Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.11.2009 21:13
Hallo alle zusammen ich wünsche erstmal einen schönen abend.

mach dir nichts draus ich habe auch noch 10 Kilo mehr drauf aber ich meine dafür habe ich ach ein Kind bekommen *g* da nehme ich das gerne mit in den kauf. Aber dein körper braucht bis zu einem jahr um wieder "normal " zu werden
30.11.2009 21:44
ist denn überhaupt keiner da ??? wo seid ihr denn alle ??
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 21:45
bin auch da...

hallööööchen
30.11.2009 21:51
hallo,

glaubst dus mir gestern gleich nachdem ich gegangen bin ist meine kleine endlich eingeschlafen heute hat sie nur ne halbe stunde gemekert und jetzt schläft sie ohne das ich sie rumgetragen habe bin voll happy
anni-hbg
2034 Beiträge
30.11.2009 21:51
huhu, bin auch noch da
anni-hbg
2034 Beiträge
30.11.2009 21:52
jaja, wer hat eigentlich kein schlafproblem mit den kindern?
30.11.2009 21:54
anfangs war das nicht so schlimm als ich sie noch gestillt habe da sind wir beide voll oft im bett zusammen eingeschlafen beim stillen *hehe* doch dann musste ich ja leider nach vier wochen aufhören zu stillen und dann hat es angefangen das sie nicht mehr in ihr bett wollte und auch nicht so einschlafen
anni-hbg
2034 Beiträge
30.11.2009 21:56
nimmt sie denn keinen schnuller?
30.11.2009 22:02
[doch das hat aber nichts gebracht
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 22:05
Zitat von Franziska.Stella:

hallo,

glaubst dus mir gestern gleich nachdem ich gegangen bin ist meine kleine endlich eingeschlafen heute hat sie nur ne halbe stunde gemekert und jetzt schläft sie ohne das ich sie rumgetragen habe bin voll happy

hey das ist doch prima! siehst du kann doch nur besser werden
dafür hat meine heut wieder ein bissl länger gebraucht, aber auch nur weil kurz vorm schlafen gehen ihre oma noch da war und sie deswegen etwas aufgekratzt war
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 22:06

anfangs war das nicht so schlimm als ich sie noch gestillt habe da sind wir beide voll oft im bett zusammen eingeschlafen beim stillen *hehe* doch dann musste ich ja leider nach vier wochen aufhören zu stillen und dann hat es angefangen das sie nicht mehr in ihr bett wollte und auch nicht so einschlafen

ja, einschlaf-stillen ist ja auch viel besser als allein einschlafen kenne das von meiner maus
anni-hbg
2034 Beiträge
30.11.2009 22:07
schläft sie mit dem schnulli nicht ein??? oder vielleicht ein Schlafritual einführen???
.
auch wenn mich andere mütter köpfen, aber ich habe meine vorgestern 45 min. schreien lassen, als sie hundemüde war (sie war natürlich satt und hatte eine frische windel). Habe es auch nur gemacht, weil ich echt verzweifelt war. Bin zwischendurch immer wieder rein gegangen, habe sie beruhigt und den schnulli wieder reingesteckt. Seit gestern schläft sie jetzt komplett alleine ein ich lege ihr ihren kuschelhasen in die hände, schnulli rein, singe ihr noch was vor, gebe ihr einen kuss und sage ihr gute nacht, streichel ihr über den kopf und gehe aus dem Zimmer. Innerhalb von 5 minuten schläft sie alleine ein.
Chenia
4281 Beiträge
30.11.2009 22:18
huhu ich bin auch wieder da ^^

gehts euch gut???

ronja hat heute getrunken wurde dösrig und schwupps weg war sie im schlummerland... aber auch kein wunder madame war ab 16uhr wach und da fallen spätestens 20uhr die augen zu

ansonsten ist mir irgendwie gerade wieder übel, keine ahnung was los ist mit mir....alles ganz komisch aber ich glaube ich erlebe gerade alle schwangerschaftssyntome nochmal, wer hats geschrieben es soll 1 jahr dauern bis der körper wieder normal wird bei mir ist mom alles durcheinander, voll schlimm
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 22:19
Zitat von Chenia:

huhu ich bin auch wieder da ^^

gehts euch gut???

ronja hat heute getrunken wurde dösrig und schwupps weg war sie im schlummerland... aber auch kein wunder madame war ab 16uhr wach und da fallen spätestens 20uhr die augen zu

ansonsten ist mir irgendwie gerade wieder übel, keine ahnung was los ist mit mir....alles ganz komisch aber ich glaube ich erlebe gerade alle schwangerschaftssyntome nochmal, wer hats geschrieben es soll 1 jahr dauern bis der körper wieder normal wird bei mir ist mom alles durcheinander, voll schlimm

huhu

ui, ne ss kannst du aber ausschließen?
Chenia
4281 Beiträge
30.11.2009 22:20
Zitat von Millachen:

ja, einschlaf-stillen ist ja auch viel besser als allein einschlafen kenne das von meiner maus

legst du sie dann in ihr bett wenn sie eingeschlafen ist? ich habe angst , dass ronja angst hat wenn sie aufwacht und merkt sie ist wo ganz anderes als wo sie eingeschlafen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt