Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.11.2009 21:02
Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

ach ich bin übrigens auch nicht echt. hab euch alle verarscht. und wer das baby neben mir ist, weiß ich auch nicht. auch nicht echt!!!

Die Vermutung hatte ich schon immer. Eigentlich bist du Tinchen und hast hier nur einen Zweitaccount

Genau Loui ist ich oder ich Loui....
wartet jetzt muss ich mich schnell mit anderem Namen anmelden und mir selber antworten
mein-schatz
2457 Beiträge
23.11.2009 21:03
Zitat von DasTinchen:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

Also ich hab mich schon mit millachen getroffen und einer Anderen aus dem Forum

wie extra aus london eigeflogen

Sie hat früher dort gewohnt und hat Familie und Verwandte besucht.

aso dachte schon
23.11.2009 21:18
Was denn hier los????
Zauberstern war nur ein Fake????
Aber was ist denn mit Stella und Jon? Auch nur ausgedacht? Sowas kann sich doch keiner ausdenken.... Krass!!! Klär mich mal jemand auf.
.
Noah kann sich auch noch nicht richtig drehen... mit dem Popo kommt er rum, aber der Oberkörper will noch nicht so recht.
.
Aber ist ja eh egal, da Noah und ich nur Fakes sind und Fakes können sich nicht drehen...
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.11.2009 21:18
hallo mädels..na wie geht es euch??ich habe zwar jetzt nicht alle beiträge gelesen,aber ich hoffe alles ist in ordnung bei euch..
hier war es die letzten tage ein wenig stressig..joel will im moment nicht mehr alleine schlafen..ich muss mich immer mit dem hin legen und wenn er fest am schlafen ist kann ich ihn vorsichtig in sein bett legen..keine ahnung was er im moment hat.
mal einen lieben gruß an alle da lass
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.11.2009 21:21
Zitat von xenia06:

tja tinchen glaube aber schon das das viele drauf haben auch wenn sie es net sind das bild zu kopieren weißt schade das man sowas mit passwort net machen machen
ähm ne andere frage ist jemand von euch bei jappy

ja ich bin bei jappy..
ach übrigens ich bin auch KEIN fake!!!!
23.11.2009 21:27
Zitat von mein-schatz:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

aso dachte schon

Jap, so ist es. Aber England ist nicht gleich London Ich wohne in Southampton (mit nur einem h --> zum Wichtel schiel )
23.11.2009 21:33
Zitat von Millachen:

stimmt das reicht ja,...hab ne manduca und krieg demnächst auch noch einen mei tai

Hab aber keinen echten. Den hat eine aus den USA (ebay) selbstgenaeht. Aber der ist so toll und Emilia liebt den...da ist sie viel lieber drin als im Tragetuch und das ist auch einfacher zu binden, weil meine keine 6m Stoffbahn hat. Bin heute mit ihr im Regen mit Gummistiefeln und sie im bunten Mei Tai zur Post...wir sahen voll lustig aus
23.11.2009 21:34
huhu,

kaffee trinken wäre super! da sind wir ja schon zu dritt tinchen, xenia und kuki

wir haben doch hier noch mehr berlinerinnen!! prickly???? mieze????

so, ich gehe ins bettchen und schaue gleich noch: deutschland wird schwanger

gutes nächtle an alle!
23.11.2009 21:42
Zitat von sweetheart_1990:

hallo mädels..na wie geht es euch??ich habe zwar jetzt nicht alle beiträge gelesen,aber ich hoffe alles ist in ordnung bei euch..
hier war es die letzten tage ein wenig stressig..joel will im moment nicht mehr alleine schlafen..ich muss mich immer mit dem hin legen und wenn er fest am schlafen ist kann ich ihn vorsichtig in sein bett legen..keine ahnung was er im moment hat.
mal einen lieben gruß an alle da lass

hat yanni auch seit er seinen schub hatte da er aber immer ziemlichz schnell fest einschläft wenn ich mit ghinlege geht das.
23.11.2009 21:46
Zitat von Eowyn:

Was denn hier los????
Zauberstern war nur ein Fake????
Aber was ist denn mit Stella und Jon? Auch nur ausgedacht? Sowas kann sich doch keiner ausdenken.... Krass!!! Klär mich mal jemand auf.
.
Noah kann sich auch noch nicht richtig drehen... mit dem Popo kommt er rum, aber der Oberkörper will noch nicht so recht.
.
Aber ist ja eh egal, da Noah und ich nur Fakes sind und Fakes können sich nicht drehen...

Zu schwierig zum aufklären, Bald_Mama und Zauberstern scheinen die gleiche Person zu sein oder auch nicht Die beiden Kinder gibt es wirklich aber sie leben und es sind nicht ihre Konder. Alles andere war erstunken und erlogen anscheinend. Das war die kurze Zusammenfassung.
Zaubers. bleibt bei ihrer Geschichte auf das die Bilder alle gefaket und so...gibts kein Kómmentar
23.11.2009 21:48
Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

zurüchschiiiiiiiel

aso dachte schon

Jap, so ist es. Aber England ist nicht gleich London Ich wohne in Southampton (mit nur einem h --> zum Wichtel schiel )
23.11.2009 21:48
Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

aso dachte schon

zurückschiiiiiiiel
23.11.2009 21:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

aso dachte schon

zurückschiiiiiiiel

Und ich wohne auch nicht im Chanel Way (waere aber irgendwie cool), aber Paket hat es ja trotzdem her geschafft
23.11.2009 21:50
Mir fällt gerade ien meine Mutter ist ja gerade in Thailand da könnte si e mir doch einen MeiTai mitbringen die Dinger gibts da wie Sand am Meer ist ja Baby Transportmittel Nr.1...mann wieso bin ich da nicht eher draugekommen
23.11.2009 21:52
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

aso dachte schon

zurückschiiiiiiiel

Und ich wohne auch nicht im Chanel Way (waere aber irgendwie cool), aber Paket hat es ja trotzdem her geschafft

Ne echt jetzt? Wi ekommt denn der Wichtel darauf ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt