Juli 2009 Babys
30.11.2009 22:21
ich jetz? ich mach das nicht mehr mit dem einschlaf stillen, lege sie jetzt immer wach bzw halb-wach, je nach dem wie sie nach der flasche drauf ist, ins bett
30.11.2009 22:22
gute nacht mädels!!! bin hier gerade noch ein bischen rumgehüpft, aber jetzt ist auch mal schluss
schlaft alle gut!
schlaft alle gut!
30.11.2009 22:22
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
huhu ich bin auch wieder da ^^
gehts euch gut???
ronja hat heute getrunken wurde dösrig und schwupps weg war sie im schlummerland... aber auch kein wunder madame war ab 16uhr wach und da fallen spätestens 20uhr die augen zu
ansonsten ist mir irgendwie gerade wieder übel, keine ahnung was los ist mit mir....alles ganz komisch aber ich glaube ich erlebe gerade alle schwangerschaftssyntome nochmal, wer hats geschrieben es soll 1 jahr dauern bis der körper wieder normal wird bei mir ist mom alles durcheinander, voll schlimm
huhu
ui, ne ss kannst du aber ausschließen?
ja schon, hatte vor 2 wochen meine mens
ich weiß nicht hab irgendwie seit tagen magenprobl., hatte sowas noch nie vor der ss gehabt. hatte nen magen aus stahl aber seit 1woche ist alles ganz anders vll liegts auch am stress, den mein freund hat und wir mom von einem arzt zum anderen renn und ganz viel ärger mit krankenkasse usw haben, schlägt mir sprichwörtlich alles auf den magen ...so das mir einfach nur zum kotzen ist
30.11.2009 22:24
das passiert ja nicht mehr da ich nicht mehr stillen kann seit sie 4 wochen ist, bin damals ziemlich krank geworden und habe so starke medikamente bekommen das ich nicht mehr stillen konnte und dann ist die milch weggeblieben denn die medikamente gingen über 4 wochen und dann brauche ich auh nicht mehr anfangen. aber sie hatte nie angst ich habe sie tagsüber mal öfters wach in ihr bett gelegt damit sie weiß das ist ihr bett und das war dann überhaupt kein problem sie ist wach geworden hat sich umgeschaut und wieder weitergeschlafen. das waren noch zeiten *hehe*
30.11.2009 22:24
warum rennt ihr von einem zum andern arzt? wasn los?
ich hab seit amelies geburt wahrscheinlich ne lactoseintoleranz...kriege immer übelst magenschmerzen von milch und sahne
ich hab seit amelies geburt wahrscheinlich ne lactoseintoleranz...kriege immer übelst magenschmerzen von milch und sahne
30.11.2009 22:26
mein mann hatte auch schon angst weil ich so ganz komische essattacken hatte aber ich habe heute meine mens. bekommen kann er wieder beruhigt sein
30.11.2009 22:35
ja das kenne ich habe das aber schon vor der schwangerschaft gehabt und meine kleine hat das wohl auch.
aber dafür gibt es tabletten in der apotheke da kannst du normal weiter essen keine ahnung wie die dinger heißen da ich es nach der ss nicht mehr so schlimm habe mir ist nur noch schlecht nach dem essen wenn ich kaffe oder irgendwas esse wo viel mich drinnen ist
aber dafür gibt es tabletten in der apotheke da kannst du normal weiter essen keine ahnung wie die dinger heißen da ich es nach der ss nicht mehr so schlimm habe mir ist nur noch schlecht nach dem essen wenn ich kaffe oder irgendwas esse wo viel mich drinnen ist
30.11.2009 22:36
@milla hab dir via pm geantwortet
lactoseintoleranz ist nichts feines, hast du dich schon testen lassen?
probier es doch mal mit soja produkten
fressattacken hatte ich auch schon, leider dann ist mir nämlich auch wieder so schlecht ....teufelskreis ahhhhh
fressattacken hatte ich auch schon, leider dann ist mir nämlich auch wieder so schlecht ....teufelskreis ahhhhh
30.11.2009 22:40
Ich glaube wir alle schieben voll die Paras Ich habe letztens auch erst einen SS-Test gemacht wegen diverser Anzeichen (obwohl ich eine SS eigentlich aus vielen Gruenden ausschliessen koennte) wie Uebelkeit und wieder eine sehr feine Nase . Ich glaube das ist einfach nur die Angst, die uns das einbilden laesst
30.11.2009 22:42
oh ja das stimmt kein wunder das diese fiesen kilos einfach nicht runter wollen *g* aber jeder sagt zu mir ich sehe jetzt besser aus wie vorher und nicht mehr so dünn wie vor der ss naja die fanden mich alle zu dünn. was habt ihr denn eigendlich so in der ss zugenommen also bei mir wahren es 25 kg ziemlich heftig ich habe in einem monat in der ss mal 8 kilo zugenommen da musste sogar mein fa schlucken als er das gesehen hat
30.11.2009 22:45
Zitat von Chenia:
nee hab mich noch nicht testen lassen...wo macht man das? also bei welchem arzt?
hab schon immer lactosefreie milch da, die schmeckt garnicht mal so schlecht
30.11.2009 22:46
Zitat von Franziska.Stella:
oh ja das stimmt kein wunder das diese fiesen kilos einfach nicht runter wollen *g* aber jeder sagt zu mir ich sehe jetzt besser aus wie vorher und nicht mehr so dünn wie vor der ss naja die fanden mich alle zu dünn. was habt ihr denn eigendlich so in der ss zugenommen also bei mir wahren es 25 kg ziemlich heftig ich habe in einem monat in der ss mal 8 kilo zugenommen da musste sogar mein fa schlucken als er das gesehen hat
hab auch 25kg zugenommen
soviel ich weiß ganz normal beim hausarzt wenn mich nicht alles täuscht ist schn so lange her bei mir
ich hatte 16kg , davon waren aber 7kg nur wasser !!
oh ja paras wegen ss hatte ich auch schon, voll übel und ich gebe dir recht pea , dass wir uns bestimmt alles mögliche einbilden aus angst... ich mit sicherheit, bin ja so ne weichflöte
und milla, deine amelie dreht sich voll toll wie lang ist sie eigtl?
oh ja paras wegen ss hatte ich auch schon, voll übel und ich gebe dir recht pea , dass wir uns bestimmt alles mögliche einbilden aus angst... ich mit sicherheit, bin ja so ne weichflöte
und milla, deine amelie dreht sich voll toll wie lang ist sie eigtl?
30.11.2009 22:48
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
nee hab mich noch nicht testen lassen...wo macht man das? also bei welchem arzt?
hab schon immer lactosefreie milch da, die schmeckt garnicht mal so schlecht
musst erstmal zum hausarzt und der bespricht alles weitere...
sojamilch schmeckt noch besser und ist gesünder als dieses minusL zeug
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt