Juli 2009 Babys
02.12.2009 19:15
sagt mal mädels,
quatschen eure kleinen auch noch ein weilchen, wenn ihr sie zum nacht-schlaf hinlegt???
naima brabbelt teilweise über eine halbe stunde vor sich hin..... sie meckert nicht, sondern quatsch einfach drauf los.... sie hat auch die augen offen und guckt in dem dunklen zimmer vor sich hin (habe ja ein babyphone wo ich sie sehen kann).... manchmal überlege ich reinzugehen irgendwie tut sie mir dann leid, obwohl ihr ja anscheinend gar nichts fehlt irgendwann schläft sie dann einfach ein... ohne noch mal ihren schnuller haben zu wollen...
quatschen eure kleinen auch noch ein weilchen, wenn ihr sie zum nacht-schlaf hinlegt???
naima brabbelt teilweise über eine halbe stunde vor sich hin..... sie meckert nicht, sondern quatsch einfach drauf los.... sie hat auch die augen offen und guckt in dem dunklen zimmer vor sich hin (habe ja ein babyphone wo ich sie sehen kann).... manchmal überlege ich reinzugehen irgendwie tut sie mir dann leid, obwohl ihr ja anscheinend gar nichts fehlt irgendwann schläft sie dann einfach ein... ohne noch mal ihren schnuller haben zu wollen...
02.12.2009 19:22
Zitat von Kuki1987:
sagt mal mädels,
also jeol macht das auch..wunder mich dann immer,aber gut,er singt sich dann selber in den schlaf
02.12.2009 19:41
Zitat von Kuki1987:
sagt mal mädels,
sei doch froh amelie meckert sich immer in den schlaf, und ich MUSS mindestens 1 mal rein gehn sonst steigert sie sich rein und brüllt richtig los.
02.12.2009 20:38
ronja hat heute keinen nachmittagsschlaf gemacht und ist deswegen schon halb sieben ins bett gegangen, ich hoffe das sie morgen trotzdem bis 6uhr oder 6:30uhr schläft
ansonsten ist alles tutti, irgendwie gehts mir gut, vll liegts an dem tag aber ich fühle mich echt sau wohl....
ansonsten ist alles tutti, irgendwie gehts mir gut, vll liegts an dem tag aber ich fühle mich echt sau wohl....
02.12.2009 20:42
na dann bin ich ja beruhigt dachte schon das sei nicht "normal"
@ chenia
naima wollte heute auch schon um 19 uhr ins bett na wir werden sehen, was die nacht bringt
@ chenia
naima wollte heute auch schon um 19 uhr ins bett na wir werden sehen, was die nacht bringt
02.12.2009 20:44
Zitat von Kuki1987:
na dann bin ich ja beruhigt dachte schon das sei nicht "normal"
@ chenia
wenn ich dann um 5uhr oder so wach sein sollte denke ich an dich und naima na mal sehen..
02.12.2009 20:51
boar uns ist grade was passiert..joel war müde,wir wollten ihn ins bett tun suchen aber den schnuller,weil papa ihn weg gelegt hat aber nicht mehr weiß wohin...wir ne halbe stunde die ganze owhnung abgesucht..ich dann weil ich eben mein handy haben wollt in meine tasche geguckt und was ist dadrin der schnuller..ich habe mich weggelacht...
02.12.2009 20:53
nabend mädels
@kuki fiona macht das net sie meckert einwenig
irgendwie liegt es zur zeit in der luft mit den männern meiner ist grad gegangen
mal schaun wie lange
irgendwie liegt es zur zeit in der luft mit den männern meiner ist grad gegangen
mal schaun wie lange
02.12.2009 20:54
Zitat von sweetheart_1990:
boar uns ist grade was passiert..joel war müde,wir wollten ihn ins bett tun suchen aber den schnuller,weil papa ihn weg gelegt hat aber nicht mehr weiß wohin...wir ne halbe stunde die ganze owhnung abgesucht..ich dann weil ich eben mein handy haben wollt in meine tasche geguckt und was ist dadrin der schnuller..ich habe mich weggelacht...
oh ja was suchen und nicht wissen wo es ist , ist sooo doof vorallem wenn man es dann findet, da denkt man nur "wie bescheuert".. ich such immer meinen schlüssel
schläft joel nicht ohne nukki ein?
Zitat von xenia06:
nabend mädels
mal schaun wie lange
wie gegangen? habt ihr streit?
Zitat von Chenia:
wenn ich dann um 5uhr oder so wach sein sollte denke ich an dich und naima na mal sehen..
neiiiin, bitte keine gedankenübertragung nachher werde ich unerklärlicher weise um 5 uhr wach
02.12.2009 20:56
@ xenia
was ist los bei euch??
@ sweetheart
das kenne ich auch... mit dem schlüssel in der hand in der wohnung den schlüssel suchen
was ist los bei euch??
@ sweetheart
das kenne ich auch... mit dem schlüssel in der hand in der wohnung den schlüssel suchen
02.12.2009 20:57
Zitat von Kuki1987:
Zitat von Chenia:
neiiiin, bitte keine gedankenübertragung nachher werde ich unerklärlicher weise um 5 uhr wach
dann denk ich eben nicht an euch
02.12.2009 20:59
naja hab einfach nur zu ihn gesagt das kinder auch arbeit sind und man net faul irgendwo rum sitzen kann
ja und das er sich doch mal um fiona kümmern kann
naja da hat er sich dann angezogen und ist gegangen
ja und das er sich doch mal um fiona kümmern kann
naja da hat er sich dann angezogen und ist gegangen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt