Juli 2009 Babys
02.12.2009 21:27
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
xenia, dein mann arbeitet doch viel? vll solltest du ihm mal an einem freien tag, dir für paar stunden ne schöne zeit machen und dann soll er sehen wie gut er was mit den kids geregelt bekommt und dann ist auch der respekt gegenüber dem anderen wieder da,meistens jedenfalls
ja er arbeitet viel, weißte ich verlang eigentlich gar nix ausser mal zuwendung
hab ich schon gemacht und er hat gleich gesagt wo ich wieder da war das er froh ist wenn er net alleine mit den mäusen ist weil es anstrengend ist
dann geh doch mit der kleinen zu ihm und bitte ihn doch mal auf sie aufzupassen , weil du z.B mit xenia was spielst,kochst , dich mal aufhübschen willst ect sag ihm doch einfach deutlich, das er jetzt mal kurz dran ist und das wird er dann auch sicherlich machen , denke ich mir mal!
ja das macht er dann aber chenia wieso muss man jemanden auffordern sich mal um seine tochter zu kümmern
wir kümmern uns doch auch alleine darum ohne das uns es jemand sagen muss oder???
na gut geh erstmal raus ein wenig nachdenken wie es weiter gehen soll
männer denken ans ernähren und geld verdienen, wir frauen denken an alles , deswegen müssen wir sie manchmal daran erinnern meiner meint es jedenfalls nicht böse und ich denke deiner auch nicht und er wird jetzt das gefühl haben, dir nichts recht machen zu können. ich behaupte das jetzt einfach mal ohne euch richtig zu kennen. aber nicht böse sein
Bei uns ist das auch so, dass ich immer mal betteln muss oder ihm die Kleine in die Hand druecken muss. Maenner entziehen sich halt gerne wenn es stressig wird (Weg des geringsten Widerstandes) und wir Mamis haben ja ein Mamiherz in der Brustschlagen, wir koennen garnicht anders
frauen werden ja auch erwachsener , reifer wenn sie ss sind ..für männer ist es da eben ganz anders, sie fühlen sich ja nicht soooo verantwortlich weil sie es nie erleben werden, ein baby heil durch 9monate zu kriegen und es dann noch zu gebären... männer brauchen halt immer etwas länger arme männer
02.12.2009 21:28
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
ne joel schläft nicht ohne nukki (da hab ich was angefangen)..
ach der tolle schlüssel das kenn ich auch..hab meinen schlüssel auch schon draußen stecken lassen oder hab ihn beim tüten auspacken mit in den kühlschrank gelegt
hmm naja mom ist das ja nicht schlimm mit dem nukki, finde es viel schlimmer das ronja den gar nicht gerne nimmt, das nukki kannste irgendwann dem nikolaus mitgeben und dann ist die sache geritzt ^^
im kühlschrank?o.O wer sollte denn den essen
na stimmt auch wieder oder vergisst ihn wie die tochter einer freundin bei oma in der tasche...
naja und wer den schlüssel essen soll wusst ich auch nicht..ich weiß nur das ich wie so ne verrückte den schlüssel gesucht habe und irgendwann hat ne freundin von mir gesagt (weil sie sich ein brot machen wollt) hier ist doch dein schlüssel..das ist der neue brotaufstrich..ich konnt nicht mehr vor lachen wegen meiner eigenen blödheit
sehr schön, der schlüsselaufstrich ist aber bestimmt teuer gewesen..
wenn man meine nerven zusammenrechnet die mich dieser such gekostet hat..ja...
wenn es danach geht dürften wir wohl beide sehr arm sein :/
willst du ein geheimniss wissen? verrate ich aber nur dir
ohja gern hehe
ich war deine wichtelmami und mich interessiert es brennend ob ihr den wein schon getrunken habt und wenn ja wie war er???????
02.12.2009 21:32
zu dem thema männer habe ich mal einen interessanten bericht gesehen :
also, man setzte männer und frauen gemeinsam mit einem baby in einen raum..... das baby schrie und kein mann machte anstalten etwas zu tun... die frauen sind natürlich sofort hin...
hat man die männer alleine zusammen mit dem baby in den raum gesetzt haben sie sich sofort um das baby gekümmert (und das wohl auch sehr gut )
es ist wohl in der evolution so vorgesehen... männer reagieren erst auf babys, wenn keine frau da ist! deshalb..einfach mal alleine das haus verlassen die kriegen das auch geschaukelt
also, man setzte männer und frauen gemeinsam mit einem baby in einen raum..... das baby schrie und kein mann machte anstalten etwas zu tun... die frauen sind natürlich sofort hin...
hat man die männer alleine zusammen mit dem baby in den raum gesetzt haben sie sich sofort um das baby gekümmert (und das wohl auch sehr gut )
es ist wohl in der evolution so vorgesehen... männer reagieren erst auf babys, wenn keine frau da ist! deshalb..einfach mal alleine das haus verlassen die kriegen das auch geschaukelt
02.12.2009 21:35
Zitat von Kuki1987:
Ich persoenlich bezweifle nicht, dass sie es nicht gebacken kriegen (natuerlich nicht annaehernd so gut wie die Mami ), aber das Problem ist halt der Arschtritt, den die vorher immer brauchen....
02.12.2009 21:38
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
ne joel schläft nicht ohne nukki (da hab ich was angefangen)..
ach der tolle schlüssel das kenn ich auch..hab meinen schlüssel auch schon draußen stecken lassen oder hab ihn beim tüten auspacken mit in den kühlschrank gelegt
hmm naja mom ist das ja nicht schlimm mit dem nukki, finde es viel schlimmer das ronja den gar nicht gerne nimmt, das nukki kannste irgendwann dem nikolaus mitgeben und dann ist die sache geritzt ^^
im kühlschrank?o.O wer sollte denn den essen
na stimmt auch wieder oder vergisst ihn wie die tochter einer freundin bei oma in der tasche...
naja und wer den schlüssel essen soll wusst ich auch nicht..ich weiß nur das ich wie so ne verrückte den schlüssel gesucht habe und irgendwann hat ne freundin von mir gesagt (weil sie sich ein brot machen wollt) hier ist doch dein schlüssel..das ist der neue brotaufstrich..ich konnt nicht mehr vor lachen wegen meiner eigenen blödheit
sehr schön, der schlüsselaufstrich ist aber bestimmt teuer gewesen..
wenn man meine nerven zusammenrechnet die mich dieser such gekostet hat..ja...
wenn es danach geht dürften wir wohl beide sehr arm sein :/
willst du ein geheimniss wissen? verrate ich aber nur dir
ohja gern hehe
ich war deine wichtelmami und mich interessiert es brennend ob ihr den wein schon getrunken habt und wenn ja wie war er???????
hehe,hab ich mir doch fast gedacht als ich das paket heut beschriftet habe =)
eigentlich wollten wir den für weihnachten lassen,haben ihn aber jetzt grade aufgemacht und probiert..also ich finde ihn sehr lecker und mein mann sagt "so ein mittelding,man kann ihn trinken"
so und nun schreibt joel was: xxxxxcccco99999999g9
das soll heißen "ich fand mein wichtelgeschenk sehr klasse =)
hehe er ist grad wegen flasche wach geworden und findet die tastaturen so toll und deswegen hab ihn ihn tippen lassen während papa flasche macht =)
02.12.2009 21:39
Zitat von Kuki1987:
trifft 100% auf meinem zu
geschichte aus dem alltag:
ronja steckt sich die hand in den mund,
er: schatz , sie hat hunger !
ich : nein, hat sie nicht!sie hat eben erst gegessen und spielt nur und erkundet ihre hand.
paar minuten später
er :Schatz, sie wird unruhig!
ich : ja dann mach etwas quatsch mit ihr
er: nee sie hat schlechte laune & fängt gleich an zu schreien, kommst du mal bitte
ich: ja ich komm gleich
er:schaaatz ,kommst du
so siehts halt aus
02.12.2009 21:40
man ey welche schriftgröße ist denn die kleine grummel..das sollt doch klein werden *hmmmz*
02.12.2009 21:41
Kuki ... das mit dem Gebrabbel beim hinlegen haben wir hier auch manchmal, aber ich geh dann rein und geb ihm die Nuckel wieder, damit er schneller einschläft, sonst labert er echt ewig...
.
Sweet ... ich hab meinen Schlüssel schon mitgewaschen.... frag mal Channy!
.
Xenia ... der kommt schon wieder! Lass ihn sich mal abreagieren, und dann redet ihr nochmal in Ruhe.
.
.
Xenia ... der kommt schon wieder! Lass ihn sich mal abreagieren, und dann redet ihr nochmal in Ruhe.
02.12.2009 21:44
@sweetheart ok das freut mich was heißt denn mittelding?wusste nicht ob ihr trockenen mögt, deswegen hab ich halbtrocken genommen... hab mir verdammt schwer damit getan, hatte zuviel auswahl
die 8 ist es
die 8 ist es
02.12.2009 21:44
Zitat von Chenia:
trifft 100% auf meinem zu
geschichte aus dem alltag:
ronja steckt sich die hand in den mund,
er: schatz , sie hat hunger !
ich : nein, hat sie nicht!sie hat eben erst gegessen und spielt nur und erkundet ihre hand.
paar minuten später
er :Schatz, sie wird unruhig!
ich : ja dann mach etwas quatsch mit ihr
er: nee sie hat schlechte laune & fängt gleich an zu schreien, kommst du mal bitte
ich: ja ich komm gleich
er:schaaatz ,kommst du
so siehts halt aus
kenne ich irgendwo her
02.12.2009 21:45
achja besser wird er wenn ihr in für paar minuten in den kühlschrank stellt und er nicht zu warm ist
02.12.2009 21:46
Zitat von Eowyn:
Kuki... das mit dem Gebrabbel beim hinlegen haben wir hier auch manchmal, aber ich geh dann rein und geb ihm die Nuckel wieder, damit er schneller einschläft, sonst labert er echt ewig...
das hat mich auf den abend noch mal richtig zum lachen gebracht mein mann hat gerade schon rüber geschaut und gefragt, was denn so lustig ist
Zitat von Chenia:
@sweetheart ok das freut mich was heißt denn mittelding?wusste nicht ob ihr trockenen mögt, deswegen hab ich halbtrocken genommen... hab mir verdammt schwer damit getan, hatte zuviel auswahl
ach auf die meinung von ihm brauchste gar keinen pups geben hehe..weil ich bin eigentlich nicht so der weintrinker aber den find selbst ich lecker =)
aber naja mein mann trinkt lieber lieblichen
aber jetzt verrat mir mal wie man so klein schreibt =) bin blond (normal)
Ich muss euch noch was erzählen... zu goldig. Wir haben uns eben weggeschmissen vor lachen!
Ich bin mit Noah ins Bad um ne frische Hose zu machen und hab völlig in Gedanken mit der Zunge geschnalzt. Plötzlich schnalz Noah zurück. Ich hab mich voll erschreckt! Naja, dacht ich, war sicher Zufall und habs dann beim Wickeln nochmal gemacht... er hat zurück geschnalzt. Zu genial!!!
Zurück im Wohnzimmer sag ich zu Männe und Alina... guckt mal was Noah grad gelernt hat, und wir machen das vor. Das war sooooo süß!!! Vorallem hat er sich selbst darüber soooo gefreut, dass er als lachen musste. Alina hat den ganzen Abend mit ihm Zunge geschnalzt, bis beide ins Bett sind.
Ich bin mit Noah ins Bad um ne frische Hose zu machen und hab völlig in Gedanken mit der Zunge geschnalzt. Plötzlich schnalz Noah zurück. Ich hab mich voll erschreckt! Naja, dacht ich, war sicher Zufall und habs dann beim Wickeln nochmal gemacht... er hat zurück geschnalzt. Zu genial!!!
Zurück im Wohnzimmer sag ich zu Männe und Alina... guckt mal was Noah grad gelernt hat, und wir machen das vor. Das war sooooo süß!!! Vorallem hat er sich selbst darüber soooo gefreut, dass er als lachen musste. Alina hat den ganzen Abend mit ihm Zunge geschnalzt, bis beide ins Bett sind.
02.12.2009 21:47
Zitat von Eowyn:
Kuki ... das mit dem Gebrabbel beim hinlegen haben wir hier auch manchmal, aber ich geh dann rein und geb ihm die Nuckel wieder, damit er schneller einschläft, sonst labert er echt ewig...
.
.
auch nicht schlecht..
ich bin eher der geldwäscher löl
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt