Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.01.2009 10:40
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben, ich bin wohl auch einer der immer "nur" mitliest....Es ist ber manchmal echt schwierig einem thema zu folgen wie meine vorschreiberin schon erwähnt hat...aber ich will mal versuchen mich anzuschließen schließlich find ichs echt cool das unsere kids alle gleich rum auf die welt kommen, übrigens meine/r kommt am 10.07. also laut ET!

Wie direkt an ET? Das kannst doch jetzt noch gar net wissen, ausser du lässt nen KS machen oder?
22.01.2009 10:42
Ach so :

Tschuldigung das ich schreibe wie mir der Mund gewachsen ist.
Wer damit nen Problem hat, der solls einfach überlesen und gut ist.

Sorry aber angreifen will ich hier keinen. Aber wenn ich nicht mal meine Meinung schreiben darf ohne das man sich angegriffen fühlt.........

Dann ists besser ich geh und Tschüs !
genn2006
1808 Beiträge
22.01.2009 10:43
sry war bisschen doof geschrieben wollte schreiben das der 10.07 mein errechneter ET ist *uuups*
22.01.2009 10:44
Zitat von genn2006:
sry war bisschen doof geschrieben wollte schreiben das der 10.07 mein errechneter ET ist *uuups*

Ach so, dachte schon du willst nen KS machen lassen. Dann würds ja gehen.
genn2006
1808 Beiträge
22.01.2009 10:45
ich gehe ja fast davon aus das es einer wird aber bei uns im kh kannst du dir glaub ich net aussuchen wann der sein soll....
lenilious
646 Beiträge
22.01.2009 10:49
guten morgen mamis un fast-mamis ...wie gehts euch heute???!!
ich war gestern da ich geburtstag hatte im barococo das is so ne art bar ..weniger disco in nem gewölbekeller ..hmm un die musik da oje war echt arg soooooo laut un anstrengend fand ichs dort ..des war nun mein 1.mal gross weggehn in was disco-ähnliches(war halt davor oft in discos unterwegs) seit ich weiss das ich schwanger bin ..ansonsten war ich halt im kino ..bistros ..cafes!!!
wie is es bei euch ...geht ihr noch in discos ..oder so???
lg grüsse an euch alle
Latina
5070 Beiträge
22.01.2009 10:56
Zitat von lenilious:
guten morgen mamis un fast-mamis ...wie gehts euch heute???!!
ich war gestern da ich geburtstag hatte im barococo das is so ne art bar ..weniger disco in nem gewölbekeller ..hmm un die musik da oje war echt arg soooooo laut un anstrengend fand ichs dort ..des war nun mein 1.mal gross weggehn in was disco-ähnliches(war halt davor oft in discos unterwegs) seit ich weiss das ich schwanger bin ..ansonsten war ich halt im kino ..bistros ..cafes!!!
wie is es bei euch ...geht ihr noch in discos ..oder so???
lg grüsse an euch alle

Habe ich das jetzt richtig verstanden??? Du hattest gestern Geburtstag???
xenia06
3834 Beiträge
22.01.2009 10:57
Zitat von silverstar:
Mädels?
Ich muss mal ganz ehrlich sein grade.
Irgendwie find ichs blöde, entweder lesen die Juli Mamas nur mit oder sie haben echt nichts zu erzählen. Keene Ahnung, aber auf jedenfall finde ich , das hier kaum was los ist.

Und irgendwie sind auch immer die gleichen nur am schreiben.

So von den frühen ( Anfang Juli ) Juli Mamas seh ich ehrlich gesagt kaum was, auch die ganz späten haben sich irgendwie rar gemacht oder findet ihr nicht ?

Hm,ich finds ehrlich schade, hatte mich damals ur gefreut, das ich n paar Mädels hab, die genauso weit sind und das man US Bilder austauschen kann etc.

Na ja, scheint wohl alles ein wenig eingeschlafen zu sein hier.

SCHADE EIGENTLICH !

Wollt das nur mal eben los werden.

Knubu
Sabs

morgen sabs das is mir auch schon aufgefallen entweder haben die keine zeit keine lust oder sonst was aber wir haben doch noch uns
Latina
5070 Beiträge
22.01.2009 10:58
schon wieder doppelt gepostet!!! SORRY!!!!
genn2006
1808 Beiträge
22.01.2009 10:58
juhu, ja auf eine schöne kugelzeit
hab jetzt auch mehr zeit zum schreiben------>Beschäftigungsverbot
xenia06
3834 Beiträge
22.01.2009 11:07
morgen mädel
das war schon mal das thema aber finde es net mehr
wer kann mir bei kopfschmerzen helfen habe die seit 2 wochen will aber keine tabletten nehmen weil ich damit probleme habe bitte helft mir die sind kaum zum aushalten
22.01.2009 11:19
Soll jeder in dem Thread wo er sich wohlfühlt werde hier auch oft überlesen aber schreibe eifrig weiter
Weiss nicht was dieses Geschreibe oder Rechtfertigen immer soll wir haben doch andere Probleme und wenn wir nicht darüber uns austauschen dürfen dann hat der chat doch keinen Sinn oder wenns andere Stört sollen se überlesen oder woanders Chatten sehe ich so!!
Und es soll sich nun keiner Angesprochen fühlen meine das Allgemein und aus meiner Meinung heraus
genn2006
1808 Beiträge
22.01.2009 11:21
@xenia
ich glub so minzöl auf die schläfen reiben, weiß es aber auch nicht genau.

@latina
hmm die gebärmutter drückt mir die harnleiter ab...so das ich nicht mehr richtig zur toilette kann und somit wenn gar nichts mehr geht ich alle 2 tage beim urol. sitze und nen katheter gelegt bekomme, zudem führe ich einen beruf aus in dem uniform pflicht herrscht also alles net so ganz praktisch, und ich wäre sehr oft draussen und würde über wiesen und felder hüpfen auch net mehr so gut....
Latina
5070 Beiträge
22.01.2009 11:22
Eine gute Alternative zu Tabletten ist Heilpflanzenöl, dass man sich auf die Schläfen reibt (oder reiben läßt, so eine Kopfmassage kann auch Wunder wirken). Auch gut sind eine Schulter- und Nackenmassage, ein Spaziergang an der frischen Luft oder auch ein wenig Schlaf. Oder eine kalte Kompresse auf die Stirn legen.

Das habe ich bereits schon gefunden.
Latina
5070 Beiträge
22.01.2009 11:22
@ Genn2006

Wie kommt, dass Du ein Beschäftigungsverbot bekommen hast?

@ Xenia

Hey meine süße Maus... leider kann ich dir bei Kopfschmerzen nicht weiter helfen. Ich habe zu selten welche...vielleicht 1-2 mal im Jahr.
Aber ich google mal ein bisschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt