Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
27.11.2009 17:52
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben...

meine großeltern feiern im dezember goldene hochzeit....ich wollt amelie ein schickes langes kleid anziehen, finde aber irgendwie nichts gescheites...hat jemand von euch eine idee wo ich noch gucken könnte?

http://la-tienda.net

Geh da mal unter Taufkleider. Diese Kleider kannst Du auch für andere Anlässe nehmen, finde ich.

Warum sind die denn so günstig?

Keine Ahnung...aber die ich bin super zufrieden. Habe da schon bestellt. Unter anderem Emilio´s Krawatte zur Hochzeit.
27.11.2009 17:59
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben...

meine großeltern feiern im dezember goldene hochzeit....ich wollt amelie ein schickes langes kleid anziehen, finde aber irgendwie nichts gescheites...hat jemand von euch eine idee wo ich noch gucken könnte?

http://la-tienda.net

Geh da mal unter Taufkleider. Diese Kleider kannst Du auch für andere Anlässe nehmen, finde ich.

Warum sind die denn so günstig?

Keine Ahnung...aber die ich bin super zufrieden. Habe da schon bestellt. Unter anderem Emilio´s Krawatte zur Hochzeit.
Der letzte Taufanzug ist ja wohl mal ein Traum... *direkt notier*
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2009 18:02
meine maus hat sich heut das erste mal gedreht freu freu
27.11.2009 18:05
Zitat von xenia06:

Coooool! Glückwunsch!
Noah kriegt immer nur den Po rum, der Oberkörper bleibt hängen!
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2009 18:47
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Coooool! Glückwunsch!

war bei fiona vor 2tagen auch so also hatte damit angefangen
aber das war vorhin nur das eine mal
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2009 19:02
man mädels irgendwie will ich mich ja net ausheulen aber seit tagen hab ich unterleibsschmerzen übelkeit und heißhunger ab und an meine regel kam bis jetzt noch net und mit mein schatz hab ich seit der geburt erst 2mal geschlafen weil ich angst vor ner neuen schwangerschaft habe wisst ihr was das sein könnte
oder ob sich die regel anbahnt?
Sanny21
249 Beiträge
27.11.2009 20:06
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Coooool! Glückwunsch!

Vivien macht immer Sidups xD Die versucht aufzustehen bzw. sich hinzusetzen hat aber noch nicht die kraft dazu sie lacht immer wenn ich Ihr hochhelfe xD...angefangen zu drehen hat se sich am Tag der U4 xD Habe ich doof geguggt...hihi
Sanny21
249 Beiträge
27.11.2009 20:09
Zitat von xenia06:

man mädels irgendwie will ich mich ja net ausheulen aber seit tagen hab ich unterleibsschmerzen übelkeit und heißhunger ab und an meine regel kam bis jetzt noch net und mit mein schatz hab ich seit der geburt erst 2mal geschlafen weil ich angst vor ner neuen schwangerschaft habe wisst ihr was das sein könnte

Du da würde ich doch mal glatt zum Arzt gehen...bei meiner Mum war das auch so hatte endbunden und 3 Monate später war se wieder Schwanger...Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber möglich wär´s!
Also schnell fix zum Arzt^^
27.11.2009 20:28
Zitat von Sanny21:

Zitat von xenia06:

Du da würde ich doch mal glatt zum Arzt gehen...bei meiner Mum war das auch so hatte endbunden und 3 Monate später war se wieder Schwanger...Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber möglich wär´s!

hört sich echt danach an als wenn du wieder ss wärst.
denn wenn ich nun beschreiben müsste wie sich das gefühl der mens anfühlt wenn sie grade kommt wären es zumindestens ganz andere anzeichen.
hast du vielleicht ein test da um das vielleicht auszuschließen?
denn die ärzte sind ontag erst wieder wenn du nicht grade ins kh fahren möchtest.
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2009 21:01
Zitat von caessy:

Zitat von Sanny21:

Zitat von xenia06:

hört sich echt danach an als wenn du wieder ss wärst.
denn wenn ich nun beschreiben müsste wie sich das gefühl der mens anfühlt wenn sie grade kommt wären es zumindestens ganz andere anzeichen.
hast du vielleicht ein test da um das vielleicht auszuschließen?
denn die ärzte sind ontag erst wieder wenn du nicht grade ins kh fahren möchtest.

oh man nee danke lasst mal gut sein das passt net wir haben die beiden male mit gummi ich will kein kind jetzt net muss doch erstmal ne lehre machen
werde das we abwarten vllt hab ich irgendwas falsches gegessen oder so hole wenn es so weiter geht dienstag ein test ok
drückt mir die daumen das es net so ist
Sanny21
249 Beiträge
27.11.2009 21:14
Ja drücke ich Dir^^ Aber ich würde trotzdem vorsichtshalber nochmal zum Arzt gehen, weil die Test schaffen ja noch net so frühe bestimmungen...außer Du blätterst genug auf den Tresen...-.- Naja cih wünsche Dir das es nicht so ist...Ihc weiß wie das is...Ich bin auch in einer Lehre..aber ich wär lieber bei meiner Vivi zuhause...als auf der Arbeit SIe kommt jetzt in die Zeit wo Sie alles anfängt...und ich will nicht das Sie läuft wenn ich nicht dabei bin...verständlihc oder?!
Aber ich drücke ganz feste...Schreib dann wenn Du genaueres weißt.
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2009 21:19
Zitat von Sanny21:

Ja drücke ich Dir^^ Aber ich würde trotzdem vorsichtshalber nochmal zum Arzt gehen, weil die Test schaffen ja noch net so frühe bestimmungen...außer Du blätterst genug auf den Tresen...-.- Naja cih wünsche Dir das es nicht so ist...Ihc weiß wie das is...Ich bin auch in einer Lehre..aber ich wär lieber bei meiner Vivi zuhause...als auf der Arbeit SIe kommt jetzt in die Zeit wo Sie alles anfängt...und ich will nicht das Sie läuft wenn ich nicht dabei bin...verständlihc oder?!
Aber ich drücke ganz feste...Schreib dann wenn Du genaueres weißt.

dank dir ganz lieb
naja aber das wäre bei mir das 3kind und das wäre einfach viel zu früh weißt bin grad mal 22 und liege dem blöden staat auf der tasche und das will ich einfach net mehr
klar verstehe ich dich aber ich würde zu gern mit dir tauschen auch wenn es schwer fällt ich wäre der glücklichste mensch auf erden wenn ich ne lehre hätte
naja ich hole erstmal ein und dann sehe ich weiter aber ich frag mich wirklich wie das gehen sollte den der gummi war ganz denke ich
Sanny21
249 Beiträge
27.11.2009 21:51
Ja aber du musst bedenken...also ich kann das ja mal kindlich ausdrücken =) Die vorhut an spermien die kommt ja schon vorher raus und du musst den pipiman ja auhc anfassen um das kondom drüber zu streifen...und die ersten spermien sind eh die schlimmsten...die tragen maulkorb die sind immer die ersten die reinkommen und meistens die die treffen...also reintheoretisch kann es also möglich sein..-.- So doof das auch klingt aber ich habs nicht so mit den bösen wörtern xD
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2009 22:01
Zitat von Sanny21:

Ja aber du musst bedenken...also ich kann das ja mal kindlich ausdrücken =) Die vorhut an spermien die kommt ja schon vorher raus und du musst den pipiman ja auhc anfassen um das kondom drüber zu streifen...und die ersten spermien sind eh die schlimmsten...die tragen maulkorb die sind immer die ersten die reinkommen und meistens die die treffen...also reintheoretisch kann es also möglich sein..-.- So doof das auch klingt aber ich habs nicht so mit den bösen wörtern xD

ja ich weiß was du meinst aber warum ausgerechnet ich ich will net und schaffe das auch net
wie gesagt warte bis dienstag und dann schau ich weiter ich hoffe es ist irgendwas anderes
Sanny21
249 Beiträge
27.11.2009 22:11
Wir hoffen einfach auf eine Magenverstimmung...oder vllt. istt es ja noch die nachzeit der SS es heißt ja 9 Monate davor und 9 Monate danach =)Insgesammt sei die Frau 18 Monate komisch xDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt