Juli 2009 Babys
01.12.2009 10:55
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Noch so eine Twilight Süchtige!!!
Pssssssssscht !
Sag das nicht zu laut, hab mir vorgenommen, Samstag evtl. wenn ichs schaff, den zweiten Film anzuschauen im Kino..
Der erste war schon so genial...
*hihi* Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du in diesen Büchern versinkst!!!
Sag nix... Beim zweiten Buch musste ich glatt heulen...
Das erste mal, das ich bei nem Buch heulen musste OMG
Oh jaaaaaaaaaa....OMG... Oh Oh...was machst Du dann beim Film????
Rotz und Wasser schniefen
Ich habe es mir fast gedacht!!!!
01.12.2009 11:00
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Bei uns ist es seit 3 Naechten so, dass Madame um 2 Uhr wach wird und nicht mehr einschlaeft...meine Augenringe solltet ihr euch mal angucken
überbrühe mal schwarzen tee Teebeutel, lege die in den kühlschrank und später auf deine augen, das wirkt wunder und du fühlst dich besser
warum denkst du denn, warum sie wach wird? will sie denn dann spielen oder ist sie knatschig?
Sie ist einfach wach und rollt sich dann in ihrem Bett hin und her. Kntaschig ist sie eigentlich nicht, aber schlafen kann ich dann trotzdem auch nicht, wenn sie hellwach ist (obwohl sie ja eigentlich recht leise ist). Sie dreht sich dann auch immer so doof in ihrem Bett, dass sie irgendwo klemmt oder den Kopf in die Ecken drueckt. Ich gehe davon aus, dass sie wegen Hunger wach wird. Theoretisch hat sie auch alle Anzeichen dafuer, dass ich zufuettern sollte und mein Arzt hat auch das okay gegeben, aber genau wie du, wollte ich eigentlich nicht vor 5 Monaten anfangen. Naja, aber nun ist das ja auch in 2 Wochen und ich denke es wuerde ihr gut tun und nicht schaden und ich verweigere es ihr bisher nur, weil ich eine sogenannte "Uebermama" sein will
01.12.2009 11:00
Zitat von Latina:
Auch von mir guten Morgen an alle und vielen Dank für´s tolle Frühstück Eowyn!!!
Ihr seid aber immer fleißig Abends am Schreiben. Ich habe gestern lange mit Jolli teleniert. Soll euch ganz lieb Grüßen und sie hofft bald wieder unter uns zu sein!!!
Emilio und ich waren schon bei der Gymnastik. Er war natürlich danach tot müde und schläft jetzt wieder. Der arme Kerl...
Ich wollte gerne ab Januar mit Emilio in eine Krabbelgruppe, Babyschwimmen oder ähnliches gehen. Was haltet ihr davon und was ist gut?
wir gehen auch ab januar zum babyschwimmen, amelie badet so gern und da wird ihr das bestimmt auch spaß machen, und kontakt zu anderen babys ist doch auch prima.
01.12.2009 11:01
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Bei uns ist es seit 3 Naechten so, dass Madame um 2 Uhr wach wird und nicht mehr einschlaeft...meine Augenringe solltet ihr euch mal angucken
überbrühe mal schwarzen tee Teebeutel, lege die in den kühlschrank und später auf deine augen, das wirkt wunder und du fühlst dich besser
warum denkst du denn, warum sie wach wird? will sie denn dann spielen oder ist sie knatschig?
Sie ist einfach wach und rollt sich dann in ihrem Bett hin und her. Kntaschig ist sie eigentlich nicht, aber schlafen kann ich dann trotzdem auch nicht, wenn sie hellwach ist (obwohl sie ja eigentlich recht leise ist). Sie dreht sich dann auch immer so doof in ihrem Bett, dass sie irgendwo klemmt oder den Kopf in die Ecken drueckt. Ich gehe davon aus, dass sie wegen Hunger wach wird. Theoretisch hat sie auch alle Anzeichen dafuer, dass ich zufuettern sollte und mein Arzt hat auch das okay gegeben, aber genau wie du, wollte ich eigentlich nicht vor 5 Monaten anfangen. Naja, aber nun ist das ja auch in 2 Wochen und ich denke es wuerde ihr gut tun und nicht schaden und ich verweigere es ihr bisher nur, weil ich eine sogenannte "Uebermama" sein will
Allerdings schlaeft sie irgendwie auch nicht wieder ein, wenn ich sie stille oder ihr die Flasche gebe (Flasche nachts habe ich heute zum ersten Mal probiert).
01.12.2009 11:11
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
ich wollt ja auch immer warten (weißt du ja) aber ich finde wenn das baby bereit dazu ist und alle enzeichen dafür hat dann darf ich nicht egoistisch sein nur weil stillen so gut ist und man am besten 6 monate voll stillen soll und ich das so will. (bzw flasche geben)
amelie hat jetzt interesse am essen, was wäre wenn ich noch warten würde und sie das interesse verliert? bei ner bekannten ist das passiert. sie wollte auch frühstens mit 6 monaten anfangen und schwupps hatte ihr sohn das interesse am essen verloren und nun ist er 2 und sie stillt immer noch! weil er nicht vernünftig essen will.(er isst zwar aber mag die meißten sachen nicht, will halt immernoch an die brust)
muss ja jeder für sich entscheiden, will damit nur sagen, ich war eigentlich anfangs doch sehr dagegen mit 4 monaten schon brei zu geben, fand das viiiieeeeel zu früh. aber es kommt ja immer auf die entwicklung des kindes an, die einen sind schon mit 4 monaten bereit für brei, die anderen erst mit 6 monaten oder noch später.
nichts falsch verstehen bitte will damit niemanden angreifen oder so, schreibe heut vielleichtein bissl wirr. meine meinung: man muss kein schlechtes gewissen haben wenn man seinem kind früher als geplant brei gibt,´. so. sorry bin heut irgendwie durch den wind
01.12.2009 11:19
Zitat von Millachen:
ich wollt ja auch immer warten (weißt du ja) aber ich finde wenn das baby bereit dazu ist und alle enzeichen dafür hat dann darf ich nicht egoistisch sein nur weil stillen so gut ist und man am besten 6 monate voll stillen soll und ich das so will. (bzw flasche geben)
amelie hat jetzt interesse am essen, was wäre wenn ich noch warten würde und sie das interesse verliert? bei ner bekannten ist das passiert. sie wollte auch frühstens mit 6 monaten anfangen und schwupps hatte ihr sohn das interesse am essen verloren und nun ist er 2 und sie stillt immer noch! weil er nicht vernünftig essen will.(er isst zwar aber mag die meißten sachen nicht, will halt immernoch an die brust)
muss ja jeder für sich entscheiden, will damit nur sagen, ich war eigentlich anfangs doch sehr dagegen mit 4 monaten schon brei zu geben, fand das viiiieeeeel zu früh. aber es kommt ja immer auf die entwicklung des kindes an, die einen sind schon mit 4 monaten bereit für brei, die anderen erst mit 6 monaten oder noch später.
nichts falsch verstehen bitte will damit niemanden angreifen oder so, schreibe heut vielleichtein bissl wirr. meine meinung: man muss kein schlechtes gewissen haben wenn man seinem kind früher als geplant brei gibt,´. so. sorry bin heut irgendwie durch den wind
Das hab ich ja gesagt, dass sie eigentlich nur noch nichts bekommen hat, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab. Wegen dem Stillen mache ich mir da eigentlich nicht so grosse Sorgen, dass mache ich ja weiterhin. Ich probiere es einfach heute Mittag mal und ich bin mir sicher, Emilia wird mir den Brei foermlich aus der Hand reissen...inwiefern sie nachts dann laenger schlaeft, weil sie mittags Brei bekommt weiss ich aber nocht nicht...
01.12.2009 11:33
also wieder durchschlafen wird sie vielleicht nocht nicht wegen dem mittagsbrei, amelie schläft auch ned durch....aber ich merke an amelie dass sie irgendwie viel ausgeglichener und fröhlicher ist seit sie brei bekommt.
hatte ja anfangs auch ein schlechtes gewissen, hab mir dann gesagt dass sie ja trotzdem weiterhin gestillt wird und muttermilch bekommt, ist ja erstmal nur 1 mahlzeit die sich so langsam reinschleicht, finde das inzwischen nicht schlimm
pea hat sich bei dir wegen silvester was ergeben? haben jetzt beschlossen in ner kleinen runde ein bissl zu feiern, so mit raclette und fondue....wenn du lust hast bist du auch herzlich eingeladen
hatte ja anfangs auch ein schlechtes gewissen, hab mir dann gesagt dass sie ja trotzdem weiterhin gestillt wird und muttermilch bekommt, ist ja erstmal nur 1 mahlzeit die sich so langsam reinschleicht, finde das inzwischen nicht schlimm
pea hat sich bei dir wegen silvester was ergeben? haben jetzt beschlossen in ner kleinen runde ein bissl zu feiern, so mit raclette und fondue....wenn du lust hast bist du auch herzlich eingeladen
01.12.2009 11:49
ja milla wenn das baby dazu bereit ist ,ist es klar das es brei geben kann aber woran macht man das denn fest... ich habe das gefühl in jedem forum in dem ich bin und es um den brei geht füttern vll 80% so früh schon den brei! sind die babys heute schneller entwickelt oder warum war das früher einfach anders... ! ronja würde auch am liebsten schon essen, ich sehe ja wie sie mir das essen mit ihren augen vom löffel klaut habe ihr dann ihren löffel in die hand getan und sie dann auch ein bisschen mit pre gefüttert.
und das hat für mich nichts mit übermama zu tun, ich steh da zu meiner meinung... genauso das ich nur wenn ich unterwegs bin auf gläschen zurückgreifen würde und ich selber kochen viel viel besser finde, da spalten sich auch die meinungen! wie gesagt wir wollen alle nur das beste für die kinder!
und das hat für mich nichts mit übermama zu tun, ich steh da zu meiner meinung... genauso das ich nur wenn ich unterwegs bin auf gläschen zurückgreifen würde und ich selber kochen viel viel besser finde, da spalten sich auch die meinungen! wie gesagt wir wollen alle nur das beste für die kinder!
01.12.2009 11:54
Zitat von channy08:
Zitat von Lykantra:
Yeah hab die Twilight-Bücher schon 2 mal durch Ich geh auch am Samstag ins Kino, dann passt die Omi auf den Zwerg auf.
Noch ne verrückte *lach*
Ich muss erstmal 3 und 4 lesen, dann fang ich wieder von vorne an...
Ich hab auch beim zweiten mal Lesen vom zweiten Buch noch da gesessen und geheult...^^
01.12.2009 12:02
Zitat von Lykantra:
Zitat von channy08:
Zitat von Lykantra:
Yeah hab die Twilight-Bücher schon 2 mal durch Ich geh auch am Samstag ins Kino, dann passt die Omi auf den Zwerg auf.
Noch ne verrückte *lach*
Ich muss erstmal 3 und 4 lesen, dann fang ich wieder von vorne an...
Ich hab auch beim zweiten mal Lesen vom zweiten Buch noch da gesessen und geheult...^^
hihi
Ich glaub da wirds mir nicht anders gehen...
Mir kommen ja schon fast die Tränen, wenn ich nur an bestimmte Stellen im Buch denk (anfangs im Wald bei Bellas Haus z.B.)
01.12.2009 12:06
ja das ist das traurigste find ich!!! total schlimm... *gänsehautbekomm*
hab jetzt karten bestellt für samstag um 20:15 im cinedom köln... da mal durchzukommen ist reine glückssache!!!
Du hasts gut, hast noch 2 Bücher die du noch nicht kennst!!! Die sind echt so toll die Bücher. Und auch das letzte ist wahnsinn
hab jetzt karten bestellt für samstag um 20:15 im cinedom köln... da mal durchzukommen ist reine glückssache!!!
Du hasts gut, hast noch 2 Bücher die du noch nicht kennst!!! Die sind echt so toll die Bücher. Und auch das letzte ist wahnsinn
01.12.2009 12:07
Zitat von Chenia:
ja milla wenn das baby dazu bereit ist ,ist es klar das es brei geben kann aber woran macht man das denn fest... ich habe das gefühl in jedem forum in dem ich bin und es um den brei geht füttern vll 80% so früh schon den brei! sind die babys heute schneller entwickelt oder warum war das früher einfach anders... ! ronja würde auch am liebsten schon essen, ich sehe ja wie sie mir das essen mit ihren augen vom löffel klaut habe ihr dann ihren löffel in die hand getan und sie dann auch ein bisschen mit pre gefüttert.
Ich habe ja auch selbstgekochtes im Tiefkuehlfach, was sie dann bekommt. Uebermama habe ich nur geschrieben, weil man ja heutzutage so betitelt wird . Meine Schwiema hat mir erzaehlt, dass mein Freund damals schon mit 8 Wochen Banane bekommen hat. Meine Mama dagegen hat bei mir auch erst mit 5 Monaten zugefuettert. Heisst also nicht, dass die Kinder heute fruehreifer sind-die Gesellschaft aendert nur staendig ihre Meinung ueber was gut ist fuer's Kind und was nicht. Einige Dinge, die jetzt verpoehnt sind, waren vor Jahren noch das Ultimum und werden es wahrscheinlich auch in ein paar Jahren wieder.
01.12.2009 12:09
Zitat von Millachen:
Das ist aber lieb. Ich weiss es noch nicht 100%ig was ich mache, komme aber gerne auf dein Angebot zurueck
01.12.2009 12:11
Ohja man kriegt ständig ne andere Meinung an den Kopf geschmissen... irgendwie muss man sich dann seine eigene zusammenbasteln...
Ich fütter erst mit 5 1/2 oder 6 Monaten das erste mal zu und dann auch nur selbstgekocht, außer wenn man unterwegs ist.
Ich glaub er würde aber auch jetzt schon Brei nehmen... will das aber noch bissl hinausschieben.
Ich fütter erst mit 5 1/2 oder 6 Monaten das erste mal zu und dann auch nur selbstgekocht, außer wenn man unterwegs ist.
Ich glaub er würde aber auch jetzt schon Brei nehmen... will das aber noch bissl hinausschieben.
01.12.2009 12:13
ich habe mir den neuen film im i-net angesehen
in mieser qualität, aber ich konnte es nicht abwarten
und wer weiß wann ich mal wieder in kino komme
in mieser qualität, aber ich konnte es nicht abwarten
und wer weiß wann ich mal wieder in kino komme
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt