Juli 2009 Babys
02.12.2009 14:40
Dean schreit oft ganz schlimm wegen dem Zahnen... ist allerdings nichts zu sehen außer an den Ecken ists immer wieder rot und ansonsten zeichnen sich die Zähne unterm Zahnfleisch ab. Ich warte und warte und warte... heute ist deswegen echter Schreitag und sabbern tut er natürlich auch wie ein Weltmeister.
02.12.2009 14:41
also mein großer hat fast 1,5 jahre durch gesabbert undes waren schon lange da. und wenn ich ehrlich bin hat er immernoch so kleine probleme die saber zu halten allerdings nur noch ganz seolten.
und david sabbert auch schon seit der geburt so extrem.
aber es könnte auch durch die zähne her kommen
und david sabbert auch schon seit der geburt so extrem.
aber es könnte auch durch die zähne her kommen
02.12.2009 14:57
seit wann nich mehr? geht dass eigtl. wenn man schwanger ist dann noch zu stillen?
war das jetzt schon geplant mit der dritten schwangerschaft? willste nen mädel??
war das jetzt schon geplant mit der dritten schwangerschaft? willste nen mädel??
02.12.2009 15:03
also ob man schwanger werden kann wenn man stillt kann ich mit ja beantworten da stillen kein verhütungsmittel ist.
und ich habe vor ca. 3 monaten aufgehört zu stillen.
und ja es war gewollt wieder ss zu werden zwar ging es schneller als geplant da ich für beide jungs fast immer ein jahrgebraucht habe um ss zu werden. Und wenn es diesmal mit einem mädchen klappt wäre das natürlich prima und wenn nicht ist es auch ok so kann brauch nichts neu kaufen und kann alles von david weiter verwenden.
und ich habe vor ca. 3 monaten aufgehört zu stillen.
und ja es war gewollt wieder ss zu werden zwar ging es schneller als geplant da ich für beide jungs fast immer ein jahrgebraucht habe um ss zu werden. Und wenn es diesmal mit einem mädchen klappt wäre das natürlich prima und wenn nicht ist es auch ok so kann brauch nichts neu kaufen und kann alles von david weiter verwenden.
02.12.2009 15:11
ne klar verhütungsmittel ist stillen nich, benuten auch kondome wenns mal dazu kommt, was sowieso sehr selten is
überlege ab wann ich wieder loslege für nen geschwisterchen... aber ich stille ja noch voll und hatte meine mens noch nicht. also dauerts wohl eh nochn bisschn.
überlege ab wann ich wieder loslege für nen geschwisterchen... aber ich stille ja noch voll und hatte meine mens noch nicht. also dauerts wohl eh nochn bisschn.
02.12.2009 15:12
Zitat von Lykantra:
meine frauenärztin meinte wenn man stillt bekommt man seine regel nish
02.12.2009 15:14
vielleicht sollte ich dir sagen das ich am 09.10 leichte blutungen hatte und am 10.10 schmierblutungen und das war wohl meine erste mens nach der geburt und auch die letzte bevor das geschwistzerchen kommt.
02.12.2009 15:15
Zitat von Kuschelmietze:ja das ist richtig aber man hat trotzdem den eisprung wenn ich das bei den hibblerin richtig verstanden habe.
Zitat von Lykantra:
02.12.2009 15:17
Zitat von caessy:
Zitat von Kuschelmietze:ja das ist richtig aber man hat trotzdem den eisprung wenn ich das bei den hibblerin richtig verstanden habe.
Zitat von Lykantra:
sorry aber ich versteh das nicht ganz: wenn man ein eisprung hat wie kann dann sein das man seine regel nicht bekommt aber schwanger werden kann?
02.12.2009 15:20
ja, das ei wird doch unbefruchtet abgestoßen da muss es doch bluten ?!
02.12.2009 15:22
Zitat von Lykantra:
eben... und jetzt nicht das blöde sprüche kommen: ich hatte in bio ne 1 aber das hatten wir nie!
02.12.2009 15:24
seit mir nicht böse wenn ich es nun falsch erkläre ich habe das auch nur durch die vermutungen der hibblerinnen. also das hängt damit zusammen das der körper durch die geburt des kindes mit den hormonen so durcheinander ist, deshalb ist wohl die gefahr ziemlich hoch direkt nach einer geburt ss zu werden und zwillinge zu bekommen.
also der körper muss sich erstmal umstellen und mit den neuen hormonen klar kommen bis sich ein geregelter zyklus wieder ein pendeln kann.
also der körper muss sich erstmal umstellen und mit den neuen hormonen klar kommen bis sich ein geregelter zyklus wieder ein pendeln kann.
02.12.2009 15:25
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Lykantra:
eben... und jetzt nicht das blöde sprüche kommen: ich hatte in bio ne 1 aber das hatten wir nie!
mach dir nix draus ich hab letztens auch nachgefragt wie das alles funzt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt