Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.11.2009 12:11
boar das ist grade sooo ärgerlich..mein elterngeld is aufm konto und ich komm nicht ran,da wir noch ne kontopfändung von 20 euro haben (wegen ner ganzen dummen sache) und die bank hat zu,weil die irgendnen gespräch da haben..jetzt muss ich bis montag warten bis ich an das geld komme *grummel*
27.11.2009 12:17
Morgen geh ich groß einkauf für dezember für danny machen und abends feiern... cocktail bar und am sonntag wird danny dann getauft gibt auch noch mal ne hübsche feier und mein werter herr darf das ganze wochenende mal ganz und gar alleine papa spielen weil schließlich is das mal nen samstag seit dannys geburt... sonst durfte ja immer nur er sein spaß haben aber morgen nish ich will samstag haben
27.11.2009 12:20
Zitat von Latina:

Mahlzeit....

Danke für´s Frühstück Channy. Schmeck sau lecker. Könntest Du jeden Tag machen.

Wie gehts euch und den Mäusen??? Wir waren heute schon fleißig und haben geturnt bzw. Emilio hat geturnt. Nun schläft er, weil er so kaputt ist.
Ich werde gleich nebenbei die Wohnung auf Vordermann bringen!!!!

Was habt ihr so geplant am We? Meine Nichte kommt morgen zu uns und dann gehts ab zum Weihnachtsmarkt in HH.

Och wenn ich frühs an den PC komm gerne

Uns geht´s soweit ganz gut, Enrico scheint nun die Gläschen besser zu vertragen (der schlabbert das Zeugs vom Löffel *händeübernkopfzusammenschlag*

Geplant ist bei uns nichts großartiges, Sonntag hat mein GöGa Burzeltag und da kommen nachmittags nen paar Leutchen.
Ansonsten so wie immer -> We is Gammeltag bei uns (Wir haben nur Sonntags WE, Männe arbeitet ja 6 Tage die Woche)
Chenia
4281 Beiträge
27.11.2009 12:21
ahhhhh die postzsteller werden immer dreister

ich war gerade ronja am wickeln , da klingelts -> post ja ich mach unten die türe auf per knopfdruck und warte dann hier oben 3.etage ^^ da kommt aber niemand, ich so okay.... ich schnell ronja zu ende gewickelt, meine tür hab ich angelehnt gelassen auf einmal hör ich es von unten hallo rufen ob jemand runterkommt , ich dann " ich komm nicht meine tochter liegt hier rum und das er dafür bezahlt wird meine post zu bringen " ^^ ahhh war der dann pampig aber ist doch wahr , wenn ich kellner sag ich auch nicht zu meinem gast , los holen sie sich mal ihr essen selbst aus der küche , dass wartet dort !!! wäre aber mal ne idee
27.11.2009 12:27
Zitat von Chenia:

ich war gerade ronja am wickeln , da klingelts -> post ja ich mach unten die türe auf per knopfdruck und warte dann hier oben 3.etage ^^ da kommt aber niemand, ich so okay.... ich schnell ronja zu ende gewickelt, meine tür hab ich angelehnt gelassen auf einmal hör ich es von unten hallo rufen ob jemand runterkommt , ich dann " ich komm nicht meine tochter liegt hier rum und das er dafür bezahlt wird meine post zu bringen " ^^ ahhh war der dann pampig aber ist doch wahr , wenn ich kellner sag ich auch nicht zu meinem gast , los holen sie sich mal ihr essen selbst aus der küche , dass wartet dort !!! wäre aber mal ne idee

Des wär ne Idee, allerdings würd ich als Gast dem Kellner getrost nen Vogel zeigen, ist schliesslich deren Job, das Essen zu bringen...

Bei sowas würd ich ganz dreist nen Beschwerdebrief schreiben , die sind doch dermassen faul... Schrecklich....

Nicht aufregen Chenia!
Latina
5070 Beiträge
27.11.2009 12:29
Zitat von Chenia:

Hier sind die sooooo dreist, dass sie teilweise erst gar nicht klingeln um zu gucken, ob der jenige da ist. Sondern packen den Zettel rein: WAR NICHT ANZUTREFFEN!!!! Oder sie geben es direkt ganz unten bei den Nachbarn ab, damit sie erst gar nicht in den Fahrstuhl müssen. Dumme Postboten!!!!
27.11.2009 12:34
Des is auch sehr nett Latinschen, faulpelze sind das

Da bin ich iwie froh, das wir hier nur wenig mehrstöckige Häsuer haben und der Postbote zwingend dann klingeln muss...
Sanny21
249 Beiträge
27.11.2009 12:38
Ja das kenne ich auch xD Ich bin da warte auf nen Packet...kommt aber nicht guggt man mal in den Briefkasten liegt komischerweise nen Zettel drinne wo man sihc noch denkt...hast du zwischendurch geschlafen oder warst du weg?!...Ja Postboten sind mieß, faul und mürrisch...meiner is sogar so faul der gibt meine packete gleich bei meiner mum ab weil er keine lust hat eine straße weiter zu fahren und mir das zu bringen...is der hammer oder?!...
Naja aber da kann man sich glaube drüber aufregen bis man alt und grau is...ändern tut sich da ja doch nie was xD

Babywäsche zu sortieren is ja soooooooooooooooooooooo anstregend xD
Chenia
4281 Beiträge
27.11.2009 12:39
die post ist ja sooo dreißt, wahnsinn was die bei euch machen
mein-schatz
2457 Beiträge
27.11.2009 13:40
huhu wer weiß ob die neuen ticker auch so wie die alten zusammen gemach werde können....also meine tocher und mein sohn zusammen???
27.11.2009 14:20
Eure Postboten spinnen ja meiner (Hermes) der hat sogar mal gefragt obs besser ist wenn er an der Scheibe klopfen soll? Wie nett
------------
Ich hab heute mal Mädelsabend , meine Freundin aus England ist hier und das ist immer ein Anlass das lalle mal zuzsamenzukommen, schön Sektchen trinken über das Leben und die Männer philosophieren freu mich schon.Für Yanni ist heute Papaday
josua2006
12 Beiträge
27.11.2009 16:05
Hallo!!!
Ich bin auch eine Juli-Mama...
Meine Tochter Tamea-Joline ist am 07.07.2009 geboren.
Wollte mich mal vorstellen...
Ich heiße Nadine bin 21 Jahre alt, verheiratet seit 2007. Mein Mann ist 32 Jahre und wir sind jetzt 6 Jahre zusammen. Ich habe noch ein Sohn Josua-Joel er wird am 09.Januar 4 Jahre ( ach was die Zeit rast).
Tamea-Joline war bei ihrer Geburt 47cm groß und 3240gr. schwer KU war 33cm.
So ich glaube das recht erstmal.
Gruß Nadine
27.11.2009 16:12
Zitat von josua2006:

Hallo!!!
Ich bin auch eine Juli-Mama...
Meine Tochter Tamea-Joline ist am 07.07.2009 geboren.
Wollte mich mal vorstellen...
Ich heiße Nadine bin 21 Jahre alt, verheiratet seit 2007. Mein Mann ist 32 Jahre und wir sind jetzt 6 Jahre zusammen. Ich habe noch ein Sohn Josua-Joel er wird am 09.Januar 4 Jahre ( ach was die Zeit rast).
Tamea-Joline war bei ihrer Geburt 47cm groß und 3240gr. schwer KU war 33cm.
So ich glaube das recht erstmal.
Gruß Nadine

Millachen
3695 Beiträge
27.11.2009 16:17
auch von mir...meine süße heißt Amelie Joline aber ohne bindestrich
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2009 16:52
hallo ihr lieben
man was für ein sau wetter und dann noch fahrschule wie ich das hasse
@channy ohja meiner geht auch 6tage arbeiten da bin ich mal froh wenn wir auf einen sonntag nix machen was aber ganz selten ist diesen sonntag will er mit mir etwas einparken üben
@chenia jaja die gute post, also seit dem wir die neue wohnung haben gehts eigentlich wohne im 5ten
bei meiner alten wohnung war es genauso wie latina maus geschrieben hat aber da hab ich nur im 4ten gewohnt

an die neuen juli mama´s

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt