Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.12.2009 14:00
@ chenia
oh...warst ja schneller als ich

und ich habe heute morgen um sechs an euch gedacht da hast du ja richtig ausschlafen können ich dacht ich dürfte ausschlafen
03.12.2009 14:03
jamilah ist ja weg

habe ich gar nicht gelesen

ich wünsche euch alles gute!!! vielleicht schaust du ja doch noch mal bei uns vorbei...
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 14:13
na mädels was macht ihr und euren kleinen schönes??
also joel spiet mit papa und ich flieg hier durch die wohnung und mach den haushalt =)
03.12.2009 14:16
Hab knapp 2 Stunden gebügelt, jetzt hab ich keine Lust mehr...
Gleich gehts zu Mama Geburtstag feiern, wenn Noah ausgeschlafen hat.
Für Joel ist das sicher schön, wenn Papa da ist um mit ihm zu spielen... noch versteht er ja die Problematik nicht.
Marianne20061986
1996 Beiträge
03.12.2009 14:17
Hab auch eine halbe ewigkeit heute gebügelt, dachte ich werde gar nicht mehr fertig
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 14:18
Zitat von Eowyn:

Für Joel ist das sicher schön, wenn Papa da ist um mit ihm zu spielen... noch versteht er ja die Problematik nicht.

das stimmt wohl...aber es kommen auch bessere zeiten..spätestens nächstes jahr wenn das wetter besser wird und auch wieder aufträge rein kommen geht der papa auch wieder arbeiten!!!

OH ich bin sooo stolz er kann sich endlich alleine vom rücken auf den bauch drehen..nur das wieder auf den rücken drehehn hat er anscheinend wieder verlernt
03.12.2009 14:19
Ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich musste aufhören um Alina was zum essen zu machen.
03.12.2009 14:21
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von Eowyn:

das stimmt wohl...aber es kommen auch bessere zeiten..spätestens nächstes jahr wenn das wetter besser wird und auch wieder aufträge rein kommen geht der papa auch wieder arbeiten!!!

OH ich bin sooo stolz er kann sich endlich alleine vom rücken auf den bauch drehen..nur das wieder auf den rücken drehehn hat er anscheinend wieder verlernt
Super!
Noah bleibt immer mit der einen Hand unterm Bauh hängen und kriegt die dann nicht da raus... Gestern hat er sich auf dem Laminat gedreht und ist dann regelrecht mit der angesudelten Hand am Boden festgeklebt, da war das Geschrei groß!
03.12.2009 14:21
ihr bügelt?? ich HASSE bügeln und mache es daher nie

finde das gar nicht soooo wichtig... für naima schon gar nicht und für meinen mann und mich eigentlich nur wenn etws "wichtiges" ansteht

JUHUUUUU... meine mama komtm heute aus amerika wieder und hat mir gaaanz viel ksometik mitgebracht

ich bin so ein schmink-junkie... echt schlimm.... bin ich hier eigentlich die einzige, oder gibt es nich mehr kosmetik-verrückte hier??
03.12.2009 14:22
die deutsche rechtschreibung ist heute nicht so mein ding!
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 14:25
Zitat von Eowyn:

Zitat von Eowyn:

Super!
Noah bleibt immer mit der einen Hand unterm Bauh hängen und kriegt die dann nicht da raus... Gestern hat er sich auf dem Laminat gedreht und ist dann regelrecht mit der angesudelten Hand am Boden festgeklebt, da war das Geschrei groß!

wenn noah sich gedreht hat und sie hand nicht raus bekommen hat streich im feste (natürlich nicht zu fest) vom hinterkopf bis zum po..eigentlich haben babys dann so einen reflex da sie die hand nach vorne nehmen...hab ich in der mutter kind gruppe gelernt...(aber joel hatte den reflex auch nicht,er hat das allein gelernt)
der arme noah..laminat ist so eigentlich ganz praktisch,aber für babys ist er doof...wir haben im moment noch teppich hier drin,aber wollen auch wieder laminat
03.12.2009 14:29
Zitat von Kuki1987:

finde das gar nicht soooo wichtig... für naima schon gar nicht und für meinen mann und mich eigentlich nur wenn etws "wichtiges" ansteht

JUHUUUUU... meine mama komtm heute aus amerika wieder und hat mir gaaanz viel ksometik mitgebracht

ich bin so ein schmink-junkie... echt schlimm.... bin ich hier eigentlich die einzige, oder gibt es nich mehr kosmetik-verrückte hier??
Schmiken... was ist das denn?
Naja.. ganz so schlimm bin ich dann doch nicht. Aber zu Hause schmink ich mich nie! Und wenn ich weggehe, dann eher dezent, meißt nur die Augen. Ich muß aber auch gestehen, dass ich es eigentlich garnicht besonders gut kann , und dann lass ich es lieber, als total schräg durch die Gegend zu laufen.
Aber ich beneide alle Frauen, die ein Händchen fürs Schminken haben!
03.12.2009 14:31

Zitat von Eowyn:

Zitat von Eowyn:

Super!

wenn noah sich gedreht hat und sie hand nicht raus bekommen hat streich im feste (natürlich nicht zu fest) vom hinterkopf bis zum po..eigentlich haben babys dann so einen reflex da sie die hand nach vorne nehmen...hab ich in der mutter kind gruppe gelernt...(aber joel hatte den reflex auch nicht,er hat das allein gelernt)
der arme noah..laminat ist so eigentlich ganz praktisch,aber für babys ist er doof...wir haben im moment noch teppich hier drin,aber wollen auch wieder laminat
Danke für den Tip! Ich werds mal ausprobieren!
Eigentlich liegt er ja auf seiner Krabbeldecke, aber da war runtergekullert... dumm gelaufen!
03.12.2009 14:31
Das geht mir genauso... ich hab gar kein Bügeleisen oder Bügelbrett... weiß nie weshalb ich bügeln sollte... in meinem Kleiderschrank ist auch bisschn Chaos, seit ich schwanger war und mir die Hälfte nich passt und die SS Klamotten und die etwas neueren Klamotten, ... *grummel*

---

Schminken tu ich mich nicht... find das total eklig was im Gesicht zu haben... bin von Natur aus schön

Aber wenn ich mal weggehe mach ich mir auch schonma Kajal drauf, das wars aber.. irgendwas auf die Haut und ich dreh durch, ob Creme oder Puder oder sonstwas. *gänsehautkrieg*
03.12.2009 14:35
Zitat von Kuki1987:

Ich handhabe das mit dem Buegeln genauso wie du. Meine Sachen werden nach dem Waschen immer hleich aufgehaengt und dann sind die bei mir glatt. Ich schminke mich auch immer (ausser wenn ich nicht rausgehe, aber das ist ja eigentlich selten der Fall). Ich wuerde mich nicht als Junkie bezeichnen. Benutze zwar viele verschiedene Kosmetik, aber sieht trotzdem immer eher dezent aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt