Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
02.12.2009 22:47
ich geh auch in die heia

schöne nacht euch allen noch
02.12.2009 22:47
ich werde mich auch hinlegen habe das gefühl das dass heute eine anstrengende nacht wird weiß auch nicht wieso aber sie ist nicht wirklich gut drauf.
also ihr lieben noch einen schönen abend und gute nacht schlaft später alle gut
03.12.2009 00:05
Sweet kannst du nich so eine Mehrbedarfantrag stellen, wenn jemand besonder nahrung braucht??? Meine deas gelesen zu haben.
Guten Nacht an alle!!!!!!!!!!!!
Sanny21
249 Beiträge
03.12.2009 00:08
Guteee Naaaaaaaaaaaaach =) Schlaft alle gut und lasst euch nicht von euren Mäusen ärgern und von den Bettwanzen beißen xD

Tschööö
03.12.2009 07:16
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich konnte heute überhaupt nicht schlafen und habe schon den kompletten haushalt fertig ich muss nur noch drauf warten bis mein großer wach wird um sein zimmer noch zu machen.
heute werde ich es ausnutzen bei meinen eltern wieder zu wohnen meine kleine schwester und ich werden heute ins kino gehen und vorher noch weihnachtsgeschenke einkaufen und oma und opa haben heute vor mit david und leon schwimmen zu fahren.
was macht ihr denn so schönes heute?
03.12.2009 07:50
Morgäään Mädels

Ja sacht mal, des is ja wie in alten Zeiten... 170 neue Beiträge musst ich nachlesen,hab sie aber ehrlich gesagt nicht alle gelesen und bin nur drüber geflogen*sry*

Unsere Nacht war Bombe.. Enrico scheint grad das durchschlafen für sich entdeckt zu haben, die zweite Nacht in Folge Eben ist er wach geworden, werd ihn mal eben abfüttern und dann kann er nochmal ne Runde pennen,wenn er will...

Bei mir liegt heut nichts an, düs um 10 schnell zur Post, Päckchen abholen und das wars dann....
Evtl. geh ich heut Nachmittag noch in die Stadt, mal schauen

Wünsch euch was,
Bis später
03.12.2009 08:10

Caessy .... *neidisch guck* echt den ganzen Haushalt schon fertig.... kann ich nur von träumen. Werd aber auch heute nicht so viel machen...
.
Channy ... *Uhr vordreh auf 10 Uhr* bin sooo neugierig, was wohl drin ist!
.
Wir gehen heute zu Mama Geburtstag feiern!
03.12.2009 08:18
Zitat von Eowyn:

Caessy .... *neidisch guck* echt den ganzen Haushalt schon fertig.... kann ich nur von träumen. Werd aber auch heute nicht so viel machen...
.
Channy ... *Uhr vordreh auf 10 Uhr* bin sooo neugierig, was wohl drin ist!
.
Wir gehen heute zu Mama Geburtstag feiern!

Das schlimme, ich hab ne Vorahnung von wem´s is....
Und wehe dat bestätigt sich, dann kriegt die einen auf den Deckel
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 08:32
guten morgen ...

@channy viel spaß mit deinem päcken und ich drück die daumen, dass enrico weiterhin durchschläft

@eowyn leckeres frühstück *yammi * dafür dankeschön viel spaß beim feiern^^

@kuki ich habe an dich und naima gedacht, aber erst um kurz vor acht ronja hat bis um 7.30uhr geschlafen, also 12 1/2h das ist ihr persöhnlicher rekord wie war es bei euch???o.O

@ceassy viel spaß im kino
03.12.2009 08:36
Chenia ... an uns hast du nicht zufällig um halb 6 mal kurz gedacht, oder? Noah meinte heute früh aufstehen zu müssen und nun ist er fit wie ein Turnschuh!
.
Channy ... wen vermutest du denn?
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 08:40
Zitat von Eowyn:

Chenia ... an uns hast du nicht zufällig um halb 6 mal kurz gedacht, oder? Noah meinte heute früh aufstehen zu müssen und nun ist er fit wie ein Turnschuh!
.

ähm ich sollte an niemanden denken wenn ich früh wach werde würde, durch ronja. Kuki hats mir vorboten, ja die kuki wegen der gedankenübertragung ^^ außerdem war ich um halb 6 im traumland und konnte an niemanden denken aber das ist ne fiese zeit, da dreht man sich eigtl nochmal rum anstatt aufzustehen ^^

Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 08:44
aber ich glaube ronja war schon vor mir vll ne halbe stunde wach ich schlafe mom neben dem kinderzimmer im gästezimmer, weil mein freund mom früh raus muss und wenn ich unten im schlafzimmer liege höre ich die kleine nicht das ist voll schlimm. ich höre sie auch oben nicht gut, echt doof.....ich hör mein eigenes kind net
03.12.2009 08:44
Zitat von Eowyn:

.

Dat sach ich lieber noch nich
Aber wenn ein bestimmter Absender druff is, muss ich unbedingt die Tele Liste rauskramen und mal jemandem den Kopf abreissen lol
03.12.2009 08:45
Zitat von Chenia:

aber ich glaube ronja war schon vor mir vll ne halbe stunde wach ich schlafe mom neben dem kinderzimmer im gästezimmer, weil mein freund mom früh raus muss und wenn ich unten im schlafzimmer liege höre ich die kleine nicht das ist voll schlimm. ich höre sie auch oben nicht gut, echt doof.....ich hör mein eigenes kind net

Hast du kein Babyphon?
Das würd dir die Sache doch erleichtern...
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 08:45
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

.

Dat sach ich lieber noch nich
Aber wenn ein bestimmter Absender druff is, muss ich unbedingt die Tele Liste rauskramen und mal jemandem den Kopf abreissen lol

ich wills aber auch wissen loss sprich mit uns , wir verraten es auch niemanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt