Juli 2009 Babys
26.11.2009 22:34
Hallo =) Bin auch eine Juli 09 Mami xD Voll toll hier gibt es echt allerhand Sachen zu endecken =) Ich freue mich mich mit euch zu unterhalten und erfahrungen auszutauschen =)
26.11.2009 22:37
Zitat von Sanny21:
Hallo =) Bin auch eine Juli 09 Mami xD Voll toll hier gibt es echt allerhand Sachen zu endecken =) Ich freue mich mich mit euch zu unterhalten und erfahrungen auszutauschen =)
Sanny21 und gaaaaaanz viel Spaß hier bei den Verrückten Mami´s!!!!
26.11.2009 22:40
ich warte bis mein mann sein geburtstagsgeschenk fertig ausprobiert hat.....dann gehn wir ins bett....eigentlich bin ich totmüde...
26.11.2009 22:42
Hallo Sanny ...und wieder weg bin ab ins Bett.
Guten Nacht.....Ich moag oeuch......
Guten Nacht.....Ich moag oeuch......
26.11.2009 22:42
Zitat von Millachen:
ich warte bis mein mann sein geburtstagsgeschenk fertig ausprobiert hat.....dann gehn wir ins bett....eigentlich bin ich totmüde...
was hat er denn bekommen ?????????????????????
26.11.2009 22:43
ein grafiktablett fürn pc....nun malt er die ganze zeit rum und probiert alles aus und freut sich wie ein kleiner junge hihi
26.11.2009 22:43
Zitat von Millachen:
Oh...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Mann! Was hat er schönes bekommen?
Wir gehen auch bald ins Bett. Aber einmal kommt Emilio noch.
26.11.2009 22:46
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
Oh...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Mann! Was hat er schönes bekommen?
echt so spät o.O
immer?
hmm ronja trinkt ihre letzte flasche (pre) um 19.30 schläft dann gegen 20uhr ein und das bis morgens 6.30 ...^^
@millachen schönes geschenk, ich kenn das habs im tv schon gesehen. kann er gut zeichnen, dein mann?
26.11.2009 22:48
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
echt so spät o.O
immer?
hmm ronja trinkt ihre letzte flasche (pre) um 19.30 schläft dann gegen 20uhr ein und das bis morgens 6.30 ...^^
@millachen schönes geschenk, ich kenn das habs im tv schon gesehen. kann er gut zeichnen, dein mann?
Dann genieß die Zeit. Die Zeiten sind bei uns vorbei!!!
26.11.2009 22:51
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
echt so spät o.O
immer?
Dann genieß die Zeit. Die Zeiten sind bei uns vorbei!!!
hält der kleine emilio euch so auf trapp ? hab das gar nicht mitbekommen, ich les mom kaum nach weil ronja tagsüber sehr wenig schläft und sehr aktiv ist...
26.11.2009 22:53
Zitat von Latina:
Und soviele Julili´s noch wach....
Ich sehe erst gerade, wie spät es ist.
Na ja, kann ich direkt wach bleiben bis mein Kurzer wieder wach wird. ^^ Dann kann ich mich mit ihm ins Bett legen.
Aber übel, wieviel der heute geschlafen hat. Das kenne ich so gar nicht.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt