Juli 2009 Babys
01.12.2009 22:38
ich werd jetzt auch ins bett und noch bissl tv schaun....gute nacht mädels
01.12.2009 22:50
MARIE
hallo ihr lieben!
hier mal ein bild von meiner zarten (viel zu frühen) maus!
mein ganzer stolz kam nun am 23.11. per ks.
wog 2220g und hat ganz winzige 44cm.
ist also wirklich eine zarte!
wir kriegen nun von allen freunden etc. frühchen-kleidung, weil wir alles erst ab 56 haben!
konnte ja keiner wissen, dass da sooo was kleines rauskommt!
01.12.2009 22:56
Och wie is die süüüüß =) Na den ma herzlichen Glückwunsch =D Ja...damit rechnet man sogut wie fast nie aber dafür sieht die kleine richtig fit aus finde ich =)
01.12.2009 22:59
DANKE!
macht sich auch toll! brauchte keine atmenhilfe, keinen brutkasten und trinkt auch alleine
sie ist zwar noch unreif und kann die temp. nicht allein halten, aber für ihre größe und das alter schafft sie das ganz toll!
sie soll sich nun noch zeit lassen und fit werden. dann holen wir sie bald ab! (erstmal sind marie und ich aber noch 3-6 tage im mutter-kind-zimmer in der klinik bevor es endgültig heim geht)
macht sich auch toll! brauchte keine atmenhilfe, keinen brutkasten und trinkt auch alleine
sie ist zwar noch unreif und kann die temp. nicht allein halten, aber für ihre größe und das alter schafft sie das ganz toll!
sie soll sich nun noch zeit lassen und fit werden. dann holen wir sie bald ab! (erstmal sind marie und ich aber noch 3-6 tage im mutter-kind-zimmer in der klinik bevor es endgültig heim geht)
01.12.2009 23:04
Zitat von majuli:
DANKE!
Och ist die süss! So klein die Maus...
Ich muß mal blöd fragen - wie früh ist sie den gekommen?
01.12.2009 23:04
Zitat von majuli:
DANKE!
Och ist die süss! So klein die Maus...
Ich muß mal blöd fragen - wie früh ist sie den gekommen?
01.12.2009 23:09
34+5 (also ende der 35.ssw)
hätte sich demnach noch 5 wochen zeit lassen sollen...
hab sie auch schon gefragt warum sie's so eilig hatte?! ich sagte ihr, dass wir erst november haben. nicht 23.12. sondern erst 23.11. geschenke gibt es erst in einem monat!
hätte sich demnach noch 5 wochen zeit lassen sollen...
hab sie auch schon gefragt warum sie's so eilig hatte?! ich sagte ihr, dass wir erst november haben. nicht 23.12. sondern erst 23.11. geschenke gibt es erst in einem monat!
01.12.2009 23:12
süüüüüüüüüüüß ich wünsche euch alles alles gut, das es so schnell geht hätte hier keiner gedacht ^^
02.12.2009 07:36
Zitat von majuli:
MARIE
hallo ihr lieben!
wir kriegen nun von allen freunden etc. frühchen-kleidung, weil wir alles erst ab 56 haben!
ja ist die süüüüüüß
sehr süßes mädchen habt ihr da toll hinbekommen!!
Dann wünsch ich der kleienn marie das sie schnell zunimmt und das mit der tempi wird schon und dir majuli wünsch ich eine schnell und gut heilende ks narbe.
02.12.2009 08:28
guten morgen ihr lieben
majuli ncoh einmal herzlich glückwunsch zu dieser süßen maus.
wie geht es euch denn?
ich werde jetzt in ruhe mal mit meinen jungs wintersachen einkaufen gehen und es ausnutzen mal ganz allein mit ihnen unterwegs zu sein.
majuli ncoh einmal herzlich glückwunsch zu dieser süßen maus.
wie geht es euch denn?
ich werde jetzt in ruhe mal mit meinen jungs wintersachen einkaufen gehen und es ausnutzen mal ganz allein mit ihnen unterwegs zu sein.
02.12.2009 08:31
Majuli ... zum knutschen eure kleine Marie!
So ein süßes kleines Menschlein.... wenn ich unsre großen Julibabys dagegen sehe, werd ich glatt neidisch.
Euch alles Gute. und dass ihr die Maus schnell mit nach hause nehmen dürft.
So ein süßes kleines Menschlein.... wenn ich unsre großen Julibabys dagegen sehe, werd ich glatt neidisch.
Euch alles Gute. und dass ihr die Maus schnell mit nach hause nehmen dürft.
02.12.2009 09:36
Zitat von majuli:
MARIE
hallo ihr lieben!
Die is soooo süß die Maus !
Habt ihr toll hinbekommen !!!!!!!
Glückwunsch nochmal!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt