Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2009 12:27
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetjerry:
Ich hoffe, daß ich in 2 Wochen erfahre was es wird. Ich bin so neugierig ! Aber 2 Wochen sind noch soooo lange !

Nur noch 2 Wochen... das wär schön. Wenn ich Glück habe, dann erfahr ich es am 13. Februar. Bin soooooooo neugierig!

Ich hab meinen naechsten US-Termin auch am 13. Februar. Sind doch auch nur noch knapp 3 Wochen
lenilious
646 Beiträge
21.01.2009 12:36
Zitat von Klappilou:
habt ihr eigentlich schon was für den krümmel gekauft?

also ich habe ein paar babyklamotten bei e-bay ersteigert ..ansonsten bekomm ich manches ausgeliehen von der frau meines chefes ...un am 1.februar is bei uns ein baby-bazar da werd ich wohl einigés kaufen
lenilious
646 Beiträge
21.01.2009 12:39
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !
Ich habe mal eine Frage ! Kann mir jemand sagen wo genau der Ischias ist ? Ich habe nämlich seit heute morgen Schmerzen im unteren Rücken und mache mir jetzt Sorgen was das sein könnte !

ich hab genau dasselbe problem ...hmm so riesen schmerzen halt genau dort!!! ..aber eigentlich nur wenn ich länger gesessen oder gelegen bin un vorallem nachts!!!
meine fä hat gesagt dass des net der ischias wär ..hmm *grübel* sondern halt so krämpfe zwecks der schwangerschaft/veränderung des körpers ..un dass ich magnesium nehmen soll!!!
Latina
5070 Beiträge
21.01.2009 12:46
Zitat von Klappilou:
habt ihr eigentlich schon was für den krümmel gekauft?

Ich habe letzten Freitag eine Spieluhr in Form eines süßen Frosch gekauft!!!! Sehr niedlich. Aber sonst hab ich noch nichts.
Ich hoffe ja auch das ich am 02.02 schon erfahre, was es wird. Sobald ich es weiß, gehe ich los und dann gehe ich shoppen und shoppen und shoppen...
21.01.2009 12:55
ich habe bis jetzt nur einen strampler und schnuller geschenkt bekommen ...selber habe ich noch gar nichts gekauft.......

ihr spürt euren zwerg also schon richtig...ich habe manchmal so ein klitzekleines zucken im unterbauch, dass geht aber so schnell, dass ich gar nicht einordnen kann ob das nun mein würmli ist oder nicht

was meint ihr?? ist das bei euch auch so ne art muskelzucken?

lg kuki
21.01.2009 12:59
p.s. auf einmal fängt meine brust wieder an wehzutun

dabei war das ende der 12 SSW plötzlich verschwunden.....merkwürdig
SommerMami09
17 Beiträge
21.01.2009 13:15
Zitat von lenilious:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !
Ich habe mal eine Frage ! Kann mir jemand sagen wo genau der Ischias ist ? Ich habe nämlich seit heute morgen Schmerzen im unteren Rücken und mache mir jetzt Sorgen was das sein könnte !

ich hab genau dasselbe problem ...hmm so riesen schmerzen halt genau dort!!! ..aber eigentlich nur wenn ich länger gesessen oder gelegen bin un vorallem nachts!!!
meine fä hat gesagt dass des net der ischias wär ..hmm *grübel* sondern halt so krämpfe zwecks der schwangerschaft/veränderung des körpers ..un dass ich magnesium nehmen soll!!!

Hi Ihr beiden habe auch total Problem mit den Ischias, bei mir ist ers auch, da muß man aber durch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Probleme nicht, da habe ich erst zum ende der Schwangerschaft diese Wadenkrämpfe gehabt und mußte LEIDER Magnesium nehmen, was ja Wehenhemend ist und dadurch ist meine Maus nicht nach unten gerutscht und ich hatte keine Senkwehen, also mit magnesium echt vorsichtig sein!
lenilious
646 Beiträge
21.01.2009 13:23
Zitat von SommerMami09:
Zitat von lenilious:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !

meine fä hat gesagt dass des net der ischias wär ..hmm *grübel*

sondern halt so krämpfe zwecks der schwangerschaft/veränderung des körpers ..un dass ich magnesium nehmen soll!!!

Hi Ihr beiden habe auch total Problem mit den Ischias, bei mir ist ers auch, da muß man aber durch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Probleme nicht, da habe ich erst zum ende der Schwangerschaft diese Wadenkrämpfe gehabt und mußte LEIDER Magnesium nehmen, was ja Wehenhemend ist und dadurch ist meine Maus nicht nach unten gerutscht und ich hatte keine Senkwehen, also mit magnesium echt vorsichtig sein!

echt ooooohhhhhhhhh ...hmm also ich nehms erst seit kurzem ..mmmhhh ...aber bin ja noch net weit ..wenn ichs jetz en paar wochen nehm ..machts sichernix aus ..odr???!!
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 13:27
danke für eure antworten!!! ich werde da mal hingucken. wenn ich was schönes finde werde ich es kaufen. möchte nämlich lieber ein paar gebrauchte sachen kaufen die wachsen einfach zu schnell und da wäre es doch schade ums geld ist. hmm oder würdet ihr lieber neu kaufen? bin mir noch so unsicher
SommerMami09
17 Beiträge
21.01.2009 13:29
Zitat von lenilious:
Zitat von SommerMami09:
Zitat von lenilious:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !

sondern halt so krämpfe zwecks der schwangerschaft/veränderung des körpers ..un dass ich magnesium nehmen soll!!!

echt ooooohhhhhhhhh ...hmm also ich nehms erst seit kurzem ..mmmhhh ...aber bin ja noch net weit ..wenn ichs jetz en paar wochen nehm ..machts sichernix aus ..odr???!!

Sorry natürlich nicht, bei mir war es halt echt blöd weil ich es nicht wußte und meine damalige Ärztin echt Mist gebaut hat. Einfach das Magnesium nicht zu lange nehmen (bei mir hat es übrigens nocht nicht mal geholfen )
SommerMami09
17 Beiträge
21.01.2009 13:30
Zitat von lenilious:
Zitat von SommerMami09:
Zitat von lenilious:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !

Sorry natürlich nicht, bei mir war es halt echt blöd weil ich es nicht wußte und meine damalige Ärztin echt Mist gebaut hat. Einfach das Magnesium nicht zu lange nehmen (bei mir hat es übrigens nocht nicht mal geholfen )
lenilious
646 Beiträge
21.01.2009 13:35
Zitat von Klappilou:
danke für eure antworten!!! ich werde da mal hingucken. wenn ich was schönes finde werde ich es kaufen. möchte nämlich lieber ein paar gebrauchte sachen kaufen die wachsen einfach zu schnell und da wäre es doch schade ums geld ist. hmm oder würdet ihr lieber neu kaufen? bin mir noch so unsicher

wie schon erwähnt ...ich gehe auf baby-bazare und so ...da gibts es auch fast neuwertige und gute sachen und vorallem sehr sehr günstig!!!
würd dir das auch raten!!!
weil wie du sagst die würmlis wachsen soo schnell und somit wöär man dann nur noch am neu kaufen und geld ausgeben!!!
klar ein paar dinge kauf ich auch neu ...aber das meiste eben dort oder bei e-bay!!!
lenilious
646 Beiträge
21.01.2009 13:37
Zitat von SommerMami09:
Zitat von lenilious:
Zitat von SommerMami09:
Zitat von lenilious:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !

oki doki ...danke dir ..so werd ich es tun
xenia06
3834 Beiträge
21.01.2009 13:46
hallo ihr lieben
also ich habe mein schatz zu weihnachten eine tasse mit ein us bild drauf geschenkt und drin waren 2 schnuller und ein paar rosa socken wo drauf steht i love daddy und ein paar blaue socken mit nen tiger drauf und weiter nix
also ich würde auch manches gebraucht kaufen aber net viel ich hasse es wenn es von fremde kommt mag ich net so aber sonst kommt man billiger bei weg, aber wenn meine ärztin recht hat dann hab ich ja noch ein paar sachen von meiner tochter und von freunden die haben auch nur weiber

weiß irgendjeman von euch ab wann man das richtig an der bauchdecke sieht?? ich weiß das von meiner tochter net mehr die war net so aktiv
avisy
2399 Beiträge
21.01.2009 14:35
hallihallo!!!!
bin mal wieder da!!! hab am montag nen termin bei meiner fä!!! die meinte die kann mir dann mit hoher wahrscheinlichkeit sagen kann, was es wird...!!!! bin so gespannt!!!!
werd euch natürlich auf dem laufenden halten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt