Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.11.2009 21:04
Zitat von DasTinchen:

Zitat von sweetheart_1990:

so bin auch wieder da..das krankenhaus hat mich nach langen hin und her doch dran genommen und mein bewährungshelfer hat mir das geld für die pille danach gegeben..mir hat das echt keine ruhe gelassen...so und nu besteht nur noch eine chance von 5% das ich schwanger bin..ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin..also ohne witz in nem jahr oder 2 oder so ist ein 2. kind kein problem aber nicht jetzt schon..das wär mir zu schnell gegangen...

und nochmal vielen lieben dank fürs daumen drücken..ihr seit echt die besten

nochmal alles gut gegangen... un 5% ist nun nicht hoch.

oh glaub mir ich bin so erleichtert...ich hoffe nur das es hier jetzt nicht mädels gibt die mich verurteilen (so wie meine großeltern) *grummel*
25.11.2009 21:08
Zitat von DasTinchen:

Ach was du kannst doch dein baby jederzeit massieren manche mögens manche nicht oder meinst du in den kursen wird keiner angenommen wo das baby übe 3 monate ist.

Ja, letzteres meinte ich. Ach, ich habe auch noch andere schöne Sachen entdeckt - Babygebärdensprache. Klingt auch sehr spannend. Na mal sehen, wofür ich mich entscheide.

@ sweet Wo liegt denn Solingen eigentlich? *schäm*
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.11.2009 21:24
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Ach was du kannst doch dein baby jederzeit massieren manche mögens manche nicht oder meinst du in den kursen wird keiner angenommen wo das baby übe 3 monate ist.

Ja, letzteres meinte ich. Ach, ich habe auch noch andere schöne Sachen entdeckt - Babygebärdensprache. Klingt auch sehr spannend. Na mal sehen, wofür ich mich entscheide.

@ sweet Wo liegt denn Solingen eigentlich? *schäm*

hehe solingen liegt bei düsseldorf...also um genau zu sein zwischen düsseldorf und köln =)
Chenia
4281 Beiträge
25.11.2009 21:27
solingen liegt in NRW, wenn ich mich nicht ganz täusche ^^

so aber erstmal hallo an alle....

momentan komme ich hier kaum zum schreiben, leider...

aber ich bin mom ständig on the road ^^

ansonsten gehts uns gut , habe heute viel gekocht und gebacken weil mein freund morgen geburtstag hat

@latina ich möchte auf jedenfall noch mehr kinder, wann weiß ich noch nicht ^^

@sweetheart wie??? pille danach??? mach doch kein mist drück dir die daumen das das pillchen hält was es verspricht

@anja

so mehr weiß ich nicht mehr hab leider nicht alles gelesen, da ich jetzt totmüde in die koje spring ^^

schlaft ihr alle mal recht gut
Millachen
3695 Beiträge
25.11.2009 22:05
hihi, chenia, mein mann hat morgen auch geburtstag

hab aber nix gebacken
25.11.2009 23:00
prickly ... meine Hebi von der Babymassage sagte, dass die meisten den Fehler machen und zu früh zur Massage gehen. Unsre Babys waren alle um die 4 Monate alt und es war sehr entspannend. Kleinere wären zu unruhig, so ihre Aussage.
25.11.2009 23:02
Ich gehe morgen zur Massage und weiss garnicht, ob ich da irgendwas mitbringen muss. Hat da jemand Erfahrungen? Oel, Handtuch?
25.11.2009 23:06
Zitat von Peacock:

Ich gehe morgen zur Massage und weiss garnicht, ob ich da irgendwas mitbringen muss. Hat da jemand Erfahrungen? Oel, Handtuch?
wir mussten eine Decke und eine Wickelunterlage mitbringen. Öl haben wir bekommen.
Viel Spaß!
25.11.2009 23:16
Zitat von Eowyn:

Zitat von Peacock:

wir mussten eine Decke und eine Wickelunterlage mitbringen. Öl haben wir bekommen.
Viel Spaß!

Danke
Chenia
4281 Beiträge
26.11.2009 06:21
ich habe gar keinen dieser kurse besucht finde da hat man gerade sein baby zur welt gebracht und dann wird man überfallen und man solle am besten alles machen (pekip,massage,schwimmen usw usw)

für babys ist das doch alles mehr stress als irgendwas anderes, jetzt wo die kleinen 4-5 monate alt sind geht es schon eher ... und trotzdem gehe ich nicht zu irgendwelchen kursen, nee der rückbildungskurs mit den "piekfeinen Muttis" hat mir gereicht
26.11.2009 08:39
Zitat von Eowyn:

prickly ... meine Hebi von der Babymassage sagte, dass die meisten den Fehler machen und zu früh zur Massage gehen. Unsre Babys waren alle um die 4 Monate alt und es war sehr entspannend. Kleinere wären zu unruhig, so ihre Aussage.

Klingt eigentlich auch logisch. Ich hätte viel früher mit meinem Sohn gar nichts machen können, weil der sofort angefangen hätte zu krakelen, wenn ich den irgendwo abgelegt hätte. Ich rufe da einfach mal an!
anja1975
194 Beiträge
26.11.2009 09:00
Zitat von Chenia:

ich habe gar keinen dieser kurse besucht finde da hat man gerade sein baby zur welt gebracht und dann wird man überfallen und man solle am besten alles machen (pekip,massage,schwimmen usw usw)

für babys ist das doch alles mehr stress als irgendwas anderes, jetzt wo die kleinen 4-5 monate alt sind geht es schon eher ... und trotzdem gehe ich nicht zu irgendwelchen kursen, nee der rückbildungskurs mit den "piekfeinen Muttis" hat mir gereicht

Ja, ja das mit den "piekfeinen Mamas" das kenne ich .... Das hat mich auch abgeschreckt....
anja1975
194 Beiträge
26.11.2009 09:03
Guten Morgen liebe Juli Mamas,

lad Euch mal zu einem Guten Morgen Kaffee ein....

Muß gleich mit meinem Sonnenschein zum Kinderarzt. Er bekommt seine zweite 5-fach. Mal sehen wie er es diesmal wegsteckt. Der Arme tut mir so leid.
Ich glaub dann fange ich an zu heulen....
26.11.2009 09:15
Guten Morgen!

Anja ... ich drück dir Daumen, dass er es gut verkraftet.
Latina
5070 Beiträge
26.11.2009 09:43
Guten Morgen ihr Lieben...

Wie habt ihr geschlafen? Wie gehts den Mäusen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt