !!!!!!!Denk an dich *Knuddel*
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.12.2009 14:40
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von Millachen:

boar wenn ich so könnt wie ich wollt würde ich die noch frau von meinem freund in der luft zereissen..
1.will die wieder nach solingen ziehen (geht ja noch)
2.ist die total komisch,seit die weiß,das ich wieder (noch) schwanger bin
3.stellt die sich seit fast 2 jahren bei der scheidung quer und tut nichts außer zu behaupten,das sie die schreiben nicht bekommt..wers glaubt und
4.steht letztens der sohn von ihm hier (3jahre) und sagt apa ziehst du jetzt hier aus??mama und ich wollen das du wieder bei uns einziehst!!

und irgendwo werd ich langsam echt stink sauer

was sagt denn dein freund dazu?

er ist auch nicht begeistert und versichert mir immer das er auf keinen fall zu ihr zurück geht nur mehr kann er leider auch nicht machen

mal ne frage, wenn das alles noch nicht so sicher ist und du nicht weißt, was du tust, warum weiß es dann schon jeder?also die omas und so und seine frau bzw ex ist doch die letzte, die das was angeht und so früh doch schon gar nicht... nicht böse auffassen, aber das verstehe ich nicht...
17.12.2009 16:22
Zitat von Jolli:

Ach Rose, ich würde die oma Deines Entchends auch zu Dir einladen, dann umgehst den dummen Gefühlen... wobei die auch hochkommen werden, wenn Du seine mama siehst.... Trennung tut ja meistens auch weh, weil man an der anderen Familie hängt.

Das Problem ist: seine Mutter kann ja zu mir kommen, aber seine Oma hat es mit dem Fuss (also somit die Uroma von meinem Kleinen). Und die würde ihn sicher auch sehr gerne wiedersehen.
Ich muss da durch. Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker und vielleicht ist das eben meine nächste Prüfung.
Wenigstens kann ich Sonntag erst mal zu Rammstein abrocken gehen. Danach fühle ich mich bestimmt unbesiegbar. Vielleicht mache ich mir davor noch ein Piercing, das hat eine ähnliche Wirkung bei mir.
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.12.2009 17:03
ihr glaubt nicht was grade passiert ist..das kh hat mich nach hause geschickt..ich sollte doch erst weitere blutergebnisse abwarten,da man sonst nicht genau sagen kann obs ne eileiter schwangerschaft ist..ich hab gedacht ich spinne..ich erstmal meinen fa angerufen und der hat jetzt gesagt ich soll ihn morgen mittag nochmal anrufen wegen blutergebnissen und dann schauen wir weiter...das ist doch echt der hammer
17.12.2009 17:08

ihr glaubt nicht was grade passiert ist..das kh hat mich nach hause geschickt..ich sollte doch erst weitere blutergebnisse abwarten,da man sonst nicht genau sagen kann obs ne eileiter schwangerschaft ist..ich hab gedacht ich spinne..ich erstmal meinen fa angerufen und der hat jetzt gesagt ich soll ihn morgen mittag nochmal anrufen wegen blutergebnissen und dann schauen wir weiter...das ist doch echt der hammer

Ja, was wollen die denn nun von dir? Wie fühlst du dich denn?
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob du dich eigentlich entschieden hattest?
17.12.2009 17:10
Die haben se doch nicht mehr alle du bist doch kein Pink Ponk unglaublich
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.12.2009 17:11
Zitat von DasTinchen:

Ja, was wollen die denn nun von dir? Wie fühlst du dich denn?
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob du dich eigentlich entschieden hattest?

ja keine ahnung erst soll ich ins kh dann schicken die mich nach hause komme mir wirklich veräppelt vor..aber mir gehts soweit gut,hab nur unterleibschmerzen,übelkeit und blutungen...
naja eigentlich wollt ich es ja nicht,weil ich mich persönlich nicht so stark fühle 2 so kleine kinder groß zu ziehen,aber diese ungewissheit was jetzt ist macht mir schon zu schaffen...
17.12.2009 17:12
huhu,

@ tinchen

danke! ich habe die creme vorhin besorgt und ich hoffe sie hilft.... ansonsten müssen wir wohl zum ki-arzt

@ sweet

das ist mal wieder typisch krankenhaus ich habe oft das gefühl, dass dort die ärzte und schwestern ziemlich "abgestumpft" sind und gar kein gefühl mehr für die bedenken und sorgen von patienten haben... schlimm so etwas ich hoffe die blutergebnisse sind gut! ich drücke für morgen fest die daumen!!

@ all

naima beschäftigt seit einer dreiviertel-stunde mit meinen kontoauszügen sie liegt neben mir auf dem sofa und begutachtet jedes einzelen blatt gaaaaanz genau

wenn das kein zeichen ist, dass sie später beruflich in richtung finanzwesen geht so lange hat sie sich noch nie alleine beschäftigt
17.12.2009 19:58
Sweet .. . das ist ja echt ne Frechheit! Ich bin sprachlos!
.
Kuki ... Also ab sofort bei größeren finanziellen Entscheidungen immer deine Tochter mit zu Rate ziehen!
17.12.2009 20:02

Och neeeeee.... nu hab ich wegen Alinas Weihnachtsfeier die Auktion von dem Mei Tai verpasst. Der ist für 20 Euro weg gegangen und sah so geil aus. War ein selbst genähter!
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 20:07
hallo ihr lieben

bin voll ko, hab auch nicht alles richtig gelesen, nur ein wenig überflogen

@sweety den gehört allen mal kräftig in den po getreten

@prickley du bist ne ganz ganz starke mami und du wirst das schon am sonntag schaffen, zeig ihnen allen wie gut du zurecht kommst auch wenn es weh tut alles alte wieder zusehen, aber wer dich und deinen kilian nicht will ist es nicht wert das du deswegen traurig bist auch wenn man sich vll alles anders vorgestellt und gewünscht hat...

@tinchen ich hatte dieses erlebniss mit buggy und so noch nicht, ronja liegt noch fein in der schale im kiwa

alle anderen die ich vergessen habe sry

wir waren heut den ganzen tag unterwegs als erstes zum KiA 2.Impfung , meine ronja hat kurz geweint dann war aber schnell alles wieder gut...zum glück! sie ist nun 63,5cm lang und wiegt 7350gr

waren dann noch einkaufen und hab dann hier gefühlte 100geschenke gepackt, weitere weihnachtspost fertig gemacht usw usw alles voll doof bin froh wenn weihnachten vorbei ist!

ronja war den ganzen tag noch voll neben sich hat nur in die luft gestarrt sonst nix,kaum bewegt schlafen wollte sie heute nachmittag auch nicht, somit war sie 6stunden wach..um 19uhr hab ich sie dann ins bett gebracht,ihr noch nen zäpchen gegeben und nun schläft sie

und ich geh auch bald in die heia, bin fix und foxi
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 20:08
naima hat sich bestimmt überlegt was sie alles von dem geld kaufen würde ^^ ganz frau eben

ahhh pea ganz tolle bilder, sind echt schön *neidisch bin*
17.12.2009 20:29
Naaa ich hoff ihr seit schon alle in voller Weihnachtsstimmung
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 20:33
oh je ronja war gerade eben wieder wach und hat im halbschlaf mal eben 230ml weggepullt, ich hoffe sie schläft jetzt
17.12.2009 20:33
Manno,Manno mein Grosser macht mich heute fertig.
Erstens hört er heute überhaupt nicht.
Zweitens macht er nur Mist: er bemalt sich mit seiner Karnevalsschminke ( das ist ja noch okay ) dann finde ich überall in der Wohnung die rote Schminke. Auf der Couch, auf dem Boden an seinen Klamotten und die Krönung in meinen Schlappen aber ein ganz grosser Klumpen (na herrlich ).Ich könnte aus der Haut fahren. Alaaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt