Juli 2009 Babys
03.12.2009 09:02
das werde ich einfach mal probieren denn ich habe es heute schon mit dem stillkissen probiert aber das gibt nach das handtuch könnte ich zu not mit in den schlafssack packen
03.12.2009 09:15
*KaffeSchlüüüürf* Danke Eowyn ..du böööööööse Mutti!
Wir feier heute auch Geb. aber von Yannis Uroma
Caessy, viel Spass im Kino
Channy: Ich weiß es, ich weiß es..bin ja auch die Wichtelfee
Yanni hat heute mal wieder 8 Std geschlafen
---------
Ich hab schon wieder Magenschmerzen wenn ich an heute denke wg Family habs ja gestern wieder kurz angeschnitten. Ich wache auf und spiele das ganze im Kopf durch wo sich der Sch.papa wider daneben benehmen könnt, das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Worauf ih jetzt schon am meistren abkotze, das er sich direkt neben Yanni setzen wird und ich auf der anderen Seite von Yanni (Fabian stößt erst später dagegen. Ich meine ich bin nicht altbacken aber der Platzneben Yanni gebürt seinen Eltern! Basta!!!!!
Aber sorry ich vergaß er denkt ja er sei der Vater...
----
Dafür gehen wir heute Abend mit Freunden in den Winterzoo und danach schön was nettes essen
Wir feier heute auch Geb. aber von Yannis Uroma
Caessy, viel Spass im Kino
Channy: Ich weiß es, ich weiß es..bin ja auch die Wichtelfee
Yanni hat heute mal wieder 8 Std geschlafen
---------
Ich hab schon wieder Magenschmerzen wenn ich an heute denke wg Family habs ja gestern wieder kurz angeschnitten. Ich wache auf und spiele das ganze im Kopf durch wo sich der Sch.papa wider daneben benehmen könnt, das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Worauf ih jetzt schon am meistren abkotze, das er sich direkt neben Yanni setzen wird und ich auf der anderen Seite von Yanni (Fabian stößt erst später dagegen. Ich meine ich bin nicht altbacken aber der Platzneben Yanni gebürt seinen Eltern! Basta!!!!!
Aber sorry ich vergaß er denkt ja er sei der Vater...
----
Dafür gehen wir heute Abend mit Freunden in den Winterzoo und danach schön was nettes essen
03.12.2009 09:27
So... der Terrorzwerg ist jetzt erst mal wieder im Bett.
.
Tinchen... mach dir nicht so viele Gedanken drum. Du kannst es eh nicht ändern...
Aber ich wünsch euch viel Spaß im Winterzoo!
.
Tinchen... mach dir nicht so viele Gedanken drum. Du kannst es eh nicht ändern...
Aber ich wünsch euch viel Spaß im Winterzoo!
03.12.2009 09:30
Zitat von Latina:Guten Morgen nach Hamburg!
Guten Morgen zusammen...
alles gut bei euch???
Wir haben Türchen Nr. 3 schon geöffnet, und ihr?
03.12.2009 09:41
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen zusammen...
alles gut bei euch???
Hallo ihr 4...
Wir haben als Adventskalender Rubbel-Lose. Bis jetzt noch nichts gewonnen!!! ABER....21 Türchen gibt es noch und die Hoffnung, wie man weiß.... stirb zuletzt!!!
03.12.2009 09:43
Zitat von Latina:Den Loskalender hatten wir all die letzten Jahre, aber irdendwie kam da noch nicht mal der Preis vom Kalender wieder rein, deshalb haben wir dieses Jahr drauf verzichtet. Ich drück aber natürlich die Daumen, dass ihr den Jackpot knackt!
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen zusammen...
alles gut bei euch???
Hallo ihr 4...
Wir haben als Adventskalender Rubbel-Lose. Bis jetzt noch nichts gewonnen!!! ABER....21 Türchen gibt es noch und die Hoffnung, wie man weiß.... stirb zuletzt!!!
03.12.2009 09:49
Guten Morgen zusammen..also ist Joel im moment nicht der einzige der seinen schlafrythmus verloren hat ja..da bin ich schon mal beruhigt..ich bekomme ihn auch kaum noch abend zwischen 19-20 uhr ins bett..er will immer länger total komisch
Qeowyn anke für das leckere frühstück
Qeowyn anke für das leckere frühstück
03.12.2009 10:15
Guten Morgen Ihr süßen =) Na alle soweit wohl geruht und auch nicht von den Bettläusen beißen lassen
Vivien schläft schon seit der 3 Woche durch =) Sie geht abends zwischen 10 und 11 ins Bett jenachdem wann ich Sie bade und denn bekommt Sie im Bett Ihre letze Pulle und den Pennt Sie so bis 8 oder 9...abund an schläft se sogar bis um halb 10 xD Voll toll
Naja...ich habe noch megaviel zu tun...muss mega viel Wäsche waschen...Saugen...küsche pützen...wenn ich dadran denke habe ich schonwieder keine lust mehr
Vivien schläft schon seit der 3 Woche durch =) Sie geht abends zwischen 10 und 11 ins Bett jenachdem wann ich Sie bade und denn bekommt Sie im Bett Ihre letze Pulle und den Pennt Sie so bis 8 oder 9...abund an schläft se sogar bis um halb 10 xD Voll toll
Naja...ich habe noch megaviel zu tun...muss mega viel Wäsche waschen...Saugen...küsche pützen...wenn ich dadran denke habe ich schonwieder keine lust mehr
03.12.2009 10:39
Eowyn und Chenia
Hab Recht behalten
Schaut mal in den Wichtelfred
Hab Recht behalten
03.12.2009 10:44
Zitat von channy08:
Eowyn und Chenia
Hab Recht behalten
habs schon gesehen freu mich auch schon auf fotos
03.12.2009 10:46
Channy.... habs gesehen! hihi...
.
Mädels.... mir ist grad das Herz in die Hose gerutscht...
Hab für Noah zu Weihnachten einen Hochstuhl bestellt und gestern online überwiesen. Grad ist mir aufgefallen, dass ich in der Kontonummer eine Ziffer vergessen hab... keine Ahnung, wie das passieren konnt, denn ich tippe die nicht ab, sondern kopier mir die, damit genau so etwas nicht passiert. Nu hab ich auf der Bank angerufen, die meinte nur, das Geld kommt schon irgendwann wieder zurück, wenn Name und Nummer nicht übereinstimmen... toll! Irgendwann?!?!?!
Jedenfalls hab ich dem Babymarkt jetzt erst mal geschrieben, dass es mir leid tut, dass sie auf ihr Geld warten müssen, aber ich will erst die Rückbuchung abwarten. Mal gespannt, ob die da so mitspielen!
.
Mädels.... mir ist grad das Herz in die Hose gerutscht...
Hab für Noah zu Weihnachten einen Hochstuhl bestellt und gestern online überwiesen. Grad ist mir aufgefallen, dass ich in der Kontonummer eine Ziffer vergessen hab... keine Ahnung, wie das passieren konnt, denn ich tippe die nicht ab, sondern kopier mir die, damit genau so etwas nicht passiert. Nu hab ich auf der Bank angerufen, die meinte nur, das Geld kommt schon irgendwann wieder zurück, wenn Name und Nummer nicht übereinstimmen... toll! Irgendwann?!?!?!
Jedenfalls hab ich dem Babymarkt jetzt erst mal geschrieben, dass es mir leid tut, dass sie auf ihr Geld warten müssen, aber ich will erst die Rückbuchung abwarten. Mal gespannt, ob die da so mitspielen!
03.12.2009 10:51
Zitat von Chenia:lass mich raten... du hast genauso wenig lust dazu wie ich und drückst dich deshalb auch schon den ganzen morgen vorm pc rum...
ahhhhhh ich muss jetzt und vll noch
03.12.2009 10:57
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:lass mich raten... du hast genauso wenig lust dazu wie ich und drückst dich deshalb auch schon den ganzen morgen vorm pc rum...
ahhhhhh ich muss jetzt und vll noch
neeeeee hab mich auch um ronja gekümmert sie schläft jetzt, abgewaschen hab ich schon nen teil, die waschmaschine läuft gerade , essen ist schon vorgekocht, die meerschweine hab ich auch schon sauber gemacht und müll ist auch schon in der tonne....muss nur noch bissl wischen , bügeln und dazu fühle ich mich gerade sehr sehr schlapp geht bestimmt gleich los, gleich
ätzend einfach nur ätzend, es ist ein ewiger anhaltender kampf gegen schmutz und staub und krümel usw usw
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt