Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2009 09:59
Hallo Ihr Lieben
Ihr habt lang nix mehr gehört von mir musste leider viiiel arbeiten und seit 2 Monaten funktioniert dann endlich mal der Tv
21.01.2009 10:01
NAja habe mal was ausprobiert wenn ich mich hinlege und mein Bauch streichel wird der Bauch steinhart da kommt doch glatt der kleine scheisser hoch
MAma hat es auch auch schon gemerkt hehe
NAja wissen es alle Arbeitskollegen bei euch das ihr schwanger seit??Bei mir wissen es nur 2 und der CHef
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 10:04
Zitat von KölschBloot86:
NAja habe mal was ausprobiert wenn ich mich hinlege und mein Bauch streichel wird der Bauch steinhart da kommt doch glatt der kleine scheisser hoch
NAja wissen es alle Arbeitskollegen bei euch das ihr schwanger seit??Bei mir wissen es nur 2 und der CHef

wenn es bei uns einer weiß wissen es am nächsten tag alle
also wissen es bei mir alle
Latina
5070 Beiträge
21.01.2009 10:08
Zitat von KölschBloot86:

Bei mir wissen es ein paar Leutchen....aber bald werden die es ja auch erfahren bzw. sehen. Zu mal kenn ich nicht alle meine Arbeitskollegen. Dafür sind wir zu viele...
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 10:45
habt ihr eigentlich schon was für den krümmel gekauft?
21.01.2009 11:04
mhhhh ne ist bei uns nicht so also so rumerzählt wird nix obwohl wir alle Weiber sind ..........

Ich habe bis jetzt nur einmal Babyschuhe gekauft mehr nicht
21.01.2009 11:36
Bei uns gibt's leider den besten Flurfunk. Mir schaut jeder ganz "unauffällig" auf den Bauch anstatt mich anzusprechen...
Gekauft hatte ich Babysöckchen, wollte aber nächste Monat mal los und dann jeden Monat was dazu kaufen, so steh ich dann nich am Ende da und muss alles holen. Also das nächste sind Strampler+Schlafsack.

Ach Kölschi, dat mit dem harten Bauchi is bei mir auch, aber streichel den so oft, da wirds nich mehr immer hart *g* Ruhe ist bei mir auch wenn "Papa" Bacuhi eincremt und mit ihm spricht, total genial.frei nach dem Motto "wer is das, den kenn ich doch".loder "bloß nich bewegen, wenn ich erstmal treten kann, zeig ichs ihm" *hihi*

Hab nächsten Dienstag meinen Termin, ich hoffe es liegt dann präsentativ da, damit ich auch das Wesentliche sehen kann
21.01.2009 11:39
Zitat von Klappilou:

Ich habe noch nichts gekauft. Ich habe ja noch alles von meinem Sohn. Wenn es aber ein Mädchen wird, müssen natürlich noch rosa Sachen her. Ich hoffe, daß ich in 2 Wochen erfahre was es wird. Ich bin so neugierig ! Aber 2 Wochen sind noch soooo lange !
SommerMami09
17 Beiträge
21.01.2009 12:06
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal alle begrüße und alles Gute wünsche .
Bekomme im Juli mein 2 Kind, der Momentane Geburtstermin ist 21.07.09, da sind sich die Ärtze nicht ganz einig ich komme aus der Region Hannover.

Würd mich freuen wenn es hier noch Mamas aus der Gegend um Hannover sind.

Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 12:09
Zitat von SommerMami09:
Hallo Ihr Lieben,

Bekomme im Juli mein 2 Kind, der Momentane Geburtstermin ist 21.07.09, da sind sich die Ärtze nicht ganz einig ich komme aus der Region Hannover.

willkommen bei den juli mamas.
warum sind deine ärzte sich da noch nicht einig?
komme aus der nähe von lüneburg, wenn dir das was sagt.
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 12:10
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Klappilou:

Ich habe noch nichts gekauft. Ich habe ja noch alles von meinem Sohn. Wenn es aber ein Mädchen wird, müssen natürlich noch rosa Sachen her. Ich hoffe, daß ich in 2 Wochen erfahre was es wird. Ich bin so neugierig ! Aber 2 Wochen sind noch soooo lange !

zwei wochen...du glückliche!!!! wir erfahren es in 8 wochen hätte es so gerne schon früher gewusst.
21.01.2009 12:15
Zitat von Klappilou:

Ich konnte mich nicht wirklich zurückhalten und hab schon fast alles. Allerdings sind auch noch einige Sachen meiner Tochter mit dabei. Beim letzten Mal war ich echt spät dran mit kaufen un fand es zum Ende hin sehr mühseelig, deshalb wollte ich diesmal früher dran sein.
21.01.2009 12:17
Zitat von sweetjerry:
Ich hoffe, daß ich in 2 Wochen erfahre was es wird. Ich bin so neugierig ! Aber 2 Wochen sind noch soooo lange !

Nur noch 2 Wochen... das wär schön. Wenn ich Glück habe, dann erfahr ich es am 13. Februar. Bin soooooooo neugierig!
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 12:19
Zitat von Eowyn:
Zitat von Klappilou:

Ich konnte mich nicht wirklich zurückhalten und hab schon fast alles. Allerdings sind auch noch einige Sachen meiner Tochter mit dabei. Beim letzten Mal war ich echt spät dran mit kaufen un fand es zum Ende hin sehr mühseelig, deshalb wollte ich diesmal früher dran sein.

bin mir grade unsicher. bei uns gibt es immer einen kinderbaser mit gebrauchter kleidung und der ist am samstag, also meinst du ist es o schon was zu kaufen?
SommerMami09
17 Beiträge
21.01.2009 12:22
Zitat von Klappilou:
Zitat von SommerMami09:
Hallo Ihr Lieben,

willkommen bei den juli mamas.
warum sind deine ärzte sich da noch nicht einig?
komme aus der nähe von lüneburg, wenn dir das was sagt.

Naja vom gyn war esrt der 28.07.09 errechnet wurden, dann war ich aber letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung und der arzt sagte mir das er den Geburtstermin mind. auf den 21.07.09 vor legen würde. Da meine Gyn nicht so ein gutes Ultraschal Gerät hat möchte Sie noch bis zur nächsten Vorsorge warten um den neuen Termin (21.07.09) zu bestätigen Total blöd weil mein Arbeitgeber schon gerne wissen möchte ab wann ich in Mutterschutz gehe, aber naja ist halt so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt