Juli 2009 Babys
20.01.2009 11:42
hey mädelz wie gehts euch?
oh man sich erstmal zurecht finden gar net so einfach
mir gehts gar nicht gut
oh man sich erstmal zurecht finden gar net so einfach
mir gehts gar nicht gut

20.01.2009 11:53
Hallo ihr Lieben,
bin seit langem auch mal wieder da. Ich war 6 Tage im Krnakenhaus, weils mir nicht gut ging. Hatte Atembeschwerden und Herzstolpern. Aber nix gravierendes gefunden. Nur Schilddrüsenwerte leicht verändert. Dann hatte ich im KH auch noch ne Blutung. Aber dem Baby gehts gut. Und das positive ist: wir haben schon gesehen was es wird. Also zu 99 % ein Junge!
Und ab jetzt habe ich auch Beschäftigungsverbot. Das heißt ich bin bis zum Ende zu Hause. Ich freu mich so, da ich ja sonst die Woche über zum Arbeiten weiter weg wäre und nur am we zu Hause. Jetzt heißt es ausruhen und genießen!
bin seit langem auch mal wieder da. Ich war 6 Tage im Krnakenhaus, weils mir nicht gut ging. Hatte Atembeschwerden und Herzstolpern. Aber nix gravierendes gefunden. Nur Schilddrüsenwerte leicht verändert. Dann hatte ich im KH auch noch ne Blutung. Aber dem Baby gehts gut. Und das positive ist: wir haben schon gesehen was es wird. Also zu 99 % ein Junge!
Und ab jetzt habe ich auch Beschäftigungsverbot. Das heißt ich bin bis zum Ende zu Hause. Ich freu mich so, da ich ja sonst die Woche über zum Arbeiten weiter weg wäre und nur am we zu Hause. Jetzt heißt es ausruhen und genießen!
20.01.2009 12:02
Manno...schon wieder alle weg? Jetzt wo ich Zeit hab ist niemand da....
20.01.2009 12:07
Zitat von Sunny111:
Xenia: Warum gehts dir denn nicht gut?
ich bin noch da komm hier aber net so ganz klar
bin ziemlich krank und es drück bei mir unten rum find ich ein wenig komisch
20.01.2009 12:08
Hi sunny111 ist doch immer so dass dann keiner online ist wenn man mal zeit hat!!!!
20.01.2009 12:12
Mensch Xenia, mir gehts auch so, da fühlt man sich so unsicher, ich weiß. Wenns möglich ist ruhe dich aus, leg dich mal ne stunde hin, pack dir ne Wärmflasche auf den Bauch. Das hilft bei mir meistens.
20.01.2009 12:15
Zitat von Sunny111:
Mensch Xenia, mir gehts auch so, da fühlt man sich so unsicher, ich weiß. Wenns möglich ist ruhe dich aus, leg dich mal ne stunde hin, pack dir ne Wärmflasche auf den Bauch. Das hilft bei mir meistens.
hab ich schon gemacht da werden die schmerzen schlimmer
naja mein wurm merk ich ja ganz leicht am meisten abends
20.01.2009 12:23
Also dann ruf doch mal bei deinem FA an. Ich meine wenn ausruhen und so nix hilft....
20.01.2009 12:28
So, ich muss jetzt erstmal was essen und dann auch ein wenig ruhen.
Bis bald und lass es dir gut gehen Xenia
Bis bald und lass es dir gut gehen Xenia
20.01.2009 12:30
Hallöchen
Wollt nur mal schnell reinwinken, bin ja auch ne Julimama

Wollt nur mal schnell reinwinken, bin ja auch ne Julimama

Zitat von Sunny111:
Also dann ruf doch mal bei deinem FA an. Ich meine wenn ausruhen und so nix hilft....
ich warte noch etwas hab vllt is es auch der ganze stress
Zitat von xenia06:
Zitat von Sunny111:
hab ich schon gemacht da werden die schmerzen schlimmer
naja mein wurm merk ich ja ganz leicht am meisten abends
Mäuschen, geh zum Arzt. Normal ist das nicht!!!

20.01.2009 12:31
Zitat von Adara:
Hallöchen![]()
Wollt nur mal schnell reinwinken, bin ja auch ne Julimama![]()
hallo und herzlich willkommen bei den juli mamas
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt