Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
28.11.2009 16:23
Zitat von Eowyn:

Ja, ich tippe auch auf Systemfehler. Hatte auch schon ein Baby in meiner Galerie, das definitv nicht meins war...
.
Millachen... dein Kaffee hat mich angegrinst!

ja meinte sie dann auch aber trotzdem doof oder
28.11.2009 16:24
Sweet ... das nenn ich mal Veränderung! Sieht viel besser aus als vorher!
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.11.2009 16:30
danke schön ihr lieben
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.11.2009 16:31
achja kann mir einer von euch sagen wie ich meinem sohnemann beim zahnen helfen kann jetzt am we..es sieht nämlich so aus als ob der erste zahn durch kommt (bin mir aber nicht ganz sicher)
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.11.2009 16:33
Zitat von sweetheart_1990:

danke schön ihr lieben
ich sah aus wie nen alien..erst die rte haarfarbe oben drauf,dann folie drum und die konturen (spitzen) hab ich schwarz..mein mann hat mich so ausgelacht löl
28.11.2009 16:53
huhu,

@sweet

sieht wirklich besser aus! irgendwie frecher

@ all

wir haben auch ein bischen probleme mit dem zahnen... ich habe das gar nicht so bemerkt, bis der ki-arzt bei der letzten untersuchung meinte, da kommt bald was naja, seitdem ist sie quengeliger, möchte ständig ihren schnuller..... ich habe ihr einen beißring gekauft, aber irgendwie schafft sie es nicht sich den in den mund zu stecken.... ich würde ja auch mal gerne wissen, wie man den würmchen dabei helfen kann
Sanny21
249 Beiträge
28.11.2009 16:56
Ich habe iwie ein Problem mit den Hochladen von Fotos...ich habe jetzt zwar schon 7 Hochgeladen aber mehr lässt er mich nicht machen...ist das iwie begrenzt?? Kann mir da mal jemand helfen?
Sanny21
249 Beiträge
28.11.2009 16:58
Zitat von Kuki1987:

huhu,

@sweet

sieht wirklich besser aus! irgendwie frecher

@ all

wir haben auch ein bischen probleme mit dem zahnen... ich habe das gar nicht so bemerkt, bis der ki-arzt bei der letzten untersuchung meinte, da kommt bald was naja, seitdem ist sie quengeliger, möchte ständig ihren schnuller..... ich habe ihr einen beißring gekauft, aber irgendwie schafft sie es nicht sich den in den mund zu stecken.... ich würde ja auch mal gerne wissen, wie man den würmchen dabei helfen kann

Es gibt doch extra so Zahngel...das wird auf´s Zahnfleishc geschmiert und dann ist das betäubt und tut nicht mehr weh...brauchte meine Mum zu hauf bei meinem kleinen Brunder xDD
28.11.2009 17:00
danke sanny!
übrigens: hier bei uns verrückten

habe ich doch glatt vergessen
Sanny21
249 Beiträge
28.11.2009 17:13
Ach is net so schlim^^ Ich glaube hier gibt es soviele Juli Mamis ... da kann man garnet wissen wer hallo gesagt hat und wer net xD... Aber trotzdem danke ^^ Und das Ihr verrückt seit finde ich toll =D Wer mag schon langweiler?? xD
28.11.2009 18:36
´Nabend Mädels

Also meine Zahnhilfsmittel :

- Kamistad Baby Gel (in Dentinox ist nen Haufen Alkohol drin, wird von abgeraten, in Kamistad zwar auch, aber weniger
- Osanit Globuli
- Chamomilla D6 Globuli
- Viburcol Zäpfchen
- Beissring von Nuk, und zwar dieser hier
http://www.nuk.de/produkte/starthilfe/zahnpflege/1 0_256_225/index.html?target=popup
Ich schwör drauf, den können auch die ganz kleinen innen Mund nehmen
- Ne Möhre in den Kühlschrank legen, wenn se kalt genug ist, dem Krümel in die Hand drücken,aber bei sitzen bleiben.
Die lutschen gerne auf solchem harten Zeugs rum.

Achtet aber bei allen Kühlsachen drauf, dass das nicht zuu kühl ist,sonst kriegt ihr das Zeug eher entgegen geworfen

Ich glaub ich hab alles... Wenn mir nochwas einfällt,sag ich Bescheid
28.11.2009 18:52
danke channy!

bist mal wieder der retter in der not!

ich habe auch einen beißring von nuk, aber einen anderen und damit kommt naima gar nicht zurecht... werde mal deine empfehlung ausprobieren

die globulis habe ich schon... die muss ich mal hervorkramen und das gel besorge ich am montag in der apotheke...

ach ja. den tipp mit der karotte probiere ich auch mal aus..bin mal gespannt obs funktioniert
Klappilou
4687 Beiträge
28.11.2009 19:31

so werden die zähnchen dann aussehen
wir haben leider schon mit nr. 3 und 4 zu kämpfen. bei uns hilft eigentlich am besten ablenkung. ich weiß gar nicht wieviele stunden ich am tag grade auf seiner krabbeldecke verbringe

28.11.2009 20:21
Zitat von Kuki1987:

danke channy!

bist mal wieder der retter in der not!

ich habe auch einen beißring von nuk, aber einen anderen und damit kommt naima gar nicht zurecht... werde mal deine empfehlung ausprobieren

die globulis habe ich schon... die muss ich mal hervorkramen und das gel besorge ich am montag in der apotheke...

ach ja. den tipp mit der karotte probiere ich auch mal aus..bin mal gespannt obs funktioniert

Bitte gerne

Den Beissring find ich nur genial, den kannste auseinander nehmen und auf dem durchsichtigen Verbindungsstück lässt sich prima kauen, perfekt für kleine Baby Münder
Klappilou
4687 Beiträge
28.11.2009 21:27
die möhre kam bei lasse eben total super an echt guter tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt