Juli 2009 Babys
21.01.2009 15:08
@ Klappilou: Du Arme, 8 Wochen sind ja echt lange ! Aber warum so lange ? Hast du nicht alle 4 Wochen Ultraschall ?
21.01.2009 15:10
Zitat von sweetjerry:
@ Klappilou: Du Arme, 8 Wochen sind ja echt lange ! Aber warum so lange ? Hast du nicht alle 4 Wochen Ultraschall ?
meine ärztin ist im urlaub und dann soll ich in 4 wochen zur hebamme und die macht kein US
21.01.2009 15:59
Zitat von Klappilou:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Klappilou:
habt ihr eigentlich schon was für den krümmel gekauft?
Ich konnte mich nicht wirklich zurückhalten und hab schon fast alles. Allerdings sind auch noch einige Sachen meiner Tochter mit dabei. Beim letzten Mal war ich echt spät dran mit kaufen un fand es zum Ende hin sehr mühseelig, deshalb wollte ich diesmal früher dran sein.
bin mir grade unsicher. bei uns gibt es immer einen kinderbaser mit gebrauchter kleidung und der ist am samstag, also meinst du ist es o schon was zu kaufen?
Klar, immer positiv denken!
Ich hab auch das meiste von Ebay gekauft. Die Sachen sind ja nur wenige Wochen getragen und top in Schuß!
21.01.2009 17:27
Huhu ihr lieben
na kommt ihr schon alle mit dem neuen Forum zurecht?
Also ich find mich mittlerweile ziemlich gut zurecht.
Wie gehts euch? Mir gehts seit Sonntag eigentlich schon sowas von gut. Endlich mal keine Bauchschmerzen mehr. Aber ehrlich gesagt bedrüppelt mich das schon ein wenig. So wusste ich wenigstens das der Krümel wächst etc. Aber momentan ich weiß auch nicht. Irgendwie merk ich meinen Krümel nicht mehr, und wenn, dann nur ein kleines "stupsen" und danach ist schon wieder empty. Aber so wirklich nen Tritt konnt ich noch nicht ausmachen. Und das geht echt an die Nerven, bei meiner großen hab ich den ersten Tritt schon in der 15. SSW gemerkt und nun bin ich morgen schon 17+0 und nichtmal einen festen bzw. spürbaren Tritt.
Och menno, ich hoff beim Krümel ist alles okay.
Bei 18+0 also nächste Woche Donnerstag muss ich wieder zum FA. Dann hab ich schon wieder VU.
Na ja, genug Leid geklagt.
Ich wünsch euch nen schönen Abend.
Knubu
Sabs
na kommt ihr schon alle mit dem neuen Forum zurecht?
Also ich find mich mittlerweile ziemlich gut zurecht.
Wie gehts euch? Mir gehts seit Sonntag eigentlich schon sowas von gut. Endlich mal keine Bauchschmerzen mehr. Aber ehrlich gesagt bedrüppelt mich das schon ein wenig. So wusste ich wenigstens das der Krümel wächst etc. Aber momentan ich weiß auch nicht. Irgendwie merk ich meinen Krümel nicht mehr, und wenn, dann nur ein kleines "stupsen" und danach ist schon wieder empty. Aber so wirklich nen Tritt konnt ich noch nicht ausmachen. Und das geht echt an die Nerven, bei meiner großen hab ich den ersten Tritt schon in der 15. SSW gemerkt und nun bin ich morgen schon 17+0 und nichtmal einen festen bzw. spürbaren Tritt.
Och menno, ich hoff beim Krümel ist alles okay.
Bei 18+0 also nächste Woche Donnerstag muss ich wieder zum FA. Dann hab ich schon wieder VU.
Na ja, genug Leid geklagt.
Ich wünsch euch nen schönen Abend.
Knubu
Sabs
21.01.2009 18:30
mach dir nicht so einen kopf deinem krümel geht es bestimmt prima.
denn meinem sohn habe ich auch erst in der 24 woche so wirklich tretten gespürt und es war alles in ordnung.
vielleicht ist es nur etwas ruhiger oder halt gemütlicher also deine tochter.
denn meinem sohn habe ich auch erst in der 24 woche so wirklich tretten gespürt und es war alles in ordnung.
vielleicht ist es nur etwas ruhiger oder halt gemütlicher also deine tochter.
21.01.2009 19:00
soooo bin auch wieder da....man man hier muss man sich erstmal zurechtfinden.....ich habe am 30.1. endlich nach 4 langen wochen meinen termin bin schon sooo gespannt. schwanger fühle ich mich einmal garnicht. habe weder ein zucken noch ein piksen noch sonstws. im gegenteil hatte mich gestern abend mal gewogen und von 116 kilos auf 112 kilos runter . schon komisch das alles. ich hoffe es ist alles in ordnung mit meinem bauchbewohner. vor 2 tagen hatte ich nen ganz komischen traum. ich träumte ich hätte voll blutungen und als ich aufwachtse bin ich sofort zum klo , gott sei dank war nix. das mit zauberstern ist nicht so einfach an mir vorbeigegangen ich hab mir viele gedanken darüber gemacht und sie tut mir so unendlich leid die arme.
21.01.2009 20:16
solche alpträume kenne ich, aber die haben schließlich auch einen sinn...
meine fa meinte das frauen, die viele alpträume haben ,sich dafür tagsüber nicht so viele sorgen machen... also bei mir stimmt es
das mit zauberstern habe ich auch im stillen verfolgt und das ist echt schrecklich
da denkt man, nach der 12 SSW kann nichts mehr passieren und dann so etwas....schrecklich....
meine fa meinte das frauen, die viele alpträume haben ,sich dafür tagsüber nicht so viele sorgen machen... also bei mir stimmt es
das mit zauberstern habe ich auch im stillen verfolgt und das ist echt schrecklich
da denkt man, nach der 12 SSW kann nichts mehr passieren und dann so etwas....schrecklich....
21.01.2009 20:58
Ich habe noch nie Albtraeume gehabt und Sorgen mache ich mir auch nie. Mittlerweile bin ich fest davon ueberzeugt, dass sich eine positive Einstellung der Schwangerschaft gegenueber auch positiv auswirkt und alles glatt laeuft. Kann ich nur empfehlen *zwinkersmileynichtfind*
21.01.2009 21:01
habe mir auch am anfang viele sorgen gemacht...inzwischen bin ich auch viel entspannter und vergesse sogar manchmal das ich schwanger bin..
21.01.2009 23:11
Mädels?
Ich muss mal ganz ehrlich sein grade.
Irgendwie find ichs blöde, entweder lesen die Juli Mamas nur mit oder sie haben echt nichts zu erzählen. Keene Ahnung, aber auf jedenfall finde ich , das hier kaum was los ist.
Und irgendwie sind auch immer die gleichen nur am schreiben.
So von den frühen ( Anfang Juli ) Juli Mamas seh ich ehrlich gesagt kaum was, auch die ganz späten haben sich irgendwie rar gemacht oder findet ihr nicht ?
Hm,ich finds ehrlich schade, hatte mich damals ur gefreut, das ich n paar Mädels hab, die genauso weit sind und das man US Bilder austauschen kann etc.
Na ja, scheint wohl alles ein wenig eingeschlafen zu sein hier.
SCHADE EIGENTLICH !
Wollt das nur mal eben los werden.
Knubu
Sabs
Ich muss mal ganz ehrlich sein grade.
Irgendwie find ichs blöde, entweder lesen die Juli Mamas nur mit oder sie haben echt nichts zu erzählen. Keene Ahnung, aber auf jedenfall finde ich , das hier kaum was los ist.
Und irgendwie sind auch immer die gleichen nur am schreiben.
So von den frühen ( Anfang Juli ) Juli Mamas seh ich ehrlich gesagt kaum was, auch die ganz späten haben sich irgendwie rar gemacht oder findet ihr nicht ?
Hm,ich finds ehrlich schade, hatte mich damals ur gefreut, das ich n paar Mädels hab, die genauso weit sind und das man US Bilder austauschen kann etc.
Na ja, scheint wohl alles ein wenig eingeschlafen zu sein hier.
SCHADE EIGENTLICH !
Wollt das nur mal eben los werden.
Knubu
Sabs
21.01.2009 23:13
hab bisher auch nicht sooo viel mitgeschrieben, aber nur weils anfangs so viel war dass ich garnicht mehr mitgekommen bin. aber so wie jetzt...irgendwie garnix mehr?!? hm traurig
21.01.2009 23:16
anfangs hab ich noch viel geschrieben, so wie einige andere auch, aber mittlerweile, hm, ab und an sinds dann wieder ein bis zwei seiten, die ich noch net gelesen hab, aber hm, keine Ahnung.
Ich will net zicken, ich finds nur traurig. Soll ja auch nicht jeder jeden Tag schreiben, aber wenn ich mir mal andere Monatsthemen ansehe, hm, da ist bei allen mehr los als hier.
Ich will net zicken, ich finds nur traurig. Soll ja auch nicht jeder jeden Tag schreiben, aber wenn ich mir mal andere Monatsthemen ansehe, hm, da ist bei allen mehr los als hier.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt