Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
01.12.2009 09:35
Zitat von DasTinchen:

*Croissant mit Honig beschmier* Lecker! Danke Eowyn
Drückt mal die Daumen das Yanni heute nicht wieder so aufgedreht und quengelig ist wie gestern..ich war kurz vorm heulen aber auch weil ich es nicht mehr kenne (außer die ersten 3 Wochen). Keine Ahnung was mit ihm ist Er scheint aber wieder einer Energie zu haben heute, ist seit 7:30 wach und putzmunter, normalerweise schläft er nach der Flasche nochmal so bis 11:00uhr.

du arme, aber das wird bestimmt bald wieder... er will bestimmt weiter trainieren, damit er bald sitzen kann

ronja hat gestern auch nur ne knappe stunde übern ganzen tag geschlafen, die war total knietschig
01.12.2009 09:38
Bei uns ist es seit 3 Naechten so, dass Madame um 2 Uhr wach wird und nicht mehr einschlaeft...meine Augenringe solltet ihr euch mal angucken
Chenia
4281 Beiträge
01.12.2009 09:44
Zitat von Peacock:

Bei uns ist es seit 3 Naechten so, dass Madame um 2 Uhr wach wird und nicht mehr einschlaeft...meine Augenringe solltet ihr euch mal angucken

überbrühe mal schwarzen tee Teebeutel, lege die in den kühlschrank und später auf deine augen, das wirkt wunder und du fühlst dich besser

warum denkst du denn, warum sie wach wird? will sie denn dann spielen oder ist sie knatschig?
Latina
5070 Beiträge
01.12.2009 09:51
Auch von mir guten Morgen an alle und vielen Dank für´s tolle Frühstück Eowyn!!!

Ihr seid aber immer fleißig Abends am Schreiben. Ich habe gestern lange mit Jolli teleniert. Soll euch ganz lieb Grüßen und sie hofft bald wieder unter uns zu sein!!!

Emilio und ich waren schon bei der Gymnastik. Er war natürlich danach tot müde und schläft jetzt wieder. Der arme Kerl...

Ich wollte gerne ab Januar mit Emilio in eine Krabbelgruppe, Babyschwimmen oder ähnliches gehen. Was haltet ihr davon und was ist gut?
01.12.2009 09:54
Morgän Mädels

Danke Eowyn fürs Früshtück
*vorerst nehm ich ne tasse kaffee*

Hab die halbe Nacht wie ne bekloppte (sry) gelesen..
Blödes Buch *lach*
Muss sehen, das ich Band 3 und 4 bekomme... Sonst dreh ich glaub ab, olle neugierde

Unsere Nacht war weniger angenehm...
Enrico schlief die letzten Tage immer herrlich durch.. Okay, was heisst durch, abends 19Uhr bis morgens 5 Uhr... Heut Nacht meinte er, er muss um 2 Radau machen... Natürlich musste die Flasche her.... Aber nu, ich denk, er hat über den Tag gestern zu viel geschlafen gehabt.
Heut setz ich wieder meinen Sturkopf durch und lass ihn am Vormittag nicht schlafen.
Ohne mich

Ansonsten, alles beim alten... Muss ja...
Chenia
4281 Beiträge
01.12.2009 10:00
Zitat von channy08:

Morgän Mädels

Blödes Buch *lach*
Muss sehen, das ich Band 3 und 4 bekomme... Sonst dreh ich glaub ab, olle neugierde

Enrico schlief die letzten Tage immer herrlich durch.. Okay, was heisst durch, abends 19Uhr bis morgens 5 Uhr... Heut Nacht meinte er, er muss um 2 Radau machen... Natürlich musste die Flasche her.... Aber nu, ich denk, er hat über den Tag gestern zu viel geschlafen gehabt.
Heut setz ich wieder meinen Sturkopf durch und lass ihn am Vormittag nicht schlafen.
Ohne mich

wie gehts deiner mama? macht sie sich viele sorgen?
Latina
5070 Beiträge
01.12.2009 10:00
Noch so eine Twilight Süchtige!!!
01.12.2009 10:01
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Morgän Mädels

Blödes Buch *lach*

Ohne mich

wie gehts deiner mama? macht sie sich viele sorgen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Hab sie heute noch nicht gesprochen...

Aber gestern schien sie das "einigermassen" gut einzustecken....
Es steht ja auch das Ergebniss vom zweiten Abstrich noch aus....
Müssen halt erstmal abwarten....
01.12.2009 10:02
Zitat von Latina:

Pssssssssscht !
Sag das nicht zu laut, hab mir vorgenommen, Samstag evtl. wenn ichs schaff, den zweiten Film anzuschauen im Kino..
Der erste war schon so genial...
01.12.2009 10:32
Yeah hab die Twilight-Bücher schon 2 mal durch Ich geh auch am Samstag ins Kino, dann passt die Omi auf den Zwerg auf.

Latina
5070 Beiträge
01.12.2009 10:48
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Pssssssssscht !
Sag das nicht zu laut, hab mir vorgenommen, Samstag evtl. wenn ichs schaff, den zweiten Film anzuschauen im Kino..

*hihi* Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du in diesen Büchern versinkst!!!
01.12.2009 10:51
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Pssssssssscht !

Sag nix... Beim zweiten Buch musste ich glatt heulen...
Das erste mal, das ich bei nem Buch heulen musste OMG
Latina
5070 Beiträge
01.12.2009 10:53
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Pssssssssscht !

Oh jaaaaaaaaaa....OMG... Oh Oh...was machst Du dann beim Film????
01.12.2009 10:53
Zitat von Lykantra:

Yeah hab die Twilight-Bücher schon 2 mal durch Ich geh auch am Samstag ins Kino, dann passt die Omi auf den Zwerg auf.

Noch ne verrückte *lach*
Ich muss erstmal 3 und 4 lesen, dann fang ich wieder von vorne an...
01.12.2009 10:54
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Pssssssssscht !

Oh jaaaaaaaaaa....OMG... Oh Oh...was machst Du dann beim Film????

Rotz und Wasser schniefen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt