Juli 2009 Babys
28.11.2009 22:28
Hallo Ihr Lieben
Kennt ihr mich noch
Wollte euch sagen das wir ab JanuAR wieder bei euch bin haben dann wieder Internet
Mariano Luca ist Kerngesund ist 63 cm gross und wiegt 8 kilo ist nur am Lachen und schreit vor freude ein kleiner hecktiker
Wenn der laufen kann dann Happy Birthday
So schicke euch demnächst paar Bildchen kuss an alle Babys eure Kölschii
Kennt ihr mich noch
Wollte euch sagen das wir ab JanuAR wieder bei euch bin haben dann wieder Internet
Mariano Luca ist Kerngesund ist 63 cm gross und wiegt 8 kilo ist nur am Lachen und schreit vor freude ein kleiner hecktiker
Wenn der laufen kann dann Happy Birthday
So schicke euch demnächst paar Bildchen kuss an alle Babys eure Kölschii
28.11.2009 22:28
Zitat von Klappilou:
die möhre kam bei lasse eben total super an echt guter tipp
Des geht auch mit nem stück Apfel oder nem Stück Gurke,allerdings find ich, sollte man Apfel und Gurke erst geben, wenn sie einigermassen gut kauen und schlucken können (also sich nicht verschlucken etc.pp)
28.11.2009 22:38
@ Xenia
Danke Dir Maus, dass Du sie schon direkt auf mein Bild angesprochen hast. Dann brauch ich das nicht mehr. Ich denke auch, dass es ein System-Fehler wohl ist.
Danke Dir Maus, dass Du sie schon direkt auf mein Bild angesprochen hast. Dann brauch ich das nicht mehr. Ich denke auch, dass es ein System-Fehler wohl ist.
28.11.2009 23:22
Zitat von Sanny21:
Ich habe iwie ein Problem mit den Hochladen von Fotos...ich habe jetzt zwar schon 7 Hochgeladen aber mehr lässt er mich nicht machen...ist das iwie begrenzt?? Kann mir da mal jemand helfen?
Kann mir dazu mand helfen?? Hat mir vorhin keiner geantwort und ich bin zufaul das nochmal zu schreiben xD
Wär ganz lieb =)
28.11.2009 23:47
Zitat von Sanny21:
Zitat von Sanny21:
Ich habe iwie ein Problem mit den Hochladen von Fotos...ich habe jetzt zwar schon 7 Hochgeladen aber mehr lässt er mich nicht machen...ist das iwie begrenzt?? Kann mir da mal jemand helfen?
Kann mir dazu mand helfen?? Hat mir vorhin keiner geantwort und ich bin zufaul das nochmal zu schreiben xD
Wär ganz lieb =)
Ich weiß leider nicht, ob das hochladen begrenzt ist. Sonst musst halt mehrere Beiträge posten mit Fotos!!!
28.11.2009 23:48
Zitat von Sanny21:
Zitat von Sanny21:
Wär ganz lieb =)
In wiefern begrenzt und wo?
Diekt übers Profil die Galerie?
Ne, da ist nichts begrenzt.
Und bei Beiträgen Bilder hochladen auch nicht.
Wenn du Probleme deswegen hast wendest dich am besten an Markus (moderator ist der Nick), der kann dir eher weiter helfen
28.11.2009 23:53
So, ich schein ja heut die letzte zu sein
Dann mach ich mal fix das Licht aus *knips* und tapsel auch leise von dannen.
*Gute Nacht flüster*
Dann mach ich mal fix das Licht aus *knips* und tapsel auch leise von dannen.
*Gute Nacht flüster*
29.11.2009 00:02
hmmz ich kann nicht schlafen und keiner ist da..hmmmzzz..naja hoffe ihr schlaft gut =)
29.11.2009 00:16
Ok danke schöön =) Nichtmal hier kann ich ein Bild hochlden..iwas is doch da falsch oder?!
29.11.2009 09:21
Morgen ihr süßen Julilis,
Channy, heute bin ich dran mit Frühstück?
Lasst euch schmecken!
-------
Ich musste mal alles überspringen bin irgendwie das ganze We unter Strom und nur unterwegs, heute auch wieder.
Einen schönen 1. Advent wünsch ich euch!
-----
@Sweety: Sieht super aus!
@Sanny: das ist komich versuchs mal im anderen Fred oder ist die Datei villeicht viel zu groß?
Channy, heute bin ich dran mit Frühstück?
Lasst euch schmecken!
-------
Ich musste mal alles überspringen bin irgendwie das ganze We unter Strom und nur unterwegs, heute auch wieder.
Einen schönen 1. Advent wünsch ich euch!
-----
@Sweety: Sieht super aus!
@Sanny: das ist komich versuchs mal im anderen Fred oder ist die Datei villeicht viel zu groß?
29.11.2009 09:34
huhu ihr lieben!
einen schönen 1. advent wünsche ich euch!
@ kölschi
HALLÖÖÖÖÖÖLE schön das es dir und deinem kleinen racker gut geht! bin gespannt auf neue bilder!
@ all
ich bin sooooooo blöde ich habe vor 4 wochen naima versehentlich die sauger ab dem 6. monat gekauft jetzt hat sie sich so daran gewöhnt, dass sie die kleineren nicht mehr will... meint ihr, dass ist irgendwie schädlich?? zahnfehlstellung oder so??
einen schönen 1. advent wünsche ich euch!
@ kölschi
HALLÖÖÖÖÖÖLE schön das es dir und deinem kleinen racker gut geht! bin gespannt auf neue bilder!
@ all
ich bin sooooooo blöde ich habe vor 4 wochen naima versehentlich die sauger ab dem 6. monat gekauft jetzt hat sie sich so daran gewöhnt, dass sie die kleineren nicht mehr will... meint ihr, dass ist irgendwie schädlich?? zahnfehlstellung oder so??
29.11.2009 10:24
guten morgen ihr lieben..hab leider net lang zeit..muss kh..eine meiner inneren schamlippen ist arg angeschwollen
29.11.2009 10:30
Zitat von sweetheart_1990:
guten morgen ihr lieben..hab leider net lang zeit..muss kh..eine meiner inneren schamlippen ist arg angeschwollen
Oh, hoffe ist nichts schlimmes eventuell Nebenwirkungen?
29.11.2009 10:42
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sweetheart_1990:
Oh, hoffe ist nichts schlimmes eventuell Nebenwirkungen?
ich hoffe es auch..ich hoffe ja auch das die mich nicht da behalten..das mit den nebenwirkungen könnt sein..naja ma schauen was die sagen..muss um 11.24uhr den busfahren
29.11.2009 15:24
Zitat von Kuki1987:
@ all
Ich glaub nicht. Zähne sind ja eh noch nicht da. Und bald ist ja schon einen Monat.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt