Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 20:36
Zitat von Mama-Ina:

Manno,Manno mein Grosser macht mich heute fertig.
Erstens hört er heute überhaupt nicht.
Zweitens macht er nur Mist: er bemalt sich mit seiner Karnevalsschminke ( das ist ja noch okay ) dann finde ich überall in der Wohnung die rote Schminke. Auf der Couch, auf dem Boden an seinen Klamotten und die Krönung in meinen Schlappen aber ein ganz grosser Klumpen (na herrlich ).Ich könnte aus der Haut fahren. Alaaf

alles wird gut ^^ so sind se eben die kleinen rabauken...
Millachen
3695 Beiträge
17.12.2009 20:41
hallo ihr lieben,
.
oh chenia, ihr auch erst so spät die 2. impfung!? dann bin ich ja beruhigt, dachte schon wir wären die einzigen
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 20:45
Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben,
.
oh chenia, ihr auch erst so spät die 2. impfung!? dann bin ich ja beruhigt, dachte schon wir wären die einzigen

ja , die erste impfung hatte ronja vor 4wochen gehabt finde eigtl das es noch etwas hätte später sein können, so zwei drei wochen ..
Millachen
3695 Beiträge
17.12.2009 20:46
bei uns ist es zeitlich ok, amelie hats ja soweit gut überstanden
17.12.2009 20:49
hallo ihr lieben,

oh man des war ein tag meine kleine macht auch immer noch voll theater und wenn ich sie hochnehme dann lacht sie nene so nicht jetzt muss ich sie mal ein bisschen weinen lassen das ist nämlich nur trotz weinen das geht mal garnicht.
ich glaube auch das sich der dritte zahn anmeldet sie war den ganzen tag schon so quengelig naja und vom essen wollen wir garnicht erst reden.

Millachen
3695 Beiträge
17.12.2009 20:49
so, bin erstmal wieder weg....bügeln
17.12.2009 20:50
meine bekommt am 22 ihre dritte impfung
17.12.2009 20:56
Noah hat am 7. Januar U5 und die 3. Impfung!
17.12.2009 20:57
Zitat von Chenia:

Zitat von Mama-Ina:

Zweitens macht er nur Mist: er bemalt sich mit seiner Karnevalsschminke ( das ist ja noch okay ) dann finde ich überall in der Wohnung die rote Schminke. Auf der Couch, auf dem Boden an seinen Klamotten und die Krönung in meinen Schlappen aber ein ganz grosser Klumpen (na herrlich ).Ich könnte aus der Haut fahren. Alaaf

Da bin ich froh das Glenn noch so klein ist . Er kann noch keinen solchen Blödsinn machen.
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 21:01
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Chenia:

Zitat von Mama-Ina:

Da bin ich froh das Glenn noch so klein ist . Er kann noch keinen solchen Blödsinn machen.

noch nicht aber wenn er größer ist werden sie zusammen blödsinn machen
*
*
u5 haben wir irgendwann mitte februar
17.12.2009 21:05
Wir haben am 21. die U5 mit dritter Impfung....
Bin kräftig am bieten bei Ebay für einen Hochstuhl, Fußsack und einem Laufgitter
Mein lieber Junge möchte eher das selbstgekochte Essen als die Flasche fängt schon gut an ....
Bin froh wenn der 1 zahn da ist man man ist der Zickig
17.12.2009 21:05
Wir haben am 21. die U5 mit dritter Impfung....
Bin kräftig am bieten bei Ebay für einen Hochstuhl, Fußsack und einem Laufgitter
Mein lieber Junge möchte eher das selbstgekochte Essen als die Flasche fängt schon gut an ....
Bin froh wenn der 1 zahn da ist man man ist der Zickig
17.12.2009 21:08
nabend

wir haben die U5 schon hinter uns.... wie immer bei einer impfung: gar nicht schön andererseits bin ich froh, dass wir erstmal ein halbes jahr ruhe haben dann soll die impfung: mums, masern, röteln folgen.... der ki-arzt sagte mir, dass die kleinen dann bis zu 7 tage fieber haben!!

ich muss dann schauen, wie ich das mit der uni regel... meine kleine lasse ich nicht bei meinen schwi-eltern oder meiner mutter, wenn es ihr nicht gut geht

muss mich sowieso noch informieren wie "notwendig" die impfung überhaupt ist..... meine mama sagte mir das ich ALLE kinderkrankheiten durch habe bin ich froh, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann

so, genug über impfung gequasselt

Ich wünsche euch allen eine wundervolle nacht und schöne träume!

17.12.2009 21:09
so nach einer halben stunde weinen immer wieder rausnehmen und trösten oder am bett stehen und trösten schläft sie jetzt.

sag mal haben eure das auch das wenn sie tagsüber weinen das dann auch im schlaf haben meine fängt immer im schlaf an zu weinen wenn sie am tag irgendwann geweint hat
17.12.2009 21:10
Bis auf Keuchhusten mit 2 1/2 Jahren hatte ich garkeine Kinderkrankheit... soll bei Erwachsenen schlimmer sein.
.
Nacht Kuki!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt