Juli 2009 Babys
02.12.2009 22:13
@sweety http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html da gehts schon ums treffen
02.12.2009 22:14
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Wie kommts denn zu Chani oder Chanti?
Zitat von Eowyn:
Franzi ... huhu... wie gehts euch?
.
Chenia ... bist du billig!
.
Sweet ... jetzt haste den neuen Spritznamen weg... SCHNECKCHEN
der gefällt mir besser als chani oder chanti =)
dann bin ich nu schneckchen..
Weiß leider garnicht, wie du richtig heißt...
richtig heiß ich chantal =) doofer name,aber mein erzeuger wusst damals nicht mehr wie ich heißen sollt als die hebamme ihn gefragt hatte und der erste name der ihm einfiel war chantal
ach du schreck, wie peinlich für dein dad! deine mum ist bestimmt ausgeflippt
02.12.2009 22:15
Hey danke mir geht es solala ich bin auf 365 aber sonst ist alles ok
02.12.2009 22:15
Chenia... dafür flüstert ihr aber ganz schön laut...
.
Sweet... ah ok. Naja.. man kann sich seinen Namen eben noch nicht selbst aussuchen in dem Alter. Ich hab meinen früher gehasst und nu bin ich froh, dass es nicht sooo viele von dem Namen hier gibt.
.
Sweet... ah ok. Naja.. man kann sich seinen Namen eben noch nicht selbst aussuchen in dem Alter. Ich hab meinen früher gehasst und nu bin ich froh, dass es nicht sooo viele von dem Namen hier gibt.
02.12.2009 22:16
Zitat von Franziska.Stella:Warum denn, wenn ich mal neugierig fragen darf?
Hey danke mir geht es solala ich bin auf 365 aber sonst ist alles ok
02.12.2009 22:16
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
@chenia:ich kenn mich leider nicht so in der schwarzen szene (wie tinchen es ausgedrückt hat) aus..ich hoffe dein wichtelgeschenk gefällt dir trotzdem!!müsste morgen übrigens ankommen =)
KP ich nehme alles habs mir schon gedacht, hab das extra sooft im wichtelfred geschrieben, dass ich warten kann und du hast erstaunlich oft geantwortet ...alles taktik gut dann bleibe ich morgen daheim
hehe du ziege =)..naja dann wissen wir jetzt beide das wir uns bewichteln..aber du hast da ja auch nie tipps gegeben ne =)
nö, wie gesagt will ja ne überraschung haben...wie gesagt ich nehme alles , voodoopuppen,schwarze kerzen usw usw...schwarz ist meine farbe, auch wenn ich grad was weißes anhab
siehste und das wusst ich nicht und dann hab ich was praktisches als erinnerung geschickt =)aber mal schauen jetzt weiß ichs ja =) vllt bekommste ja noch ein paketchen hehe
ja praktisches ist immer gut,nee lass ein päkchen reicht doch,sonst fühle ich mich in der schuld
@eowyn ist auch alles geheim zwischen sweety und mir
@Eowyn:genau alles gaaanz geheim löl
nene du musst dich nicht schuldig fühlen...aber ich überweis dir mal geld und dann darfste nochmal so eine leckere flasche wein holen =)
02.12.2009 22:18
Sweet ... ich wusste, dass du mit dem Zeug dealst! Und da nützt es auch nix, wenn ihr hier flüstert!
02.12.2009 22:18
abend mädels....
alles ok? hier geht ja grad die post ab
ich glaub ich bin übermüdet,....hab kopfweh, mir ist ständig schlecht und hab son stechen in der magengegend gehabt vorhin die ganze zeit.....kann aber die letzten tage so schlecht einschlafen, und amelie wird seit 2 tagen mindestens 3 mal wach nachts! manno *auskotz*
ich glaub ich bin übermüdet,....hab kopfweh, mir ist ständig schlecht und hab son stechen in der magengegend gehabt vorhin die ganze zeit.....kann aber die letzten tage so schlecht einschlafen, und amelie wird seit 2 tagen mindestens 3 mal wach nachts! manno *auskotz*
02.12.2009 22:19
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Wie kommts denn zu Chani oder Chanti?
Zitat von Eowyn:
Franzi ... huhu... wie gehts euch?
.
Chenia ... bist du billig!
.
Sweet ... jetzt haste den neuen Spritznamen weg... SCHNECKCHEN
der gefällt mir besser als chani oder chanti =)
dann bin ich nu schneckchen..
Weiß leider garnicht, wie du richtig heißt...
richtig heiß ich chantal =) doofer name,aber mein erzeuger wusst damals nicht mehr wie ich heißen sollt als die hebamme ihn gefragt hatte und der erste name der ihm einfiel war chantal
ach du schreck, wie peinlich für dein dad! deine mum ist bestimmt ausgeflippt
Oo sag bitte nicht mein dad..das ist nur mein erzeuger..mein stiefvater ist mein dad...joar ich glaub auch so wie ich meine mum die 14 jahre kennen gelernt habe die ich bei ihr gewohnt hab..von ihr hab ich das glaub ich =)
hehe hab sowieso das temperament von meinem erzeuger (conny) und das zickige und jähzornige von meiner mum..eine gefährliche mischung die mir fast das genick gebrochen hat
02.12.2009 22:20
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
@chenia:ich kenn mich leider nicht so in der schwarzen szene (wie tinchen es ausgedrückt hat) aus..ich hoffe dein wichtelgeschenk gefällt dir trotzdem!!müsste morgen übrigens ankommen =)
KP ich nehme alles habs mir schon gedacht, hab das extra sooft im wichtelfred geschrieben, dass ich warten kann und du hast erstaunlich oft geantwortet ...alles taktik gut dann bleibe ich morgen daheim
hehe du ziege =)..naja dann wissen wir jetzt beide das wir uns bewichteln..aber du hast da ja auch nie tipps gegeben ne =)
nö, wie gesagt will ja ne überraschung haben...wie gesagt ich nehme alles , voodoopuppen,schwarze kerzen usw usw...schwarz ist meine farbe, auch wenn ich grad was weißes anhab
siehste und das wusst ich nicht und dann hab ich was praktisches als erinnerung geschickt =)aber mal schauen jetzt weiß ichs ja =) vllt bekommste ja noch ein paketchen hehe
ja praktisches ist immer gut,nee lass ein päkchen reicht doch,sonst fühle ich mich in der schuld
nene du musst dich nicht schuldig fühlen...aber ich überweis dir mal geld und dann darfste nochmal so eine leckere flasche wein holen =)
keine ahnung wieviel die davon noch haben, ist ne jubiläumsausgabe gewesen ,aber ich hätte noch soviel mehr, wohne doch in nem weinanbaugebiet
02.12.2009 22:20
Zitat von Millachen:Hallo Milla...
abend mädels....
es ist Vollmond... ich schlaf genauso bescheiden!
02.12.2009 22:21
Zitat von Eowyn:
Sweet ... ich wusste, dass du mit dem Zeug dealst! Und da nützt es auch nix, wenn ihr hier flüstert!
na logo ich doch immer =)
02.12.2009 22:22
@franzi ...was ist denn los???
@milla schlaf trotzdem gut und gute besserung
@milla schlaf trotzdem gut und gute besserung
02.12.2009 22:22
Zitat von Eowyn:
Zitat von Millachen:Hallo Milla...
abend mädels....
es ist Vollmond... ich schlaf genauso bescheiden!
oh ja stimmt daran könnt es auch liegen,...
02.12.2009 22:24
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
keine ahnung wieviel die davon noch haben, ist ne jubiläumsausgabe gewesen ,aber ich hätte noch soviel mehr, wohne doch in nem weinanbaugebiet
hehe auch nicht schlecht..ich probiere mich jetzt durch sämtlichen wein...mein mann fragt in welchem weingebiet ihr denn wohnt?!?
boar ich werd wie immer von wein dösselig im kopf..gut das joel heute wieder möhren in seine flasche bekommen hat und durch schläft..ansonsten ist papa ja da (der eh immer nachts aufsteht um mich schlafen zu lassen)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt