Juli 2009 Babys
23.11.2009 13:02
Ich würds glatt machen kommt aufs Datum an am letzten Wochenende vor Weihnachten bin ich mit Family und Freunden in Berlin aufm Weihnachtsmarkt.
Kommt ihr mit oder ohne Männer? Ich fahre doch sooooooooo ungern Auto und würde dann Fabi verpflchten.
Kommt ihr mit oder ohne Männer? Ich fahre doch sooooooooo ungern Auto und würde dann Fabi verpflchten.
23.11.2009 13:05
@All:
Drehen sich schon alle eure Mäuse? Yanni denkt nicht im Traum dran aber er zieht soich immer hoch zum sitzen. Und wenn er nichts hat zum hochziehen dann spannt er seine ganzen Körper an als wolle er hoch. Müsst ihr euch so vorstellen wie wenn wir aufm Rücken liegen und versuchen würde ohne Hilfe unsere Hände aufstehen zu wollen.
Drehen sich schon alle eure Mäuse? Yanni denkt nicht im Traum dran aber er zieht soich immer hoch zum sitzen. Und wenn er nichts hat zum hochziehen dann spannt er seine ganzen Körper an als wolle er hoch. Müsst ihr euch so vorstellen wie wenn wir aufm Rücken liegen und versuchen würde ohne Hilfe unsere Hände aufstehen zu wollen.
23.11.2009 13:06
also ich wohne ja hier in BS (das heißt mein mann könnte spontan mitkommen ) und pea kommt glaub ich ohne ....oder? war doch so?!
23.11.2009 13:11
also amelie hat es den einen tag paar mal hintereinander geschafft sich ohne hilfe vom rücken auf den bauch zu drehen... macht es nun aber nicht mehr. war vielleicht doch nur zufall, oder sie hat da keine lust mehr zu
dafür hat sie ihre füße entdeckt und nun hat sie ständig ihren großen zeh im mund
sich hochziehen/drücken, wie auch immer, zum sitzen macht sie auch und wird richtig böse wenn sie nicht hochkommt
dafür hat sie ihre füße entdeckt und nun hat sie ständig ihren großen zeh im mund
sich hochziehen/drücken, wie auch immer, zum sitzen macht sie auch und wird richtig böse wenn sie nicht hochkommt
23.11.2009 13:12
Zitat von Millachen:
also ich wohne ja hier in BS (das heißt mein mann könnte spontan mitkommen ) und pea kommt glaub ich ohne ....oder? war doch so?!
Werd mal schauen sollten wir hinkriegen...irgendwie
23.11.2009 13:14
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
Werd mal schauen sollten wir hinkriegen...irgendwie
das wäre ja mal toll!
23.11.2009 13:16
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
auch von mir alles gute majuli
also ich bin auch echt da könnt ihr mausi fragen sie war ja im kh bei mir also
war aber klar das zauberstern ein fake ist da es mit der geburt usw alles so unklar rüber kam
wir sind alle keine fakes hoffe ich doch mal
also chenia ist auch keiner weil sie sich schon mit channi getroffen hat
I´m REAL!
Hab mich zwar mit niemanden aus dem Juli2009 Forum getroffen aber mit einem anderen Mitglied..haben uns wg unserem Frauenarzt und Hebamme kennenglernt.
UUUUUUND, meine Fotos sind auch echt......... ich glaub auch nicht das hier jemand fake ist...sonst gibts HAUE
also ich ich stelle keine fotos mehr von meiner süßen rein da hier mehr fakes also echte rumlaufen hab ich angst das jemand die maus kopiert nein danke hoffe ihr versteht das
23.11.2009 13:18
Schade aber verständlich ...Ich hab die Befürchtung eigentlich nicht...weil dafür mach ichs zu unregelmäßig und meist bin ich mit drauf! Oder will XY sich auch noch als mich ausgeben Dann schlägts aber 13 wenn ich das erfahre. Hätte mich auch nie mit dem Thema auseinandergesetzt wenn es hier nicht so oft üassiert wäre...auf solche Gedanken wäre ich im Traum nie gekommen das zu machen oder das es jemadn bei mir macht...
23.11.2009 14:10
tja tinchen glaube aber schon das das viele drauf haben auch wenn sie es net sind das bild zu kopieren weißt schade das man sowas mit passwort net machen machen
ähm ne andere frage ist jemand von euch bei jappy
23.11.2009 14:13
Zitat von xenia06:
tja tinchen glaube aber schon das das viele drauf haben auch wenn sie es net sind das bild zu kopieren weißt schade das man sowas mit passwort net machen machen
Manche sind doch so derbst blöde....jappy, leider nein.
Du hast heute eine Aufführumg im Kiga? Oder hab ich was faslch gelesen`?
23.11.2009 14:14
Zitat von xenia06:
Jop
Mietzie und ich sind da
23.11.2009 14:15
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Jop
Mietzie und ich sind da
Wasn daaaaas?
23.11.2009 14:15
Zitat von DasTinchen:
@All:
ich schubs mal
23.11.2009 14:21
Zitat von xenia06:
Jop, ich bin auch da.
@ Tinchen Kilian macht auch noch keine Anstalten sich drehen zu wollen. Der ist so ganz zufrieden, wie es ist. So scheint es zumindest. Hauptsache er kann der Mama ein Ohr abbrabbeln. Alles andere ist unwichtig.
23.11.2009 14:26
Hallo....
wenn ich richtig gelesen hab, dann wisst ihr ja schon das Majuli´s Marie heute früh am Morgen geholt worden ist. Sie hat mir heut morgen eine SMS geschickt.
Hab auch schon ein Foto gesehen...ein total süßes kleines Mädchen sag ich euch!!!
Von mir auch hier nochmal Herzlichen Glückwünsch zu der süßen Maus Marie!!!! Eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
wenn ich richtig gelesen hab, dann wisst ihr ja schon das Majuli´s Marie heute früh am Morgen geholt worden ist. Sie hat mir heut morgen eine SMS geschickt.
Hab auch schon ein Foto gesehen...ein total süßes kleines Mädchen sag ich euch!!!
Von mir auch hier nochmal Herzlichen Glückwünsch zu der süßen Maus Marie!!!! Eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt