Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.12.2009 11:57
Aproppoo Singen vorgestern bin ich mit meiner Freundin und dem kleinen spazieren gegangen und da haaben wir gaaaaaaaaaanz laut
Schneeflöckchen Weißröckchen gesungen ich denk mir die Leute haben gedacht "Die hats se nicht mehr alle" aber ist mir eh egal was andere denken hauptsache wir hatten Spaß
17.12.2009 12:05
So langsam hat sie da unten das ganze Repertoir durch an Weihnachtsliedern!
17.12.2009 12:10
Zitat von Eowyn:

So langsam hat sie da unten das ganze Repertoir durch an Weihnachtsliedern!

Da scheint jemand mächtig in Weihnachtsstimmung zu sein
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.12.2009 12:12
Hallo zusammen..ich war grad beim FA und ich werde mich jetzt wohl oder übel ein paar tage nicht melden..ich muss ins KH..so wie es aussieht ist es doch eine eileiterschwangerschaft und ich muss operiert werden....irgendwie komisch,weil ich habe mich grade an den gedanken gewöhnt nochmal mama zu werde
17.12.2009 12:15
Zitat von sweetheart_1990:

Hallo zusammen..ich war grad beim FA und ich werde mich jetzt wohl oder übel ein paar tage nicht melden..ich muss ins KH..so wie es aussieht ist es doch eine eileiterschwangerschaft und ich muss operiert werden....irgendwie komisch,weil ich habe mich grade an den gedanken gewöhnt nochmal mama zu werde

OMG
Fühl dich ganz ganz feste gedrückt !
Du schaffst das ! Wir denken alle an dich !

Sanny21
249 Beiträge
17.12.2009 12:19
Zitat von channy08:

OMG

Oha...das ist ja schrecklich....ich hoffe das da keine Schäden enstehen wenn die dich Oparieren...ich drücke dich ganz dolle und du wirst das schaffen =)

Halt die Ohren steif wir denken an dich...byby
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.12.2009 12:19
Zitat von channy08:

OMG

danke =/
17.12.2009 12:20

Das tut mir sehr leid für euch!
Ich denk ganz fest an dich! Komm gesund und munter wieder zurück zu uns.
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.12.2009 12:22
das schlimmste ist grad das ich joel nicht mit nehmen kann..also klar ich könnt ihn mit nehmen,aber was soll er da machen??er ist mittlerweile so aktiv und da kann er ja nicht auf seine spieldecke oder so =(
17.12.2009 12:27
Dein Freund wird sich schon gut um Joel kümmern, mach dir um den kleinen Mann mal keine Sorgen. Außerdem kommt er dich sicher besuchen!
Ist besser, wenn du ihn nicht mitnimmst, wer weiß, mit was er sich da alles anstecken kann... Krankenhäuser.... bäääääh!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.12.2009 12:33
Zitat von Eowyn:

Dein Freund wird sich schon gut um Joel kümmern, mach dir um den kleinen Mann mal keine Sorgen. Außerdem kommt er dich sicher besuchen!
Ist besser, wenn du ihn nicht mitnimmst, wer weiß, mit was er sich da alles anstecken kann... Krankenhäuser.... bäääääh!!!

na da hast du sicher recht...ist nur komisch ich war immer bei ihm...ich kenn das gar nicht ohne ihn zu sein
17.12.2009 12:39
MÄÄÄÄÄDELS,

wir haben bei naima gerade beim windeln etwas entdeckt..... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...
also... sie ist ein bischen wund, aber nicht der rede wert...

es zieht sich aber ein roter strich die (sorry ) Po-ritze entlang.... auf dem strich sieht es so aus, als wäre das abgestorbene haut (etwas heller), aber die geht nicht ab

ist das vielleicht ein pilz??? oder nur wund??? soor? hilfe.....

am po direkt ist nichts..... wir haben es jetzt erstmal mit penaten dick eingecremt....

danke euch
17.12.2009 12:44
Kuki ... neeee Soor sieht anders aus. Dann hätte Naima lauter rote Pusteln am Popo.
Laut der Beschreibung hab ich leider auch nicht die leiseste Ahnung, was es sein könnte. Beobachte mal, wenns nicht weg geht oder schlimmer wird, würd ich spätestens morgen zum KiA gehn.
Hast du mal draufgefühlt? Tut ihr das denn weh?
17.12.2009 13:00
@Sweet: ich drück die Dauemen das alles gut geht wir sind da wenn du uns brauchst!
Kuki: Ne, Soor ist echt anders! Penaten ist aber auch nicht das beste, erst recht nicht dick (hat mein Kia mal gesagt, das verkrustet zu schnell) ich rate dir entweder gleich zum Kia zu gehen oder die Multilind Heilsalbe (nicht ganz billig, kannst aber auch Rezept vom Arzt nachreichen) Die ist super, Channy/Eowyn können das bestätigen.
Gute Besserung an deine Maus!
All: Hab gerade von Ebay Benachrichgung bekommen das XY das Paket versandfertig gemacht hat, + Sendungsnummer (die nicht funzt) von Hermes. Was bedeutet das?
Ich hab das am 6. gekauft am 7.war das Geld abgebucht und heute erst wird verschickt? Kann ich davon zurücktreten, ich mein sie wollte innerhalb 3 Tage verschicken, ich wollte es bis Sa. haben, genug Zeit war ja und Hermes dauert auch nochmal so lange (Dafür kann sie nix aber der Rest ist sch***)
17.12.2009 13:04
Tinchen ... keine Ahnung ob du ncoh zurücktreten kannst...
Die Nummer klappt ncoh nicht, weil sie noch nicht im System ist, das dauert bei denen bis zu einem TAg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt