Juli 2009 Babys
26.11.2009 10:47
guten morgen mädels!!na gut geschlafen??
ich so naja..1.der kleine ist nur am schreien und wr wissen nicht warum es hilft einfach nichts und 2.die pille danach ist echt der hammer..mir ist immer noch schlecht und schwindelig..ohjeohje...
ich so naja..1.der kleine ist nur am schreien und wr wissen nicht warum es hilft einfach nichts und 2.die pille danach ist echt der hammer..mir ist immer noch schlecht und schwindelig..ohjeohje...
26.11.2009 10:58
Zitat von DasTinchen:
Meine Weihnacgtsdeko ist sehr dezent aber wie ihr ja bereits wisst ich bin nicht so der große Dekofreund, das bisl was ich hier hab reicht mir und über die Feiertage bin ich eh nur unterwegs.
Nächstes Jahr bestimmt mehr wenn der Kleine was davon mitbekommt.
@Latina/Channy : Ihr hab total recht mit euren Aussagen am besten Klappe halten aber ich bin zur Zeot was diese "anderen Muttis" betrifft echt auf Agro gebürstet, hab mich immer aus Diskussionen ausgeklinkt und geschmunzelt aber mittlerweile geh ich da auf Konfrontationskurs weil die mich dermaßen annerven und ich mich nicht zurückhalten kann. Ich weiß ich sollte es besser lassen aber die kann man doch nicht frei im Mc rumlaufen lassen
Richtig Tinchen!!!!!
26.11.2009 11:02
@ sweet Vielleicht Schub? Dürfte doch wieder soweit sein, oder? Ich habe schon voll Panik davor, weil momentan das mit Kilian im Alltag so super klappt. Es macht einfach nur Spass! Will kein knatschiges Kind haben.
So, ich werde mir jetzt echtes Frühtstück besorgen. Sind gerade vom Spaziergang mit dem Hund rein. Oh Mann, wenn man mich gerade sehen könnte, wie ich hier sitze mit dem Kind im Tragetuch ... *haha*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bin erst heute Abend dann wieder online, da ich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet bin.
So, ich werde mir jetzt echtes Frühtstück besorgen. Sind gerade vom Spaziergang mit dem Hund rein. Oh Mann, wenn man mich gerade sehen könnte, wie ich hier sitze mit dem Kind im Tragetuch ... *haha*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bin erst heute Abend dann wieder online, da ich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet bin.
26.11.2009 11:13
Ja, so eine Erlebnissdecke will ich jetzt nicht extra kaufen weil Spieldecke hab ich ja und halt zusätzlich so ein Spelbogen aber den kann er halt mühelos anheben und wie ich den manches mal wiedergefunden habe da stand das Bein auf einmal zwischen seinen Beinen oder sein Kop lag an der Seite von den Stangen und und und..
So ungefährf nur das unser Beine Sterne dran haben also ahbgerundete Zacken.
Wie kan man den sowas herstellen ich konnt ihn imme ne halbe Std drunter legen ist das einzge womit er sich selbst beschäftigt aber alleine lassen ist nu nicht mehr...werde einfachmal versuchen umzutauchen in eins aus Holz das müsste doch schwerer sein.
So ungefährf nur das unser Beine Sterne dran haben also ahbgerundete Zacken.
Wie kan man den sowas herstellen ich konnt ihn imme ne halbe Std drunter legen ist das einzge womit er sich selbst beschäftigt aber alleine lassen ist nu nicht mehr...werde einfachmal versuchen umzutauchen in eins aus Holz das müsste doch schwerer sein.
26.11.2009 11:56
So bin wieder vom Kinderarzt zurück und was war das Ende vom Lied... Maxim ist um seine Impfung umher gekommen. Warum? Er hat ein leicht roten Hals - ist aber sonst ganz fit! Hoffe nicht, das es noch eine Erkältung gibt..... Soll mir keine Sorgen machen sagt der Doc. Na mal sehen was das wird.
26.11.2009 11:59
Tinchen, mach doch was Schweres unter die Füße. Mit doppelseitigem Klebeband irgendwelche kleinen Gewichte oder so
Wir haben übrigens auch so einen aus Stoff und dann noch sowas: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Spiel+%26+Spa%C3%9F/dmc_mb3_search_pi 1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_sear ch_pi1.searchstring/chicco/dmc_mb3_search_pi1.suba ction.search/0/product/354366/L/0/Duo-Spielcenter. a930.0.html
Wir haben übrigens auch so einen aus Stoff und dann noch sowas: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Spiel+%26+Spa%C3%9F/dmc_mb3_search_pi 1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_sear ch_pi1.searchstring/chicco/dmc_mb3_search_pi1.suba ction.search/0/product/354366/L/0/Duo-Spielcenter. a930.0.html
26.11.2009 11:59
oh... naima hatte auch einen leicht roten hals....der ki-arzt hat sie trotzdem geimpft
26.11.2009 12:05
Zitat von Kuki1987:
oh... naima hatte auch einen leicht roten hals....der ki-arzt hat sie trotzdem geimpft
Unser Doc ist da sehr vorsichtig und will ihn montag noch mal sehen... Sicher ist sicher....
Ich denke aber, dass es auch ein bisschen an seinem schreien liegt. Er hat für sich entdeckt, dass er sehr laute schrille Töne von sich geben kann. Und das findet er so toll. Sicher kann davon auch der rote Hals kommen.
26.11.2009 12:18
Zitat von sweetheart_1990:
@xenia:hmm..mal schauen vielleicht kommen wir ja zu euch runter =)
na das nen ich doch mal ein entschluss
also ich finde es hier sehr schön
na dann sag bescheid
und freut mich für dich das du die pille doch bekommen hast
26.11.2009 12:53
Ahhh ... da will ich los zum Kaffee trinken mit meiner Freundin, lege mein Kind kurz in die Schaukel, um Fläschchen fertig zu machen usw. und was passiert? Als ich wieder ins Zimmer komme, schläft der Herr tief und fest. Kann doch nicht wahr sein! Na ja, jetzt werde ich wohl warten bis er aufwacht.
26.11.2009 13:21
Zitat von xenia06:
na dann sag bescheid
ja weil ganz ehtlich was soolen wir hier..ich habso die nase voll davon,das meine großeltern immer meinen sich ÜBERALL einmischen zu müssen..du musst joel so halten du musst joel so anziehen sonst ist es viel zu kalt..oh wie kannst du bloß die pille danach nehmen,ich könnt das mit meinem gewissen nicht vereinbaren..warte doch lieber ab und schau ob du schwanger bist blablabla..ich will irgendwo neu anfangen und alles so machen wie ich es für richtig halte..meine oma hat das verhältnis zu mir und meiner mumkaputt gemacht und sie fäng schon genau so bei joel an nene will ich nicht...
26.11.2009 13:32
Zitat von xenia06:
na dann sag bescheid
ja weil ganz ehtlich was soolen wir hier..ich habso die nase voll davon,das meine großeltern immer meinen sich ÜBERALL einmischen zu müssen..du musst joel so halten du musst joel so anziehen sonst ist es viel zu kalt..oh wie kannst du bloß die pille danach nehmen,ich könnt das mit meinem gewissen nicht vereinbaren..warte doch lieber ab und schau ob du schwanger bist blablabla..ich will irgendwo neu anfangen und alles so machen wie ich es für richtig halte..meine oma hat das verhältnis zu mir und meiner mumkaputt gemacht und sie fäng schon genau so bei joel an nene will ich nicht...
ohje maus das kenn ich
na schaut euch mal um im netz
also ich finde es hier net schlecht hier gibt es viele bezirke
und ich lass mir auch von niemanden mehr was sagen
26.11.2009 14:53
mädels hilfe!!!!!
mein großer rastet heute völlig aus.
er macht was er will hört für kein stück und schreit als wenn er abgestochen wird wenn ich nur in seine nähe komme.
ich war vorhin schon 2 stunden draußen damit er sich austoben kann aber er hat immer noch so viel power.
und er hört einfach niocht auf mit sein gekreische.
mein großer rastet heute völlig aus.
er macht was er will hört für kein stück und schreit als wenn er abgestochen wird wenn ich nur in seine nähe komme.
ich war vorhin schon 2 stunden draußen damit er sich austoben kann aber er hat immer noch so viel power.
und er hört einfach niocht auf mit sein gekreische.
26.11.2009 14:55
Caessy .... puh... nach 2 Stunden immernoch so viel Aktion?!?!?! Lässt er sich mit garnichts ablenken? Was macht er denn gern?
26.11.2009 15:01
bitte bitte ab heut abend für joel bzw mich oder wie auch immer voten!!DANKE
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt